Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

La poste

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Die Tür ist immer geschlossen und man muß klingeln. Stand aber sicher auch vorher schon irgendwo.
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Bin ab 11.01. da und werd dann gleich mal was "aufgeben". Und natürlich hier davon berichten. Hoffentlich kein Frankensteinerlebnis....
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
War ebenfalls bei meinem letzten Aufenthalt im September vor Ort - ist eher unscheinbar, bin beim ersten Mal dran vorbei. Dann ist die Tür auch immer zugesperrt - muss jeweils von einer "Angestellten" geöffnet werden und zu guter Letzt auch noch der Welcome Chor. Alles in allem ein wenig speziell!

Drinnen war auch bei mir Grusel angesagt. Die einzig etwas herzeigbare Dame war grad mit einem customer beschäftigt. Schnell mein Getränk geleert und wieder durch den Chor verabschiedet raus.

Müssen dort in Zukunft ohne mich auskommen... :)
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Also ich war jetzt regelmässig in den letzten Tagen dort. Also als Grusel kann man es jetzt nicht hinstellen. Gut die meisten damien sind pumpuuui aber ihr sollt die auch jet vögeln. Und so die ein oder andere sieht auch garnet so schlecht aus. Ich war jedenfalls immer bei einer Dame, die hat sogar immer schön brav alles runtergeschluckt und sich bedank. Das ist eigentlich das erste mal das ich das in Thailand erlebe. Gezahlt hab ich für 2 ladydrinks, 1 bier und 1 bier for free und den blowjob 600,-thb. Das war schon unverschämt Günstig. Dann noch tip von 100thb;- für die dame und gut is ;-)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Das mit den 600 Baht ist aber erklärungsbedürftig, da der Blowjob alleine schon 500 kostet.
Warscheinlich hast Du 600 auf der Rechnung gehabt für zwei Ladydrinks, ein Bier, Barfine und ein Bier frei fürs Barfine zahlen PLUS 500 direkt an die Dienstleisterin.
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
118
767
1.223
58
War gestern Abend auch in der geisterbahn
Schrecklich was für hässliche Weiber
Kann nicht verstehen wem das gefällt
Da Habe ich von jeder Massage mehr davon
Und komme noch billiger weg
Werde auf keinen Fall mehr hingehen
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Das mit den 600 Baht ist aber erklärungsbedürftig, da der Blowjob alleine schon 500 kostet.
Warscheinlich hast Du 600 auf der Rechnung gehabt für zwei Ladydrinks, ein Bier, Barfine und ein Bier frei fürs Barfine zahlen PLUS 500 direkt an die Dienstleisterin.

Ich hab der Dame 100 thb,- als Tip gegeben. Hat sich niemand beschwert oder mehr gefordert. Ist doch in allen blowjobbar's so üblich. Das der aufgerufene Preis fürs Zimmer schon den preis für die Dame mitbeinhaltet. Und zufrieden warst, gibst noch en Tip oben drauf. 500thb,- ist natürlich ein hohes Tip. ;-)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Sorry, Kingdome82, aber da stimmt weiterhin was nicht, 600 Baht inkl. alles kann nicht sein.
Und Du warst schon mehrfach da?
Mit der Bitte um Aufklärung...
Im übrigen wird in der La Poste wie auch im Telephone Club, Exite, 007... an der Bar die Barfine plus Getränke gezahlt, der eigentliche Liebeslohn geht extra an die Dame. Kenne ich jedenfalls nicht anders.
Und bei 600 Baht für Bier, Ladydrink, Barfine und inkl. Blowjob würden jeden Tag die Billigficker bis auf die Straße Schlange stehen. Und ein Wasser trinken, keinen Ladydrink ausgeben und versuchen, sich mit einer Dame nach Feierabend auf einen Blowjob für 150-200 Baht zu treffen...
Mir ist nur eine Shorttime Bar auf der Soi 6 bekannt, wo tatsächlich vorab komplett kassiert wird, aber nur bei Neulingen oder Leuten, welche nichts deswegen sagen. Ansonsten auch dort getrennte Zahlung an Bar und Dame. Mag sein, daß das noch woanders so ist, ist mir aber nicht bekannt und dürfte eher die absolute Ausnahme sein.
???

