Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Lady ins Hotel mit nehmen

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Differenziere bitte "Angst" und "Vorsicht". Lässt Du Dein Handy und Deinen Geldbeutel im Restaurant auf dem Tisch liegen, wenn Du pinkeln gehst?
Ich kann mir die Leute, die mit mir in Restaurant stutzen, nicht aussuchen. Meine Mia sehr wohl. Und ich kenne kaum jemanden, der sein Smartphone nachts im Tresor einschließt. Natürlich nehme ich nur so viel Bargeld mit, wie ich gewöhnlich am Abend brauche.

Gegenfrage, wen in einem öffentlichen Restaurant lässt du alles an deine Wäsche und von ihnen die Eier kraulen ?

Theoretisch könnte mir meine Begleitung ein paar Tausend Baht klauen, wenn sie mein Portemonnaie in der Hose sucht. Da ist dann aber schon ihr Lohn für den nächsten Morgen dabei. Also viel mehr als 100 Eur Verlust wären da nicht drin. Und was soll sie mit meinen Smartphone ?? Leute die sich ein Google Pixel klauen, sind nicht ganz dicht, bin froh wenn das mal endlich im Arsch ist und ich mir war neues kaufen muss. :rolleyes1:

Wie sich ein Mädel fühlt, wenn jemand alles in ihrem Anwesenheit in den Tresor räumt, sollte man auch man drüber nachdenken. Und ob es nicht eher Angst vor dem mindestens doppelt so schweren Farang hat, der ihr körperlich völlig überlegen ist. Man sucht sich doch das Gegenüber mit Bedacht aus nach Sympathie und wenn etwas zurückkommt und ein bisschen Menschenkenntnis sollte man auch haben.

Früher war es auch eher nicht so, dass man eben nicht bestimmten Betrag für die Nacht verhandelt sondern man gibt ihr am nächsten Morgen etwas Geld, Up 2 you. Zwei Mal kann ich mich dran erinnern, dass ein Mädel auf Vorkasse besteht, das ist genauso ein Stimmungskiller.

Und was bringt schon ein Ausweis an der Rezeption ? Das ist eine Alibi Funktion. Wenn was fehlt wie sagen mal Geld, dann ist das letztlich Aussage gegen Aussage. Wer Bock hat, deswegen in der Soi 9 aufzukreuzen und Polizei und trallala. Der letzte, der in Dezember einen lauten an der Bar gemacht hat, weil er den Bill nicht zahlen wollte weil angeblich nicht getrunken, saß nach 10 Minuten zureden hinten auf einem Pickup auf der Fahrt in die Polizei Station. Somnamna.

Und was macht man eigentlich, wenn die Lady behauptet, sie wäre gegen ihren Willen festgehalten worden oder der Farang hätte sie geschlagen ? Auch das ist ein theoretisches Risiko. Wenn es dumm läuft, darf man dann Schmerzensgeld zahlen.

Manche Leute sind wahrscheinlich doch in einem deutschen Puff besser aufgehoben. Wobei die meisten auch keine Tresore auf den Zimmern haben. Ist dann doof, wenn für das Blasen oder mehr Zeit nachgekobert wird.b:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Ein "prüfender Blick" vor Mitnahme "einiger" Ladys macht im Hinblick auf das Alter der Lady in einigen Fällen durchaus Sinn.
Wurde von @Butterflywithstyle schon geschrieben, trotzdem noch mal die Frage weil echt unverständlich....

Du nimmst Ladys mit wo Zweifel übers Alter bestehen?
Wenn man schon Alterstechnisch auf Legal-Kante gestrickt sucht sollte man sich schon vor dem mitnehmen ID Technisch absichern wobei das wie bereits geschrieben keine sichere Absicherung ist , ID Cards mit passendem Alter kosten in Thailand das Geld einer ST...

