Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.041
8.131
2.265
Deutschland

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.904
21.406
5.168
Südbaden
Kurze Frage: Soll ich den Nescafe (für 2 Wochen) aus D mitnehmen oder ist es auch in Pattaya möglich Nescafe zu einem vernünftigen Preis zu bekommen?

Nescafé ist eine der populärsten Instantkaffee-Marken in Thailand,
mit einem breiten Sortiment, das von Red Cup über Blend & Brew (3in1) bis hin zu Gold Crema reicht. Die Produkte, oft aus lokal angebautem Robusta, sind überall erhältlich.

Pattayareise

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
24
89
373
Emirates Handgepäck 55x38x20cm (wat soll dat denn schon wieder?). Prüfen die geringe Abweichungen (55x40x20) nach?

• Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.552
15.147
3.115
BKK
Wie war der letzte Samstag in Pattaya? Alles dicht wegen dem Alc Verbot oder ging doch noch was?
Wir waren Essen in BKK und hatten da Bier in roten Bechern bekommen...also ging, aber Nana Plaza und Cowboy war anscheinend dicht .
Habe aber nicht nachgeschaut obs stimmt...aber die Mädels von dort, die ich in Line habe, schickten fast alle Bilder wie sie mit ihren Kolleginen beim Futtern waren.
Also kann man nächsten Samstag was in Pattaya noch unternehmen oder ist auch hier Totentanz?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie war der letzte Samstag in Pattaya? Alles dicht wegen dem Alc Verbot oder ging doch noch was?
Wir waren Essen in BKK und hatten da Bier in roten Bechern bekommen...also ging, aber Nana Plaza und Cowboy war anscheinend dicht .
Habe aber nicht nachgeschaut obs stimmt...aber die Mädels von dort, die ich in Line habe, schickten fast alle Bilder wie sie mit ihren Kolleginen beim Futtern waren.
Also kann man nächsten Samstag was in Pattaya noch unternehmen oder ist auch hier Totentanz?
Es ist schon sehr viel geschlossen.
Wie covid, gehen tut immer was .

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.301
9.438
3.715
60
@Rudeboy

Normalerweise wird überhaupt nicht nachgemessen
Und so genau schon mal nicht
Eher wird mal kurz gewogen ob im Limit
Habe auch einen Handgepäckkoffer,der etwas über den eigentlich üblichen vorgeschriebenen Massen liegt.Seit Jahren wurde da nie was überprüft....nur bei den Billigairlines wäre ich eher vorsichtiger....

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
500
3.481
1.495
Ich müsste im kommenden Trip an ca. 4 Tagen kurz was ausdrucken. Umfang jeweils 5-10 Seiten, von mir erstellte PDFs mit ausschließlich Text als Inhalt. Wo geht das am schnellsten in Umgebung Bukhao?

• Like
Reaktionen: NCS666