Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Lady ins Hotel mit nehmen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
Ich frag mich, was das bringen soll, wenn man weiß, wo Sie arbeitet 😜

Hängt natürlich von der Bar ab, aber ich unterstelle mal dass >95% der Barbesitzer schon daran interessiert sind, keine Mädels zu beschäftigen die Customer beklauen - schon allein weil sich sowas rum sprechen würde. Spätestens nach der 2. oder dritten Beschwerde wird ein Bar Besitzer da hellhörig werden.
Zudem hab ich, wenn ich weiß wo ich das Mädeln finde zumindest den Ansatz einer Chance das Diebesgut wieder zu bekommen, im Gegensatz dazu wenn sie im nirgendwo verschwindet.
Aber wie gesagt, sehr theoretisch die Diskussion - ich hatte solche Probleme bisher noch nicht.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
Ein Forenkollegen in Pattaya hatte mir (am ersten Abend in Pattaya) gesagt, dass die LT/ST auch etwas gegen den Fernseher werfen kann und du dann für den Schaden aufkommen könntest.
Da hilft dir der Tresor auch wenig.
Wichtig ist wem du mit ins Zimmer nimmst. Ist die Person ehrlich oder eher sus/suspected und gewalttätig.


Will das Mädel die ID-Karte nicht abgeben, ist meistens davon auszugehen, dass sie eine Ladyboy ist und/oder etwas krummes im Zimmer macht.

Ich habe während meine 2 Pattayareisen bisher nur bei einem Thaigirl keine ID-Karte abgegeben und das sogar bei der ersten Nacht/Longtime :(.
Sie hatte mir am zweiten Abend gesagt, dass ich heute nicht mehr so verängstig wie gestern wirkte. Ja wieso wohl.....

Ich nehme eigentlich nur Thaigirls mit die älter als ich bin. Ab und zu sind die gutaussende und guten Thaigirls jünger als ich, da lasse ich von der Rezeptionsdame immer das Alter bestätigen während sie die abgegebene ID-Card von dem Thaigirl annimmt.
Ebenfalls nehme ich keine Thaigirls mit ins Zimmer die über 55 Kilo wiegen. Bereits ein Schlag auf den Thorax kann Lebensgefährlich sein, da hilft es dann auch nicht wenn das Thaigirl die ID Karte abgeben hat, wenn du in diesem Moment nicht in der Lage bist um nach Hilfe zu rufen.

Fazit:
ID Karte abgeben, schützt dich hauptsächlich vor Gewalttaten.
Wenn ein Bargirl oder Beachroad Freelancer sich nicht ausziehen möchtet und für nichts 2000 Baht verlangt, würde ich als Newbie immer zahlen um Streitigkeiten und Gefahren zu vermeiden.
Wenn ein Bargirl dich bestehlt, kann sie ein Tablet oder ein ganzer Koffer von dir mit nehmen und es an einen Blindenfleck im Hotel zwischendeponieren, das fällt die Rezeptionisten nicht auf und wenn sie die ID-Karte erhalten hat, kann sie wieder zum Blindenfleck gehen und mit deine Sachen abhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Wenn Du im Hotel wohnst muss die Dame, wie bereits geschrieben, ihre ID Card an der Rezeption hinterlegen und bekommt diese, wenn sie wieder geht und alles OK ist, zurück.
Ob alles OK ist sieht die Rezeption, wenn Du dabei bist oder fragt via Anruf bei Dir auf dem Zimmer nach.

Wenn Du die Damen von einer Bar mitgenommen hast, passiert normalerweise nichts.
Du weißt ja, wo Du sie wieder finden könntest und so eine Nummer ist schlecht fürs Geschäft und gibt auch Ärger mit der Mama San.

Hast Du die Lady von zB der "Coconut-Bar" mitgenommen oder einen Freelancer von irgend einer Straßenecke ist grundsätzlich Vorsicht geboten.

Wenn Du privat nächtigst, zB in einem Condo, fällt die Rezeptionsgeschichte ja aus.
Da solltest Du dann natürlich nichts offen rum liegen lassen - Gelegenheit macht .....

Wobei das hier ein Bekannter für sich genutzt hat.
Er hat sich für kleinstes Geld bei ebay mit "Goldkettchen" eingedeckt und nach der Nummer, vor dem Duschen, diese bei sich auf den Nachtisch gelegt.