PS: Mir hat es im La Poste meistens gefallen und ich wurde fündig. Nur an wenigen Tagen war tatsächlich nur Geisterbahn da, dann trinkt man halt aus oder auch nicht, zahlt und geht in den nächsten Laden. Immer locker bleiben, nicht aufregen und im Urlaub schon gar nicht.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Sorry, Kingdome82, aber da stimmt weiterhin was nicht, 600 Baht inkl. alles kann nicht sein.
Und Du warst schon mehrfach da?
Mit der Bitte um Aufklärung...
Im übrigen wird in der La Poste wie auch im Telephone Club, Exite, 007... an der Bar die Barfine plus Getränke gezahlt, der eigentliche Liebeslohn geht extra an die Dame. Kenne ich jedenfalls nicht anders.
Und bei 600 Baht für Bier, Ladydrink, Barfine und inkl. Blowjob würden jeden Tag die Billigficker bis auf die Straße Schlange stehen. Und ein Wasser trinken, keinen Ladydrink ausgeben und versuchen, sich mit einer Dame nach Feierabend auf einen Blowjob für 150-200 Baht zu treffen...
Mir ist nur eine Shorttime Bar auf der Soi 6 bekannt, wo tatsächlich vorab komplett kassiert wird, aber nur bei Neulingen oder Leuten, welche nichts deswegen sagen. Ansonsten auch dort getrennte Zahlung an Bar und Dame. Mag sein, daß das noch woanders so ist, ist mir aber nicht bekannt und dürfte eher die absolute Ausnahme sein.
???

PS: Mir hat es im La Poste meistens gefallen und ich wurde fündig. Nur an wenigen Tagen war tatsächlich nur Geisterbahn da, dann trinkt man halt aus oder auch nicht, zahlt und geht in den nächsten Laden. Immer locker bleiben, nicht aufregen und im Urlaub schon gar nicht.

Also ich war jetzt schon mehrfach dort. Nicht nur diesen Urlaub, sondern seit dem es die la poste gibt(ca.ende 2015) In allen blowjobläden die ich in Thailand kenne ist das Tip keine Pflicht. Ob Lolitas, la Poste, Lolitas Bkk, Woodbar usw....! Klar gebe ich ein Tip. Aber du wirst höchstens schräg, von der Dame die dich verköstigt hat, angeschaut wenn du überhaupt nix gibst. Ich fahr lange genug nach Thailand um das zu wissen.
500 thb,-ist wirklich ein sehr sehr hohes tip. Ich geb 200 (vlt.300 oder auch mal mehr wenn ich mit nem Grinsen rauskomm) wenn ich sehr zufrieden bin.
Aber diese 100% Tippflicht für die Dame die dich verköstigt gibt es in solchen läden nicht. ( das betrifft nur die Läden die ich aufgezählt hab, telephone,excite,007, sind mir nicht bekannt)
Man wird bestimmt ein ungebetener Gast wenn man das auf dauer durchzieht, aber es wird keiner dir sagen, du gibst der jetzt ein Tip...
Jedoch kannst damit rechnen das wenn kein Tipp gibst, dich das nächste mal die Frau keinen mehr lutscht sondern dich an ne hässlichere verweisst die bereit ist ohne tip zu lutschen.
Und das man sich vorher in ner blowjobbar aufn tip einigt, hab ich ebenfalls noch nie gehört. Die ist vlt. üblich in bar´s der soi 6 oder sonst wo für ein shorttime abenteuer, aber in ner blowjobbar hab ich noch nie solche erfahrungen gemacht. Immer nach zufriedenheitsstatus.
Naja macht anscheinend jeder seine eigenen Erfahrungen ;-)
p.s. hab aber auch oben geschrieben 600THb,- plus das Tip für die Dame von 100Thb,-
Nicht alles inkl. ;-)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Ächz...
Um den Tip von 100 Baht geht es überhaupt nicht und "meine 500" dort fürs blasen sind kein Tip, sondern Entlohnung für die Dame.
War da diverse Male in verschiedenen Urlauben.

Nochmals: 600 Baht für ein Bier, einen Ladydrink, Barfine UND Bezahlung für die Dame kommen NIEMALS hin, weder im La Poste noch sonstwo (höchstens an der Beach Road ohne Barfine und zwei Getränke vom 7Eleven), nicht das da jetzt einer falsche Erwartungen an den vermeintlichen Billig-Laden hat.

