Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

lady drink games (terrible, unacceptable)

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Jede Go Go Maus und Barlady muss jeden Abend 5 bis 10 LD generieren, je nach Bar und Barbetreiber , sonst fliegt sie raus. Die Go Go Schuppen und Bars müssen ja schliesslich rentieren.

Hi,

So kenn ich Das auch aber von anderen Ländern auch... Wenn da 10 Hühnchen beschäftigt sind, und eine macht 30% weniger Umsatz als der Durchschnitt, gibt's zuerst Ärger und danach kann sie gehen.
Gruß
immerkann
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Hi,

So kenn ich Das auch aber von anderen Ländern auch... Wenn da 10 Hühnchen beschäftigt sind, und eine macht 30% weniger Umsatz als der Durchschnitt, gibt's zuerst Ärger und danach kann sie gehen.
Gruß
immerkann

auf phuket vielleicht,da kenne ich mich nicht so aus.
wenn in patty,dann erzähle mal bitte den namen von
den läden.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.483
4.124
2.265
Ich glaube da wird ein bisschen was durcheinander gebracht. Es gibt Agogos, in den einige Maedels verschiedene Kontrakte haben.

z.B. 1000 Baht pro Tag, dabei 10 Drinks. Fuer jeden Drink weniger werden 100 Baht abgezogen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
470
853
Im Dezember war ich ja drei Wochen im Seebad Pattya und hatte es an einer Bar erlebt, dass die Maus nach einem LD fragte und dann gleich wieder verschwand um Pool zu spielen. Diese musste wohl ihr Soll erfüllen. Den Namen der Bar möchte ich nicht bekanntgeben. Ich will den Barbetreiber ja nicht blossstellen. Ende Februar bin ich in Phuket und Ende Mai wieder im Seebad. Ich werde versuchen genaueres über die Verträge rauszufinden. Wird nicht einfach sein, denn die lassen sich nicht gerne in die Karten schauen. ähnlich verhält es sich auch mit der Auslöse. Im Dezember hatte ich zweimal das "Glück" an zwei verschieden Bars, dass eine Bardame für 500 LT kam. Beide waren sehr aufdringlich und ich solle sie doch auslösen. Die Hübschesten warens nicht, aber eigentlich ganz Nette. Aber wie einer meiner Vorredner bereits geschrieben hat, haben es die Dickeren schwerer, die Vertraglichen Pflichten zu erfüllen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich kann dann nicht verstehen,warum die Damen dann dort arbeiten.Ich kenne mehr als genügend
Bars,wo solche Geschäftspraktiken nicht sind.
Klar es gibt einige gogobars,wo die 50 LDs im MONAT
haben müssen,sonst gibt es weniger Grundgehalt.
Aber dort arbeiten aber auch nur hübsche Frauen,die
damit keine Probleme haben,diese Quote zu erfüllen.
Wenn die Dame nach dem drink abhaut,dann hat das vielleicht auch nichts mit der angeblichen Quote zu tun,sondern wollte dich vielleicht nur abkochen und hat sich deshalb wieder zum Poolspiel verabschiedet
 

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Ich kann dann nicht verstehen,warum die Damen dann dort arbeiten.Ich kenne mehr als genügend
Bars,wo solche Geschäftspraktiken nicht sind.
Klar es gibt einige gogobars,wo die 50 LDs im MONAT
haben müssen,sonst gibt es weniger Grundgehalt.
Aber dort arbeiten aber auch nur hübsche Frauen,die
damit keine Probleme haben,diese Quote zu erfüllen

Hi nochmal,


die Quote wird doch vom Barbesitzer angepasst ganz nach dessen Gusto!

Gruß
Immerkann
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Na gut,dann sage ich scheiss sklaventreibender Barbesitzer.Auf das bald keine Frau mehr für ihn
arbeiten will und er pleite geht und mehr Schulden hat als Haare auf dem Kopf.Tut mir leid ,dass ich mich so aufgerege.Solch einen Laden würde ich meiden,wie der Teufel das Weihwasser.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Ich frag' mich immer, woher die ganzen Info's kommen....
Die Mädel's sind ja wohl angehalten, die Geschäftspraktiken nicht auszuposaunen.
Und warum sollten die GoGo Betreiber oder die Mamasan ihre Strategie den Freiern auf die Nase binden?

