Habe zum Glueck Familienanschluss und das bedeutet zwar ich bin der Weihnachtsmann ,muss vieles bezahlen ,
aber zu Preisen die viel angenehmer sind , als im teuren Euroland.
Dafuer bekomme ich hier den idealen und wohlschmeckenden Gegenwert,
frisches Obst ,Gemuese, Enten, Ziegen , Fisch , Viet Fruehlingsrollen , Schmierkaese,.........
Nur das Lao Bier ,bzw seit neuesten das Heiniken Bier schmeckt mir kaum noch , anders als wie fruehe.
Liegt wohl am verwendeten Hopfen ,als Ersatz das Reismehl aus dem man Lao Kao macht --gut 40 % Alk--
Dafuer besorge ich mir im Importshop 5 Liter franzoesischen Rotwein fuer gut 890 Bath.
Schmeckt gut zu den Mahlzeiten und man wird gelassen
,auch wenn mal etwas schief laeuft .
Die Geselligkeit bei den Festen ,die Familien-Partys hier sind fuer mich das Besondere.
Laoten , wie auch Thais verstehen zu feiern !!!!
Das Kieb ,bzw LAK ist stark abgewertet worden, fuer 1.000 Bath bekommt man gut 700.000 LAK
Laos zahlt auch noch gute Zinsen bei entsprechendem Risiko ,5 Jahre USD Festgeld zu 6,5 %
Bilder folgen spaeter........
aber zu Preisen die viel angenehmer sind , als im teuren Euroland.
Dafuer bekomme ich hier den idealen und wohlschmeckenden Gegenwert,
frisches Obst ,Gemuese, Enten, Ziegen , Fisch , Viet Fruehlingsrollen , Schmierkaese,.........
Nur das Lao Bier ,bzw seit neuesten das Heiniken Bier schmeckt mir kaum noch , anders als wie fruehe.
Liegt wohl am verwendeten Hopfen ,als Ersatz das Reismehl aus dem man Lao Kao macht --gut 40 % Alk--
Dafuer besorge ich mir im Importshop 5 Liter franzoesischen Rotwein fuer gut 890 Bath.
Schmeckt gut zu den Mahlzeiten und man wird gelassen
Die Geselligkeit bei den Festen ,die Familien-Partys hier sind fuer mich das Besondere.
Laoten , wie auch Thais verstehen zu feiern !!!!
Das Kieb ,bzw LAK ist stark abgewertet worden, fuer 1.000 Bath bekommt man gut 700.000 LAK
Laos zahlt auch noch gute Zinsen bei entsprechendem Risiko ,5 Jahre USD Festgeld zu 6,5 %
Bilder folgen spaeter........
Zuletzt bearbeitet: