Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

La poste

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Der Ladyboy-Barkeeper war zumindest im Februar nicht da.
Der und seine Mutter (die für das Gueshouse Le Travelgar verantwortlich war) sind entlassen. An der Tür ist jetzt ein wenig verwirrter junger Bursche und die recht hübsche hinter der Theke ist die Frau vom Chef.
Hab kürzlich vier Wochen dort gewoht. War ganz praktisch die Damen mit ins eigene Zimmer zu nehmen. Die 300 fürs Zimmer mußte ich allerdings trotzdem bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Michl und esox1300

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Schön, das der Laden mal wieder aktuell beobachtet wird. Interessant wäre ja ob die Angestellten noch immer im Schnitt Ü 50 sind..? Das war zumuindest bei meinem letzten kurzen Besuch so.. entsprechend bin ich zügig rückwärts wieder raus
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ende februar war eine knapp über 20 anwesend und 2 - 3
unter 40. insgesamt waren um die 10 ladys anwesend-
für mich persönlich ist es nichts kann mir aber
vorstellen dass es fans davon gibt...
 

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich war im April dort und es waren ca 5-6 Ladys anwesend.

Davon haben mir persönlich 2 gut gefallen - optisch.
Einen Ladydrink ausgegeben und dann das übliche - komplett blank gezogen.

Nach einem kurzen smal talk habe ich dann den Laden wieder verlassen.
Die Preise für das (Zimmer) 300.- Baht / BJ 300.- Baht / Bum Bum 700.- Baht.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Woanders stand ja was von Besitzerwechsel/Umzug und das die Damen jetzt in einem neuen Laden arbeiten.

Gibt es denn die "Post" jetzt noch am alten Standort und mit was für einer Belegschaft?
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Danke, dann geht der Betrieb an sich ja weiter und ich werde den Laden nächsten Urlaub mal wieder antesten.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
270
853
64
Wie so oft im Leben, der eine mag es der andere nicht. Ich für meinen Teil finde die La Poste echt Klasse.
Mein lezter Besuch liegt zwar schon gut 2 Jah...
Mir geht es genauso mit dem "bleibendem Eindruck". Geiler Rimjob und Blasen und am Ende alles geschluckt - da denke ich heute noch oft dran.
Ende Nov geht es endlich wieder nach Pattaya und mein Besuch im La Poste ist fest eingeplant.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Letzten Montag etwa 14h eingeritten, 6-8 Dienstleisterinnen des postalischen Horngebläseservice vor Ort, 3 davon gingen optisch als gut durch, daher eine „CAT“ ans Horn gelassen, wunderschöne Hupen, wie gemalt, Leistung gut alles gut, wie immer 500 + Stempelgeld Äh,Tip !
Dazu 300 for „Loom“ mit Vorhang und Getränke extra.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
270
853
64
Ich wollte am Donnerstag La Poste besuchen, hab es aber nicht mehr gefunden.
War doch schräg gegenüber vom Lolitas. Oder hab ich es falsch in Erinnerung?
Jedenfalls bin ich die Soi 2 mal rauf und runter und konnte es nicht finden....
Wer weiß mehr?
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Ich wollte am Donnerstag La Poste besuchen, hab es aber nicht mehr gefunden.
War doch schräg gegenüber vom Lolitas. Oder hab ich es falsch in Erinneru...
Da bist Du eine Straße daneben, geh‘ beim Lolitas gerade bis zur 3th Rd. nach vor, dann an der 3th Rd. Rechts und die nächste wieder rechts zurück, etwa 50 Meter an der rechten Seite, ist das Postamt !
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Ich hoffe mal wie gehabt. War immer nett am Tresen einen geblasen zu bekommen von einer blank gezogenen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tom089