Zwar kann es mal sein, dass ein Mädel im besoffenen Kopp mal sein Herz gegenüber einem Freier ausschüttet, aber selbst dann kann man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen. Es wird auch gerne mal übertrieben...:echt
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
...habe mal eine ganz blöde Frage zu den Ladydrinks: Was für Drinks sind das eigentlich? Ich meine, das Prinzip des LD hab ich schon vestanden, aber was genau bekommen die Mädels zu trinken, wenn man einen LD bestellt? Sucht sich das Mädel aus, was es trinken mag? Oder ist festgelegt, was in so einem Ladydrink drin ist? Und was passiert, wenn ich zum Beispiel einfach zwei Whisky oder zwei was-auch-immer bestelle und einen davon dem Mädel neben mir anbiete? Wird dann ihr Drink als Ladydrink anders berechnet? Oder bekommen die Mädels da nur Fruchtsaft, damit sie schön nüchtern bleiben?

Nightmike,
der sich vornimmt, auch mal so einen LD für sich selbst zu bestellen - nur um zu sehen, was die da so reintun...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die Mamasan weiß, welches Getränk die Lady bevorzugt - und ja, es gibt auch Bardamen welche keinen Alkohol trinken.

Mach Dir deswegen keinen Kopf, gib einfach einen LD aus und Du bist der Größte - egal was sich im Glas befindet.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
LD ausgeben war gestern.

Heutzutage macht man sowas nur noch in Ausnahmefällen :bigg

Würde auch gerne wissen, welcher Arsch sich das ausgedacht hat mit LD.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also für Nightmike

Der Diver hat's ja eigentlich schon beantwortet ,
es ist aber nicht in jeder GoGo genau gleich und sehr oft fragt die Bedienung bei der Bestellung das girl was
sie als LD haben will.

Manchmal ist der Preis der LD s auch nicht exact gleich je nachdem was drin ist. (Mit alc oder ohne)

Ich finds auch gut wenn die Girls nicht immer mit jedem LD alc bekommen mir ist lieber die nehmen alcfreie LDs

Sonst sind die schnell alcabhängig wenn die 10 oder 15 LDs jeden Tag wegkippen

Wenns dich so brennend interessieret kannst auch fragen ob du den LD probieren darfst da must du nicht extra einen bestellen und dann selber trinken
Macht ja keinen Sinn

So und noch zum Thema die LDs sind überflüssig

Wäre es euch lieber statt der LDs in jeder GoGo Eintritt zu bezahlen denn das
müsste dann vielleicht sein wenn keiner mehr LDs ausgibt.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
470
853
Was ist eigentlich in einem Ladydrink drin ?? Hat mich auch immer interessiert. Hab schon oft daran genippt. Meistens ists namsoom, Orangensaft. In der Babydool wollte die Mammasaan auch mal einen LD von mir: Als sie kurz weg war und ich dann nippte das grosse Erstaunen: braun gefärbtes Wasser ohne Geschmack. Da gings ja wirklich nur ums Geld. Und den ganze Abend zu viel Alk wäre ja wirklich nicht gut.
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
@diver & @Lion Tom: Danke Euch fürs Erklären - wieder was gelernt; und so wie Ihr das sagt, macht es auch Sinn... denn lauter voll zugedröhnte Mädels, weil sie nur Schnaps bekommen wär ja furchtbar... das kann man ja auch hierzulande leider allzuoft beobachten...

LD ausgeben war gestern.
Heutzutage macht man sowas nur noch in Ausnahmefällen :bigg

@Nolan: Wieso nur in Ausnahmefällen? Letztlich leben doch die Mädels davon, oder? Und es stimmt schon, was Lion Tom sagt: Eintritt zu bezahlen wäre doch die deutlich schlechtere Alternative: Wenn man Pech hat zahlt man, geht rein, findet den Schuppen Scheiße und geht wieder - das wars. Beim Ladydrink kann man zwar sicher auch mal danebengreifen, aber man kann sich zumindest aussuchen, welcher Lady man den Drink ausgibt.

Nightmike,
der ja eigentlich der Überzeugung ist, dass er soooo toll ist, dass die Mädels IHM die Drinks ausgeben müssten.
:ironie
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ist man auch alt wie eine Kuh man lernt immer noch dazu!
ich gebe nur B 52 oder Tequila aus als Ladydrink, vonwegen die säuft 10 LD und ist noch nicht auf Touren, wg. Gepansche oder Namsom.

ne gut beschwippste Ying kann ein Engel sein, und ob die Alk abhängig werden? Na und, im nächsten Urlaub gibt es neue Ying's.