Irgendwas stimmt bei Dir nicht und bevor ich unfreundlich werde, bin ich lieber raus.

Wünsche einen schönen Urlaub, falls noch vor Ort, ansonsten einen entspannten Tag im kalten Deutschland.
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Ja, ich möchte die Erfahrungen von hoyaloy bestätigen...hab für das Standartvergnügen, BJ, Getränk; LD, Zimmer vor zwei Jahren in der Soi6, Carre blanc, Telefonbar etc.auch so immer 1000 Bath bis 1200 Bath bezahlt. Wenn's wo wesentlich billiger geht, dann bitte mitteilen. Schau dann in meinem kommenden Urlaub im Januar mal hin und berichte darüber.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Also Leute ich hab kein Bock mich hier zu zoffen oder zu ärgern. Ich hab bei meinem ersten Besuch 600thb,- bezahlt vor 5 Tagen und vor 2 Tagen 700thb,-! Vlt mag es auch dort irgend ne happy hour geben. Vlt bring ich das noch in Erfahrung und Berichte. Aber will im Moment nur meinen Urlaub genießen.
Ich finde aber über 1000thb,- echt teuer fürn blowjob. In lolitas ne strasse weiter kostet der bj ja auch nur 700 ohne Bier und mit 785.
Aber ist mir jetzt egal. Haut rein Leute
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
So jetzt war ich genau um 17.30 Ortszeit Vorort. Jetzt muss ich euch doch recht eingestehen. War bis jetzt immer nachmittags 14 uhr oder so dort. Also hab jetzt für 2 Ladydrinks und 1 Bier plus den room 710thb,- gezahlt. Jetzt rufen die Frauen auf einmal doch 500 extra Bezahlung auf. Wahrscheinlich trauen die sich vorher nicht..liegt wohl am Alkohol.
Naja da lolitas die Weiber 3 mal besser sind, werden ich wohl jetzt dort hin gehen. Denke der ladyboy hat bei meinem ersten Besuch auch die Ladydrinks übersehen. Deshalb bin ich mit 600thb,- davon gekommen. grosses sorry an alle Beteiligten. Tut mir leid für das Missverständnis. Es war nicht beabsichtigt
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Vielleicht hast du ja einfach nur nen Rabatt beim BJ bekommen. Von wegen XS oder weil du so gut aussiehst.:kathai

Ach ja, den kleine Aufpreis zur Lolita ist La Post allemal wert. Gegen den Ferkelfaktor der Posthaltestelle ist Lolita ein Mädchenpensionat.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Das wird es gewesen sein:bigsmile
Ne kenne ich sonst net von blowjob´bar´s in thailand. gezahlt wird das was aufm zettel steht. Die Damen haben garnix aufzurufen. So kenne ich das bis jetzt. Naja den laden meid ich jetzt eh. Im Lolitas die mädels sind wenigstens ihr geld wert o_O
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Dann wäre das ja geklärt.
Vielleicht hast Du der Dame ja auch aus Versehen einen 500er gegeben oder die hat sich den 100er gar nicht genau angesehen, kann bei den Lichtverhältnissen ja alles passieren.
Egal, geklärt.

La Poste ist allerdings keine Blowjob-Bar, sondern eine Shorttime-Bar, man kann auch mehr oder weniger gepfegt einen wegstecken. Kostet dann wie in der Telephone schlanke 700 Baht Liebeslohn (statt die fast schon üblichen 1000 im Exite, 007 ua).

Wer nicht in die beiden verschlagsmäßigen Zimmer innerhalb der Bar möchte, in der ersten Etage ist noch ein normles Zimmer, kostet 400 Barfine.

Am Lolitas bin ich bisher immer vorbei gegangen, da hat mir noch nie eine gefallen. Werde ich Mitte Januar aber nochmal kontrollieren.

(die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Die Farbzusammenstellung zeugt von der Hand eines geübten Innenarchitekten. Da kommt Freude auf.

Ich hab bisher nur das Hinterzimmer in der Bar benutzt. Da ist es so dunkel das man keine Farben sieht. Das nächste Mal werd ich mal ein Lichtlein anzünden. Dann wird's vermutlich bunt.
 
  • Like
Reaktionen: Misee und skynet66

Ähnliche Themen