Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kurzer Zwischenstopp Bangkok

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin zusammen,

fliege mitte maerz uebr bkk nach Angeles und habe in BKK 10 Stunden aufenthalt. Da ich bisher nur Pattaya in Thailand kenne und die 10 Stunden nicht am Airport verbringen moechte, hier meine Fragen:

ich komme um 10 Uhr Morgens in BKK an, ich wuerde gerne mal sehen , wie der "Soi-6-Bereich von Pattaya", wenn es so etwas in Bangkok gibt, aussieht. Wo muss ich am besten hin und wie komme ich guenstig und schnell (gerne auch Bus) dort hin, gibt es Spezialempfehlungen fuer einen solchen Short-Trip , viele Fragen, ich weiss, aber keine Ahnung in BKK, oder lohnt sich ein Mittags-/Nachmittagstrip in BKK nicht. Kann ich mir allerdings beim Besten Willen nicht glauben. es muss doch member geben, die so etwas schon ausprobiert haben .

letzte Frage: wo kann ich mein Gepaeck am Flughafen aufbewahren fuer die Zeit, da ich neu einchecken muss,

Danke im Voraus !

Traktor
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Hallo,

zur Gepäckaufbewahrung am Susibum kenne ich 2 Möglichkeiten:

In der Ankunftsebene, Level 2 (etwa mittig bei den Rolltreppen) und auf Level 4 Abflug (mit Left Luggage gekennzeichnet).
Kosten 100 THB/ 24 Std.

Wenns denn sein muss, nimm ein Taxi und fahr zum Biergarten in der Suk Soi 7. Short-Time Hotels in der Nähe.


VG voyager
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Ich würde mich von einem Taxifahrer in die nächste Bodymassage fahren lassen, dann noch irgendwo an eine Beerbar wenns am nachmittag ist, ein paar Chang und dann wieder zurück. :bigg
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
...und wie hast du die 10 Stunden verbracht? :)
 

Ähnliche Themen