Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

La poste

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Aber einen Vergleich bezüglich der Qualität der Girls in den Excite Club, Telefon Bar und der La Poste ist: Kein Vergleich! Klar der Service ist sicherlich professionell im Telefon Bar und La Poste. Aber den finde ich nun wirklich in ganz Patty. Speziell daran finde ich nun nichts.
Für mich ist es so, das die Auswahl in Patty enorm gross ist. Warum den abgelaufenes Gemüse kaufen, wenn ich Frischgemüse in gleich guter Qualität auch anderswo finde.
Gerne bin ich immer mal wieder in der Telefon Bar und Ecxite Club. Die La Poste ist für mich aber das Gruselkabinett schlechthin.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und dofeasss

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Gerade heute wieder mal am Postamt zu tun gehabt, ca. 14:30, klingeln, öffnen...."good afternoon" Begrüßung im Spalier stehend etwa 10 Damen, alle setzen sich an der Bar nieder, ich auch..., Schreck lass' nach, bin der einzige Kunde vor Ort, Bier bestellt, zwei abgewimmelt, dann läutet es, Customer Code in alle stehen wieder, erblicke die m.E. noch " Frischeste" einige Ladydrinks.....die Lady ausgezogen bis blank, Nippel, da kannst ' einen Lappen aufhängen, ab ins Kapphäuschen, links vom Eingang, Gebläse mittelmäßig aber ok.
Noch ein paar Drinks....zahlen,= 1000Bath + 500Bärte direkt an die Dame, die wartet auf Trinkgeld, gibt nichts, weil dies hat sie ja bereits vertrunken, in Form von mindestens 6 LD, Verabschiedung...See you soon, Leben kann so einfach sein :)))
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
War gestern Abend gegen 21 h vor Ort
Sollte ich mich nicht verzählt haben waren 5 Damen anwesend. Habe dann mit dem jüngsten Küken ( 35 Jahre alt sehr nett) etwas getrunken und bin danach aber wieder gegangen. Die Idee mit dem Lady-Trink ausgeben und danach fallen die Hüllen fasziniert mich jedes Mal , um so geschockter bin ich dann immer bei dem Anblick. Ich habe nichts dagegen mir einen Blow-Job von einer 35 jährigen Dame geben zu lassen, aber ich kann mich dann halt nicht mehr überwinden wenn ich dann diese hängenden Brüste sehe. Mir ist es bewusst das mein Verfallsdatum mit bald 50 auch abgelaufen ist,aber ich soll ja dafür bezahlen.Heute auch noch in der Telefon -Bar gewesen genauso ernüchternd.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Was meinst du, wie es der Dame ergeht, wenn du deine Hose fallen lässt? Achtung Ironie
 

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
Frage mich auch die ganze Zeit warum man 10000km fliegt um dann in solchen Schuppen zuverkehren?Wird mir wohl ein Rätsel bleiben,aber jeder wie er will.
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Nur weil es in diesem Thread erwähnt wurde: Das "Le Rouge" in East Pattaya (Darkside) ist dicht. Warum kann ich leider nicht sagen. Bin nur heute dran vorbei-gebiked.;-)
Sieht aber nicht so aus, als ob es renoviert würde.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
War gestern wieder mal im La Poste, um zu scheuen, ob sich vielleicht etwas verändert hat.
Es scheint doch so das es Ihr Geschäftsmodell ist mit alten, dicken, hässlichen, Weiber Ihren Umsatz zu machen.
Mit mir haben Sie keinen Umsatz getätigt, denn ich bin gleich gleich wieder raus.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
War auch im Mai da!
Für meinen Geschmack gleich 3 gesehen:bigsmile
Schnell entschieden. Alter habe ich nicht gefragt, Körper 1a knackig:)
Service mit Vollprogramm noch besser.
Werde es im Oktober auf jeden Fall einem Kumpel zeigen,
ist geil der Laden:echt
Gruß
Seppl2
 

uppsala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
1
0
111
Auch den bar besucht. War nach meiner Meinung nicht sehr eindruksvoll
 

Werner4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2017
3
2
313
70
Ich bin im Dezember 2017 zum ersten Mal im La Poste und zum ersten Mal in einer solchen Art von Bar gewesen. Mich hat es grundsätzlich enttäuscht. Hübsche Girls waren nicht da. Die Lokalitäten , an denen die Ladies ihren Job machen, die obligatorischen Waschungen, begrenzte Raumkapazitäten bedingen Eile sind alles Andere als erotisch .
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Ich war im Juni zwei mal dort. Der Laden und Service sind ok, aber auch nichts Besonderes.
Ich bin dort auch nur hin weil die Telephone Bar ein paar Tage geschlossen war.
Bei der Auswahl der Frauen sind die Geschmäcker verschieden, für meinen Geschmack war ich beide Male zufrieden mit der Auswahl am jeweiligen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
War heute drin, Mädels machen sich zur Zeit nicht Nackig, wegen der Marinegeschichte, voraussichtlich bis Montag. Bin nach einem Bier wieder raus, da der Reiz dann doch nicht so groß war.

War heute drin, Mädels machen sich zur Zeit nicht Nackig, wegen der Marinegeschichte, voraussichtlich bis Montag. Bin nach einem Bier wieder raus, da der Reiz dann doch nicht so groß war.

War heute drin, Mädels machen sich zur Zeit nicht Nackig, wegen der Marinegeschichte, voraussichtlich bis Montag. Bin nach einem Bier wieder raus, da der Reiz dann doch nicht so groß war.
 
  • Like
Reaktionen: florice und esox1300

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Wie so oft im Leben, der eine mag es der andere nicht. Ich für meinen Teil finde die La Poste echt Klasse.
Mein lezter Besuch liegt zwar schon gut 2 Jahre zurück aber er hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Der schräge Begrüßungschor, die schummrige
Atmosphäre, das blank ziehen nach Ladydrink, das rumfummeln an der Bar und eine in meinen Augen sehr hübsche Servicedame die mich charmant und humorvoll betreut hat. Und das allerwichtigste der Blow Job war geil und gekonnt gemacht.

Was mir negativ auffiel war der immense Druck, den der Ladyboy-Barkeeper auf die Mädels ausgeübt, viele Drinks zu verkaufen.
Bin nächste Woche wieder im "Seebad" und werde sicher auch im La Poste aufschlagen:bigsmile:bigsmile
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Der Ladyboy-Barkeeper war zumindest im Februar nicht da.
Der Druck kommt aber eher von Mamasan und die ein/zwei/drei ansehlichen Damen haben dort inzwischen von sich aus auch das aus GoGo-Bars bekannte Schnelltrinker-Syndrom.
Ansonsten alles beim alten.
 
  • Like
Reaktionen: PAPAGENO