Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

La poste

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
@Hooker: Hallo Bettschwager!

@Ram0815: Wo ist denn da ein Hinterzimmer, kenne ich gar nicht!?? Innerhalb des Barraumes sind zwei verschlagsmäßige "Zimmer", dann kenne ich noch zwei Türen. Eine zur Toilette, eine zur Küche, durch welche man nach draussen geht und ein Meter weiter die nächste Türe wieder hinein ins Treppenhaus des Guesthouses, wo in der ertsen Etage ein Zimmer für Shorttimezwecke genutzt wird.
???
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
auf dem gestell haben mir mal zwei entzückende ölaugen geholfen ein wenig eiweiß über das laken zu verteilen.

hoffe die haben die matratze gewechselt, modell federkern remscheid ... stahlfeder und schienbeinköpfchen sind natürliche feinde ... doggystyle daher eher schwierig und schmerzhaft.

ansonsten ein gut durchschnittliches verrichtungszimmer mit schöner dusche, gegenüber der - zugegeben genial - versifften pritsche im ersten stock der telekom-bar geradezu ein trohnsaal.

werde da bestimmt nächste woche und/oder im januar einkehren, war immer lustig und zielführend, das konzept passt einfach.

würde auch gerne mal den ableger auf der dunklen seite erkunden, freiwillige vor, alleine traue ich nicht über die schienen ... zwinker zwinker an die üblichen verdächtigen ;)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
@hoyaloy Mein Hinterzimmer ist dein Verschlag. Verschlag ist für mich eher so wie in den Hühnerfarmen in Kambodscha. Da war ich allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr, kann sein dass die auch schon auf Hinterzimmer aufgerüstet haben.
 
  • Like
Reaktionen: hoyaloy
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland

würde auch gerne mal den Ableger auf der dunklen Seite erkunden, freiwillige vor, alleine traue ich nicht über die schienen ... zwinker zwinker an die üblichen verdächtigen ;)
Ich hab da schon eine Expedition im November diese Jahres durchgeführt. Nichts als Wüste angetroffen. Ihc hab den Bricht im englischsprachigen Schwesterforum publiziert, ich stell den mal im Original hier rein.

For the progress of science and the enlightenment of less entrepreneur board members I took the pain to explore some (not all) of Pattayas BJ bars on my last and very short visit to the sea bath.

First let me clarify what I understand what a bJ bar is. For me that is a bar were you can get a BJ (and perhaps more) IN the bar. In any bar in Soi 6 you can get a BJ upstairs, but thats not a BJ bar in my books. Thats a bar with ST rooms upstairs. Same for a massage pace. Short time curtains in the back, no BJ in the bar (actually, no bar..)


So with definitions out of the way:

La Poste: Fully qualifies as BJ Bar. Girls in chiffon shirts that drop immediately after you ordered a LD. Chit chat for a minute or two, then you sit in the chair at at the bar, sip beer, girl between the knees, life is good. Pretty dim but you are not left in the dark about your surroundings. Best thing, if you decide to bang her, you just drag her naked through the bar to this cubicle with the mini couch in it. No need to zip your pants. This must have been how cave man did it. The origins of man.

Girls are nice, prices very reasonable (can't remember), open till 2, if "have customer" then even longer. The only observation is that ll girls are really on the cubby side, no stunners in this line of work. There is only one shift in La Poste (as of two in Telephone bar), so once you have seen them you have seen the all.

Le Rouge: First time there. Took me a hell of time to understand how to cross Sukhumvit. Once on the other side, its pretty easy to find. Somewhere I read that it's the same owner that Telephone/La Poste. Ring bell, door opens, about 8 girls inside + 8 yo boy playing on his mobile. One more cusotmer drink his beer. all girls in teeshirts and shorts. Girls are pointing upstairs for extended services. I am told not same bar owner that La Poste anymore. No more a BJ bar. Why do I have to ring a bell to get into a pub? Nice girls though.

Mango Pub: one 1km further down the road, easy to find. Ring bell, entry, no kid in the room but similar setting. Have upstairs rooms. OK girls.Why do I have to ring a bell to get into a pub. Drink and leave.

On the way back I wanted to pass by at Telephone bar but somehow got lost on the Sukhumvit again. Telephone is a sure bet, for my liking just a touch to dark.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe2108 und skynet66

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Tja - war gestern im besagten Bar Club La Poste Pattaya - nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, gesellten sich dann so nach und nach auch ein paar Lady´s zu mir...die ich jedoch der Reihe nach höflich ablehnen mußte. Bis auf eine einzige waren alle anderen - ähem- wie sage ich es? Also sie waren adipös - ich meine - bin ich ja auch - aber ich bin 60 Jahre - und die Ladys waren um die 30... und übergewichtiger als ich! Nee, Danke. Nur eine einzige war hübsch, aber die schraubte schon an einem anderen Gast herum...dafür war die Dame auch splitterfaserdings - das erleichterte die Beurteilung natürlich immens . Ich habe dann meine Sprite ausgetrunken ( 55 Baht) u. bin "ernüchtert" wieder gegangen. Oh my Buddha....
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Dann meide auch gleich die Telefonbar, ist dasselbe in rot.
Im existent sind die Ladys durchweg schlanker und hübscher.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Er meint das EXCITE.
Genauer Standort such unter EXCITE CLUB.

Ciao Heerny
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Dass die Girls im Excite attraktiver sind als im Poste oder Telephone Club, wird wohl kaum jemand ernsthaft bestreiten.
Aber das Aussehen der Mädels ist nur das eine, die Atmosphäre und Präsentation der Girls in der Bar ist was ganz anderes.

Wer auf blank ziehen und orale Genüsse/Full Service direkt in der Bar steht, der kommt an Poste/Telephone (plus ggf. die eine oder andere Soi6 Bar) kaum vorbei. Wem ein ST-Zimmer oder Vorhang lieber ist, der findet sicher in Clubs wie Excite die attraktivieren Gespielinnen.

Denn dass im Exite direkt in der Bar gevögelt wird, das habe ich noch nicht erlebt. Meine Anfrage diesbzgl. wurde abgewiesen. Hinterm Vorhang ging dann alles. Muss halt jeder wissen, was er will. Das Optimum gibt es nunmal fast nie. Falls ich also in Gesellschaft einen Wegstecken will, gehe ich in die Telephone/Poste Bar. Das eher zwei- oder drittklassige Aussehen der Girls muss ich dann leider in Kauf nehmen.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Sorry, natürlich Excite, habe nicht nochmal Korrektur gelesen, scheiß Rechtschreibkorretur
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
war bei meinem letzten Urlaub im Februar auch mal in der Post wegen einer "Eilsendung"
Tja..an der Bar so ca. ein Dutzend Ladys, verschienstem Alters und Aussehens..Alle hatten einen weißen Strohhut auf, was ich sehr witzig fand, da es mich an die Faschingszeit in meiner Jugend erinnerte als man sich zum sog. Kappenabend traf...Die Ladys durchwegs freundlich und nett...nach einem Ladydrink wird das Oberteil gelüftet und man kann sich oben und unten schon mal einen Eindruck verschaffen was einem erwartet..Anfassen erlaubt und erwünscht. Die Dienstleistung selbst erfolgt im hinteren Bereich der Bar, der durch zwei Verschläge abgetrennnt ist...Bj 500. Fs 700, 300 Bath für den room...Ladydrink und Getränkepreise im Normalbereich..
Viel Spass wünscht Toni
 
Thailernen.net

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Ich trau mich da nicht rein ... ... schaut etwas unsicher und geschlossen aus ...