Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

La poste

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
169
309
1.153
Hi Sunmounten.
Die " la Poste" ist schräg gegenüber vom Hotel-Service "New Nikon Cort" und neben einer Pizzeria.
Der Laden ist wie die meisten mir bekannten Melkstationen schummrig dunkel. Die Mädels sind selten besonders jung und frisch sondern eher erfahren bis überreif.
Wenn du dich an den Tresen setzt und etwas zu trinken ordert, kommen recht flott die Damen meist einzeln zu dir um dich zu Kontakten und ggf nach New Drink zu fragen. Dann kannst du checken ob Sie dir gefällt, sonst schickst du sie einfach freundlich weg....Z. B. mit der Info du wolltest erstmal nur in Ruhe dein Bier trinken. Trotzdem kommt in Kürze die nächste Lady..... Aber auch wenn du nur trinken willst, ist das okay.
DIE Aktion findet sowohl im Hinterzimmer, in ner Verrichtungsecke als auch an den Tresen im hinteren Bereich statt.
Als Melkstationen immer wieder prima wenn keine Optikgranaten erwartet werden....
HOFFE DIE INFOS HELFEN DIR WEITER.
GRÜSSE Benji
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
80
58
698
57
Hi Sunmounten.
Die " la Poste" ist schräg gegenüber vom Hotel-Service "New Nikon Cort" und neben einer Pizzeria.
Der Laden ist wie die meisten mir bekannten Melkstationen schummrig dunkel. Die Mädels sind selten besonders jung und frisch sondern eher erfahren bis überreif.
Wenn du dich an den Tresen setzt und etwas zu trinken ordert, kommen recht flott die Damen meist einzeln zu dir um dich zu Kontakten und ggf nach New Drink zu fragen. Dann kannst du checken ob Sie dir gefällt, sonst schickst du sie einfach freundlich weg....Z. B. mit der Info du wolltest erstmal nur in Ruhe dein Bier trinken. Trotzdem kommt in Kürze die nächste Lady..... Aber auch wenn du nur trinken willst, ist das okay.
DIE Aktion findet sowohl im Hinterzimmer, in ner Verrichtungsecke als auch an den Tresen im hinteren Bereich statt.
Als Melkstationen immer wieder prima wenn keine Optikgranaten erwartet werden....
HOFFE DIE INFOS HELFEN DIR WEITER.
GRÜSSE Benji
Perfekte Beschreibung!
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
547
1.158
993
Ich war letzte Woche mit nem Kumpel drin. Alle "Damen" Ü50 und absoluter Ekel und Grusel....
Dann hat die Kathoey Bedienung hinter der Theke den "Damen" immer Druck gemacht.
Wir sind dann nach 15 - 20 Min raus weil sowas wie da geht gar nicht.
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
113
725
1.183
57
Da kann ich auch gleich in ein Puff
Da hab ich wenigstens Auswahl
und brauche nicht 11Std fliegen
In pattaya machen doch gerade die Bars
den Spaß aus
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
7.406
63.947
4.415
Jever
Bin im Januar da gewesen und war zufrieden.Mädels waren optisch gar nicht so schlecht. Die Damen trugen unten ohne und massierten mir den Schwanz schon am Tresen.Hab mir dann auch gleich am Tresen einen blasen lassen.Meine kleine Cambodia hatte das sehr gut drauf und nach ca.20 Min erfolgte der Mundschuss.
Ich fands gar nicht so schlecht und der Laden liegt sehr zentral.
 
Cosy Beach Club

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
67
79
698
62
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein . ...
Ich war gestern das 1. Mal dort und bin absolut begeistert. Beim Einlass der "welcome" Chor aller anwesenden Girls.
Umgeschaut und coke bestellt. Da waren schon einige Mädels von denen ich mir einen blasen lassen würde.
Ein vollschlankes Mädel namens Nang oder Nong gesellte sich zu mir. Hübsches Gesicht , Busen der größeren Sorte, Bauchansatz. Aber alles straff und ansehnlich.
LD - na klar. Dann hat sie sich ausgezogen, fing an an mir rumzufummeln und ich natürlich auch an ihr.
Sind dann hinter den Vorhang, ich mich ganz nackich gemacht und sie machen lassen.
Sie hat mir abwechselnd Rosette, Eier und Schwanz geleckt, dass ich Sterne gesehen habe. Nur Champoo in Soi6, als die noch in der Mfyb gearbeitet hat, war hiermit vergleichbar. Aber das Beste war der Schluss nach etwa 20 Minuten leck-und-saug Service : Finaler Abgang in ihrem Mund. Sie noch ca. 1 Minute weiter gesaugt. Dann schaut sie mir in die Augen und sagt: taste good, I like
Sie hat tatsächlich meinen Saft geschluckt .

Ich gab ihr 500 + 100 tip. Sind dann wieder an die Bar und geplaudert, da ein anderer Customer schon gewartet hat, dass er hinter den Vorhang kann.

Frage nach weiterem LD hab ich verneint - must go to hotel now, my wife wait for me.
Antwort: no problem , bring your wife next time. I will lick her pussy.

Bezahlt für 2 LD und BF und 2 Coke (eine ist in BF inkl.) hab ich 575 Baht, also 1.200 Baht für das ganze Vergnügen.

Gerne wieder . ...
 

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
258
2.498
1.593
der Schweiz
Also ich war im Juli dort. Frankenstein lässt grüssen. Vielleicht war es ja einfach auch der falsche Tag. Ein Bier und dann raus.
 

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Bin schon paarmal dort vorbeigelaufen ... sah geschlossen aus und keiner kahm raus bzw wollte rein ...
Egal, das nächste mal muss ich "das näher untersuchen" ...
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

Ähnliche Themen