Ab und an ist es vorgekommen, dass sich die Lady mit dem Kettchen vom Acker gemacht hat ;)
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Ein Forenkollegen in Pattaya hatte mir (am ersten Abend in Pattaya) gesagt, dass die LT/ST auch etwas gegen den Fernseher werfen kann und du dann für den Schaden aufkommen könntest.
Da hilft dir der Tresor auch wenig.


Das geht auch gegen den Kopf, da hilft gegebenfalls dann der Arzt, der Tresor hilft dann auch nicht.
Wollt ihr mit den Mädels streiten?
Dann sucht euch doch andere Räumlichkeiten, andere Ladies.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Mach das besser mit der Kreditkarte und dem Bargeld, alles in einen professionellen Plastikbeutel gepackt.

Da bekommt der Begriff Geld scheißen eine ganz neue Bedeutung. :floor

Will das Mädel die ID-Karte nicht abgeben, ist meistens davon auszugehen, dass sie eine Ladyboy ist und/oder etwas krummes im Zimmer macht.

Nein, warum sollte das so sein ? Nicht jedes Girl möchte in jedem Hotel gelistet sein. Und ausgerechnet du als Datenschutz König solltest das auch respektieren. Stell dir im Umkehrschluss vor, du müsstest deinen Ausweis hinterlegen jedes Mal, wenn du einer Beerbar oder Agogo betrittst und die machen davon entweder eine Kopie oder schreiben die wichtigen Daten ab. Wird oft auch tatsächlich so gemacht in den Hotels.

Ich nehme eigentlich nur Thaigirls mit die älter als ich bin.

Nein das pack ich nicht. Dann würde ich nicht mehr runter fliegen. :hammer

Hast Du die Lady von zB der "Coconut-Bar" mitgenommen oder einen Freelancer von irgend einer Straßenecke ist grundsätzlich Vorsicht geboten.

Würde ich auch nicht pauschaieten. Wie macht ihr das eigentlich zu Hause, wenn ihr mal ein Girl mit nehmt ? Schaut Mutti sich dann den Ausweis an ? Oder wie macht man das wenn man als Expat eine eigene Wohnung hat ? Vielleicht kann @Hammer1963 mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wie das bei Thom funktioniert. :bigsmile

Ganz ehrlich, warum geht ihr mit Menschen aufs Zimmer, vor denen ihr Angst habt ?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Ganz ehrlich, warum geht ihr mit Menschen aufs Zimmer, vor denen ihr Angst habt ?

Kann dem nur zustimmen! Wenn ich so diverse Antworten oberhalb lese und alles wäre wahr ...

Dann wäre ich schon kastriert und der Ham Noi wäre schon an Hund und Ente verfüttert, der Thorax!! wäre von einem Mädel >55 kg zerschmettert und auch sonst alle möglichen "Gewalttaten" wären an mir verübt worden von den bösen, bösen Dienstleisterinnen :eek:

Auch geht mir dieser Satz durch den Kopf:

Ich habe während meine 2 Pattayareisen bisher nur bei einem Thaigirl keine ID-Karte abgegeben

Soll das heißen, das der "Datenschutz König" (@tom089) die ID von dem Mädel einkassiert, prüft und dann ER an der Hotelrezeption abgibt?

Irgendwie wirds immer lustiger und origineller hier
🥴
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Gibt man am besten von den Damen den Ausweis an der Rezeption ab oder zeigt den vor in Bezug auf Thema Sicherheit ?
Aengstlich zu sein ist unbegründet und lustfeindlich, wenn man nüchtern und wach eine Frau auswählt.
Und wer sturzbetrunken oder psychisch labil ist, braucht keine Prostituierte, sondern eine Therapeutin ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin trotzdem vorsichtig. Ich vermeide auch übermäßigen Alkoholkonsum. Ich vermute mal, dass viele Vorfälle passieren, wenn man so richtig einem im Tee hat. Jetzt ist ja auch Gras legal, das komsumiere ich eh nur alleine, weil es für mich am schönsten ist auf Weed ein wenig zu chillen.

Ansonsten pack deine Sachen in den Safe. Stelle sicher, das alle Datenträger verschlüsselt sind. Das ist zumindest bei mir wichtig, da kann ich mir keinen Fehltritt erlauben. Ein paar hundert Euro sind doof, aber zu verschmerzen. Laptop mit Kundendaten wäre ein GAU. Ich halte die Mädels da nicht für so geschickt, das sie damit was anfangen würden (Erpressung, drohen mit Veröffentlichung etc.), aber warum ein Risiko eingehen?

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Alkohol in Maßen, und evtl. nicht die super junge super bitchige nehmen. Das merkt man aber eigentlich schon in der Bar.
 

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
Ein Forenkollegen in Pattaya hatte mir (am ersten Abend in Pattaya) gesagt, dass die LT/ST auch etwas gegen den Fernseher werfen kann und du dann für den Schaden aufkommen könntest.
Da hilft dir der Tresor auch wenig.
Wichtig ist wem du mit ins Zimmer nimmst. Ist die Person ehrlich oder eher sus/suspected und gewalttätig.


Will das Mädel die ID-Karte nicht abgeben, ist meistens davon auszugehen, dass sie eine Ladyboy ist und/oder etwas krummes im Zimmer macht.

Ich habe während meine 2 Pattayareisen bisher nur bei einem Thaigirl keine ID-Karte abgegeben und das sogar bei der ersten Nacht/Longtime :(.
Sie hatte mir am zweiten Abend gesagt, dass ich heute nicht mehr so verängstig wie gestern wirkte. Ja wieso wohl.....

Ich nehme eigentlich nur Thaigirls mit die älter als ich bin. Ab und zu sind die gutaussende und guten Thaigirls jünger als ich, da lasse ich von der Rezeptionsdame immer das Alter bestätigen während sie die abgegebene ID-Card von dem Thaigirl annimmt.
Ebenfalls nehme ich keine Thaigirls mit ins Zimmer die über 55 Kilo wiegen. Bereits ein Schlag auf den Thorax kann Lebensgefährlich sein, da hilft es dann auch nicht wenn das Thaigirl die ID Karte abgeben hat, wenn du in diesem Moment nicht in der Lage bist um nach Hilfe zu rufen.

Fazit:
ID Karte abgeben, schützt dich hauptsächlich vor Gewalttaten.
Wenn ein Bargirl oder Beachroad Freelancer sich nicht ausziehen möchtet und für nichts 2000 Baht verlangt, würde ich als Newbie immer zahlen um Streitigkeiten und Gefahren zu vermeiden.
Wenn ein Bargirl dich bestehlt, kann sie ein Tablet oder ein ganzer Koffer von dir mit nehmen und es an einen Blindenfleck im Hotel zwischendeponieren, das fällt die Rezeptionisten nicht auf und wenn sie die ID-Karte erhalten hat, kann sie wieder zum Blindenfleck gehen und mit deine Sachen abhauen.
Ich bin neu hier aber freue mich trotzdem jetzt schon jedesmal wie ein Schneekönig wenn ich neue Posts von dir lese.

Aber nur bis 55 kg weil angst ums eigene Leben nei Schlag auf Thorax. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


vor allem widersprichst du dir permanent selbst:
"ID Karte abgeben, schützt dich hauptsächlich vor Gewalttaten"
"Bereits ein Schlag auf den Thorax kann Lebensgefährlich sein, da hilft es dann auch nicht wenn das Thaigirl die ID Karte abgeben hat, wenn du in diesem Moment nicht in der Lage bist um nach Hilfe zu rufen."


Fazit: BESTE COMEDY 🤣🤣🤣
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.877
4.265
60
Stuttgart
Vielleicht kann @Hammer1963 mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wie das bei Thom funktioniert. :bigsmile
Also bei Thom gibt es ja eine Security :bigsmile

Sobald ich mit einer oder mehreren Prinzessin(nen) das Grundstück betrete, kommt der angerannt um zu kontrollieren :confused1: und ca. 99% haben wirklich Muffensausen, vor der Security :frech






















2019-01-04 17.13.14.jpg
Allerdings wird nie eine ID-Karte gecheckt :mad:

Es wird lediglich geschnüffelt, an der Muschi und am Arsch :bigsmile
Wahrscheinlich ist das so eine Art ärztliche Untersuchung :cool:

