im seven gibt es Marlboro in allen Geschmacksrichtungen. Recht preisig glaube ich zwischen 140 und 160 Baht. Guenstiger und genauso gut sind die LM Red. 72 Baht. Hoert sich besser an.
Straße ist keine Option, wenn dann schon 7/11 o.ä. Wenn es am Flughafen im Duty Free keinen Preisvorteil gibt würde ich das glaube ich bevorzugen, da ich es dann nicht mit im Handgepäck transportieren muss sondern die Stange in den Koffer kann.
Beim Flug von BKK nach ZRH, habe ich meine Marke in ZRH im Duty Free gekauft, in Zürich gibt es vor dem "Zoll" bei den Gepäckbänder, einen Duty Free. Leider weiss ich nicht, ob dies auch in Frankfurt oder München so ist, dass vor dem Zoll noch einen Duty Free gibt.Alternativ kaufst du im DutyFree Shop in DE beim Abflug, nimmst die mit und im Koffer wieder mit zurück nach DE
... wo kauft man am günstigsten Zigaretten - Airport Duty Free, oder vor Ort?
... ich würde gerne einem Kollegen einen Gefallen tun.
Soll für ein Kollegen ein Lotterielos einlösen da er gewonnen hat als er schon zuhause war, wo kann man die einlösen, gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Schau in diesen Thread, da ist alles beschrieben.Soll für ein Kollegen ein Lotterielos einlösen da er gewonnen hat als er schon zuhause war, wo kann man die einlösen, gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Auf welcher Seite ist es möglich sich über eventuell anstehende Wettergeschehen / Ereignisse ganz speziell in Südostasien zu informieren ?
Konkretes Beispiel: der eventuell (ist noch nicht ganz sicher ob es so kommen wird ??) anstehende Taifun , es gibt wohl auch schon einen Namen,
der sich in etwa 150 km von Manila befindet in mehreren Stunden ( am Freitag ??) auf Inseln der Philis treffen wird.
Hiervon werden wohl ua. Cebu und Malapascoa betroffen sein ? wer weiß mehr ? Evakuierungen stehen dort an..