In dem Fall macht das Registrieren an der Rezeption trotzdem Sinn da zumindest klar ist das nicht wissentlich gehandelt wurde wobei das auch nicht vor allem schützt und das es nicht vor allem schützt empfinde ich, nebenbei bemerkt, auch als absolut OK....
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
Der war gut.
Als wenn IHR :bbs72 Milieu Weltmeister in Deutschland Kontakt zum weiblichen Geschöpf pflegen würdet.
Und ich rede jetzt nicht von der 5-sekündigen Konversation an der Supermarkt Kasse mit der liebenswerten Hannelore.


zu wie macht ihr das eigentlich zu Hause:
Prio 1, immer schön auf die Thoraxdeckung achten! Das fällt natürlich beim Heimvorteil viel leichter, man kennt nunmal alle Ecken und Ritzen ....😉
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Mir wurden 4000 Euro aus dem Safe im Zimmer geklaut. 100 % vom Personal der Safe hatte zwar Tasten aber es gab keinen Code und der Schlüssel war für alle Safe im Hotel gleich. Da ich jeden Tag von 12 - 17 Uhr in Arcadia am Pool und im Jade war. Die Kameras haben zur Tatzeit angeblich nicht funktioniert. Die Rezeption meinte es müsste eine meiner Begleiterinnen gewesen sein. Unmöglich da ich nur gemeinsam dusche und immer die Badezimmertür offen bleibt. In der Nacht ich immer meine Geldtasche und Safeschlüssel unter der Matratze habe und darauf schlafe.
Die Komiker von der Polizei fanden auch nichts heraus und hatten nur dumme Ratschläge ich solle nicht mit Schmuck herum laufen die Kathoey seien gefährlich und ich solle die Sachen in den Safe legen. Danke dann wäre mein Schaden nicht 150.000 Baht sondern über eine 1000.000 Baht. In Zukunft gebe ich meine Kohle in den Safe von meinem Freund dort ist sie 100% sicher. Trotzdem war mein Urlaub wieder unübertrefflich bis zum nächsten Mal. Ist nur Geld und letztlich zählt nur die Gesundheit und der Spassfaktor.

 

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
Mir wurden 4000 Euro aus dem Safe im Zimmer geklaut. 100 % vom Personal der Safe hatte zwar Tasten aber es gab keinen Code und der Schlüssel war für alle Safe im Hotel gleich. Da ich jeden Tag von 12 - 17 Uhr in Arcadia am Pool und im Jade war. Die Kameras haben zur Tatzeit angeblich nicht funktioniert. Die Rezeption meinte es müsste eine meiner Begleiterinnen gewesen sein. Unmöglich da ich nur gemeinsam dusche und immer die Badezimmertür offen bleibt. In der Nacht ich immer meine Geldtasche und Safeschlüssel unter der Matratze habe und darauf schlafe.
Die Komiker von der Polizei fanden auch nichts heraus und hatten nur dumme Ratschläge ich solle nicht mit Schmuck herum laufen die Kathoey seien gefährlich und ich solle die Sachen in den Safe legen. Danke dann wäre mein Schaden nicht 150.000 Baht sondern über eine 1000.000 Baht. In Zukunft gebe ich meine Kohle in den Safe von meinem Freund dort ist sie 100% sicher. Trotzdem war mein Urlaub wieder unübertrefflich bis zum nächsten Mal. Ist nur Geld und letztlich zählt nur die Gesundheit und der Spassfaktor.



das verstehe ich nicht ganz: warum sollte der Safe von deinem Freubd sicherer sein als deiner. Hotelsafes sind doch allgemein Mist.

Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht wenn ich hinfliege: Was ist die beste Möglichkeit seine Wertsachen zu schützen wenn man nicht auf Zimmersafe zurückgreifen möchte (bzw. nur Geld für paar Tage dort sichern möchte)

Denn "nur Geld" hin oder her. mir würds schon die Stimmung vermiesen wenn mein Budget plötzlich doppelt so hoch sein müssste.

Meine Idee war regelmäßig mit Kreditkarte neu ziehen. Aber vermutlich ist das auch alles andere als optimal

Für Erfahrungswerte wäre ich super dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.663
3.615
Ebenfalls nehme ich keine Thaigirls mit ins Zimmer die über 55 Kilo wiegen. Bereits ein Schlag auf den Thorax kann Lebensgefährlich sein, da hilft es dann auch nicht wenn das Thaigirl die ID Karte abgeben hat, wenn du in diesem Moment nicht in der Lage bist um nach Hilfe zu rufen.
Du übertriffst Dich immer wieder. :wall :weg
 
Cosy Beach Club

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Ähnliche Themen