Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzer Zwischenstopp Bangkok

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von traktor, 23. Feb. 2013.

  1. traktor

    traktor
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Moin zusammen,

    fliege mitte maerz uebr bkk nach Angeles und habe in BKK 10 Stunden aufenthalt. Da ich bisher nur Pattaya in Thailand kenne und die 10 Stunden nicht am Airport verbringen moechte, hier meine Fragen:

    ich komme um 10 Uhr Morgens in BKK an, ich wuerde gerne mal sehen , wie der "Soi-6-Bereich von Pattaya", wenn es so etwas in Bangkok gibt, aussieht. Wo muss ich am besten hin und wie komme ich guenstig und schnell (gerne auch Bus) dort hin, gibt es Spezialempfehlungen fuer einen solchen Short-Trip , viele Fragen, ich weiss, aber keine Ahnung in BKK, oder lohnt sich ein Mittags-/Nachmittagstrip in BKK nicht. Kann ich mir allerdings beim Besten Willen nicht glauben. es muss doch member geben, die so etwas schon ausprobiert haben .

    letzte Frage: wo kann ich mein Gepaeck am Flughafen aufbewahren fuer die Zeit, da ich neu einchecken muss,

    Danke im Voraus !

    Traktor
     
  2. voyager

    voyager
    Expand Collapse
    Ex-Jäger
    Inaktiver Member

    Hallo,

    zur Gepäckaufbewahrung am Susibum kenne ich 2 Möglichkeiten:

    In der Ankunftsebene, Level 2 (etwa mittig bei den Rolltreppen) und auf Level 4 Abflug (mit Left Luggage gekennzeichnet).
    Kosten 100 THB/ 24 Std.

    Wenns denn sein muss, nimm ein Taxi und fahr zum Biergarten in der Suk Soi 7. Short-Time Hotels in der Nähe.


    VG voyager
     
  3. tom089

    tom089
    Expand Collapse
    EscortLover
    Foren Sponsor 2018

    Ich würde mich von einem Taxifahrer in die nächste Bodymassage fahren lassen, dann noch irgendwo an eine Beerbar wenns am nachmittag ist, ein paar Chang und dann wieder zurück. :bigg
     
  4. jimmy4851

    jimmy4851
    Expand Collapse
    Handsoooooooooome
    Member aktiv

    ...und wie hast du die 10 Stunden verbracht? :)