Also da mussten sich einige schon das Pippi verkneifen aus Angst, oder sind mir dabei fast auf die Schulter gesprungen :biggrin: oder haben ein Tänzchen um mich herum vollführt

Die meisten wollten danach auch nie alleine das Zimmer verlassen :frech

Wenn aber eine meiner "Stamm-Prinzessinnen" kommt, erkennt er das schon und hat dann, wie auch die Security in verschiedenen Hotels, nur dies Haltung in etwa
2019-12-25 13.34.55.jpg
halt typische Thaimentalität :bigg

und Wan z.B., mit Ihr ist er glücklich und weiß auch was er hat

gibt immer schön ein Fresschen, auch das ist typisch Thai :bigsmile

Also ob die Security das Non-Plus-Ultra hier ist, bezweifle ich :biggrin:
Ist aber wie sovieles in Thailand nicht perfekt :bigg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Für Einige dürfen Prostituierte und Therapeutin das Gleiche sein...
Bei mir trifft das wahrscheinlich zu. Die Frauen geben mir jene Liebe, welche meine überforderte Mutter mir nicht geben konnte. Natürlich ist das nicht wirkliche Liebe, sondern eine bezahlte Dienstleistung, also eine Therapie. Aber umsomehr wähle ich sie mit Bedacht und in nüchternem Zustand aus.

Wem es natürlich eher ums Rambazamba, Bunga Bunga und Feuchtfröhliche geht, der muss sich vorher schützen, das verstehe ich auch. Aber der sollte eh besser nicht allzuviel Bargeld bei sich haben - zwar kostet jeder Bezug am ATM etwas, aber besser Gebühren zu zahlen als alles Feriengeld weg. :cry:
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
88
854
663
Das die Ladies ihre ID Card im Hotel abgeben müssen ist grundsätzlich keine schlechte Sache. Ich hatte nur ein einziges Mal ein Problem. Ich war mit meiner eigenen Ehefrau in Bangkok. Wir hatten ganz normal eingecheckt. Als wir am Abend aus dem Restaurant gekommen sind war zwischendurch Schichtwechsel bei der Security. Die wollten echt die ID Card meiner Frau haben bis wir das Missverständnis aufklären konnten hatte sie echt schlechte Laune.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Würde ich auch nicht pauschaieten. Wie macht ihr das eigentlich zu Hause, wenn ihr mal ein Girl mit nehmt ? Schaut Mutti sich dann den Ausweis an ? Oder wie macht man das wenn man als Expat eine eigene Wohnung hat ? Vielleicht kann @Hammer1963 mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wie das bei Thom funktioniert. :bigsmile

Ganz ehrlich, warum geht ihr mit Menschen aufs Zimmer, vor denen ihr Angst habt ?
Differenziere bitte "Angst" und "Vorsicht". Lässt Du Dein Handy und Deinen Geldbeutel im Restaurant auf dem Tisch liegen, wenn Du pinkeln gehst?

Ganz ehrlich, bissl gesunden Menschenverstand walten lassen, insbesondere Fremden gegenüber und insbesondere im "Disneyland für Erwachsene" ;)
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Bei mir im August Suites wird eher nicht kontrolliert. Ein freundlicher Blick zur Rezeption war es eigentlich meistens. Eine ist selbst zur Rezeption und hat ihre ID Karte aus Routine abgegeben.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Ladies immer nach Mia Luang aussehen. Und die haben oft auch eine Fressbox dabei. Auch typisch für die klassische Mia. Vielleicht waren die aber auch vorher mal bei @Hammer1963 und wollen auf Nummer sicher gehen, wenn auf dem Zimmer ein Hund wartet. :bigsmile
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Soll das heißen, das der "Datenschutz König" (@tom089) die ID von dem Mädel einkassiert, prüft und dann ER an der Hotelrezeption abgibt?

Irgendwie wirds immer lustiger und origineller hier
Ein "prüfender Blick" vor Mitnahme "einiger" Ladys macht im Hinblick auf das Alter der Lady in einigen Fällen durchaus Sinn. Ist die Dame minderjährig kann das zu massivsten Problemen führen - und zumindest ich bin nicht in der Lage bei einem jungen asiatischen Hüpfer das Alter zweifelsfrei am Aussehen zu bestimmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen