Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

lady drink games (terrible, unacceptable)

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
ne gut beschwippste Ying kann ein Engel sein, und ob die Alk abhängig werden? Na und, im nächsten Urlaub gibt es neue Ying's.

Sorry, vielleicht steht es mir als neuen Mitliged hier nicht zu, aber da kann ich jetzt nicht anders, als zu antworten:

Ich finde Deine Haltung voll daneben, denn selbst wenn man das Zusammensein mit den Mädels letztlich als "rein geschäftlich" ansieht und keine Gefühle investiert, so sollte man doch seinem Gegenüber (auch wenn es "nur" ein Geschäftsartner ist) zumindest den Respekt und den guten Willen entgegenbringen, den man selber auch erwartet.

Natürlich sind die Mädels für sich selbst verantwortlich und niemand, der runter fährt, sollte meinen, die Welt ändern oder verbessern zu können, aber ein wenig normales Mitgefühl sollte doch drin sein, oder?

Nightmike,
der hier keinen Streit vom Zaun brechen sondern zum Nachdenken anregen will
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Da investiert einer in eine Bar oder Agogo und da kommen irgendwelche Kerle und holen dem sein Personal weg.
In Dach muss man da bis nach Dienstschluss der Dame warten, in TH kann man Barfine zahlen.
Da das Geld kostet, muss soetwas gut ueberlegt werden, also unterhaelt man sich mit der Dame vorher.
In der Zeit, in der sie sich mit einem unterhaelt, macht sie ja nicht die Arbeit, fuer die sie ja bezahlt wird.
Also muss der Freier zumindest eine Ladydrink loehnen, von dem hat der Arbeitgeber etwas und auch das Maedel.
Steckt man dem Maedel fuer die Unterhaltung einen Schein in die Bluse hat der ihr Arbeitgeber nix davon.
Sich LDs ausgeben zu lassen, wenn man sich mit einer bestimmten Person gar nicht mitgehen will, finde ich aber genauso ungut, wie im Vater Rhein sich mehrere Halbe von mir zahlen zu lassen und mir dann zu sagen, ich waere ein netter Kerl, aber halt absolut nicht ihr Typ. Das kann ja sein, aber das weiss sie doch vorher. :bück dich
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
LD ist auch nicht immer gleich LD und schon gar nicht einmal einzigartig für Thailand. Ich habe als Student und während meiner BW-Zeit häufiger Bars besucht und das gab es damals schon, dass die Mädels einen Drink haben wollten.

Ob das jetzt nötig ist oder unnötig, darüber zu diskutieren bringt nichts, weil die LD nach der Diskussion immer noch da sind.

Wenn ich in eine Bar gehe und mich interessiert ein Mädchen, dann bekommt die von mir auch einen LD. Es gibt auch Bars, in denen LD's mit der Barfine verrechnet werden. Ob dieses Modell allerdings noch verbreitet ist, weiß ich nicht genau, aber in der Buffalo Bar war das mal Usus.