Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

lady drink games (terrible, unacceptable)

XPAT2000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Mein Freund aus Nebraska ist gerade in Pattaya aufgeschlagen. Er ist entsetzt. Zu viele Menschen in der walking street, alles total voll , zu wenig WILLIGE Frauen und er moniert das LD Spielchen. Er nennt es " lady drink game ".

Das geht so:

Mann kommt in die Gogo. Er will eine Dame ausloesen, aber davor steht der LD. Sie wird geholt, setzt sich, laechelt, sofort die Frage nach dem LD. Er stimmt zu, sie quatschen und dann kommen die Ausreden. Ergebnis: sie will dann doch nicht mit :eek:bs. - Wechsel zu anderer Dame. Neuer LD. Gleiches Spiel.

Neue Bar, alles wiederholt sich.

Die Suche nach der Frau fuer die Nacht erweist sich als recht kostenintensiv ...

Wie sind eure Erfahrungen ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Genau so!

Gerade in der Peak oder High Season bestimmt die Nachfrage die Regel.Die Yings sind satt und haben keine Lust,die Muschi zu verkaufen.

Leider vor 5 Jahren das gleiche erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Naja,dass die walking street mittlerweile ne Touristenfalle ist,ist ja eigentlich bekannt.Er soll in die LK Metro gehen,dort ist es noch nicht so schlimm
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Na ja wenn er nur eine auslösen will und dann ein LD verlangt wird ist er selber Schuld wenn er darauf eingeht.
Wenn ich eine auslösen will und die erst nen LD will geh ich nicht drauf ein.
Ist mir aber noch nie passiert. Also wenn eine nicht mitgehen will gibt's auch keinen LD fertig.
War aber auch noch nie in der Peak Season in Pattaya.
Und geh auch lieber in der LK Metro weg.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Am besten, er geht so ab 01.00 Uhr in die "Private Dancer", "Windmill" oder "Babydoll". Da sind die Weiber dann schon rattenvoll und haben gar keine Lust mehr auf LD's...:bigg

Teilweise kriegen die gar nicht mehr mit, wenn du an denen dann noch rumschraubst....:echt
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mein Freund aus Nebraska ist gerade in Pattaya aufgeschlagen. Er ist entsetzt. Zu viele Menschen in der walking street, alles total voll , zu wenig WILLIGE Frauen und er moniert das LD Spielchen. Er nennt es " lady drink game ". ........

Wie sind eure Erfahrungen ?
Meine Erfahrungen waren so, das entweder ein Freund mitgeht, oder selbiger, so er nicht mitgeht, mir sagt wie das Ganze laufen tut :echt:wink1 !

Versteh ich nicht, warum Du @XPAT2000, ihm Deinen Freund, keinen Crashkurs verpasst hast !
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
LD rausgekobert und dann verweigern? Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Andersrum, also Drink spendieren und nicht mitnehmen wollen (wegen weiblich beschränktem Horizont) kommt öfter vor :bigg.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Mir ist sowas ähnliches schon passiert, als sie am tanzen war hab ich nen Ladydrink gegeben. Sie war fertig und ging ohne mich weiter zu beachten zu nem anderen Customer
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wie bereits schon öfters erwähnt bin ich kein Freund von Gogos...

Es gibt doch weiß Gott genügend Bars, wo diese speziellen Probleme nicht auftauchen...
Die Mädels in der Gogo sind nun mal verwöhnt und ob es nur dort die super Weiber gibt, möchte ich bezweifeln...

Natürlich muss man schon etwas suchen, aber auch in den Bars etwas abseits, gibt es mit unter wahre Schätzchen...
Auch stimmt der Preis dort...
 
  • Like
Reaktionen: salas

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich finde,dass die Thaifrauen immer fetter werden.Leider auch die in den Gogobars.
Was ich im Dezember teilweise dort nackig
tanzen gesehen habe,sowas hätte vor 10 keine Anstellung in einer Gogobar bekommen.
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Daywalker, wir hatten uns mal in der Smurf unterhalten über Gogos. ich war noch nie in einer drin und werde es auch nie nachholen, weiß schon warum ^^
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
...ich war noch nie in einer drin und werde es auch nie nachholen, weiß schon warum ^^

Dann hast du aber einiges verpasst.

Wo in der Welt bekommt man außer in Agogos in Thailand für lächerliche 2-3€ (drink) eine vergleichbare "Augendusche" geboten?:wink1

Wenn man Frauen mehr mag als Geld, dann führt imho kein Weg an einer Agogo vorbei. Man muss sie ja nicht auslösen und kann ganz gechillt und unverbindlich nur die show geniesen.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Muss ich mich @Nolan's Meinung mal anschliessen. Man kann ja mal wenigstens mal "reinschnuppern". Wenn's dann einem nicht gefällt, lässt man's halt einfach.

Ist das gleiche mit dem Essen. Erst probieren, dann kann man immer noch sagen, dass es einem nicht schmeckt.:wink1
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Dann hast du aber einiges verpasst.

Wo in der Welt bekommt man außer in Agogos in Thailand für lächerliche 2-3€ (drink) eine vergleichbare "Augendusche" geboten?:wink1

Wenn man Frauen mehr mag als Geld, dann führt imho kein Weg an einer Agogo vorbei. Man muss sie ja nicht auslösen und kann ganz gechillt und unverbindlich nur die show geniesen.


Wozu LDs ausgeben nur um gechillt ne Show geniessen. ??

Ich gehe gerne mal in Gogos. Aber ich habe mir dort noch nie ne Lady geholt. Zu teuer, zu abgezockt ( für mich als bekennender Kiniau Falang ) :bigg Bisschen chillen, Show gucken. Und für mich ganz wichtig. Die Gäste beobachten. Das macht mir Spass wie die sich aufführen.

Gibt doch genug andere Möglichkeiten
Und LDs da ausgeben mach ich nur ab und zu.
 
  • Like
Reaktionen: ed

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Ich dachte anfangs auch, das die GoGo's nichts für mich sind.... Bis ich dann zu ersten mal drin war :bigg

Klar nicht in jeder macht es Spaß oder die Stimmung ist gut, aber dann kann man ja auch wieder gehen, zwingt einen ja keiner zu bleiben :daume

LG
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
470
853
Jede Go Go Maus und Barlady muss jeden Abend 5 bis 10 LD generieren, je nach Bar und Barbetreiber , sonst fliegt sie raus. Die Go Go Schuppen und Bars müssen ja schliesslich rentieren.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Woher hast du das denn?
Wenn das tatsächlich stimmt,
dann dürften von Mai bis September
alle Gogobars und Bierbars dicht haben weil
alle rausgeflogen sind.Ich kenne einige Barbesitzer
und das hat mir noch niemand erzählt.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Jede Go Go Maus und Barlady muss jeden Abend 5 bis 10 LD generieren, je nach Bar und Barbetreiber , sonst fliegt sie raus. Die Go Go Schuppen und Bars müssen ja schliesslich rentieren.

Das ist mir aber auch neu, und gar nicht machbar !!! Das will ich sehen, wie jedes Girl das schaffen will :bigg

Gruß Pitti