Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im seven gibt es Marlboro in allen Geschmacksrichtungen. Recht preisig glaube ich zwischen 140 und 160 Baht. Guenstiger und genauso gut sind die LM Red. 72 Baht. Hoert sich besser an.
Hab ja auch mal getaucht und in LOS Kippen gekauft!
Die von der Strasse waren nicht soooo das wahre. Zwar Billig aber mit irgend nem Stroh gestreckt? Die haben gebrannt wie sonst was. Aber jeder darf mal Probieren. Vielleicht hat man Glück.
Straße ist keine Option, wenn dann schon 7/11 o.ä. Wenn es am Flughafen im Duty Free keinen Preisvorteil gibt würde ich das glaube ich bevorzugen, da ich es dann nicht mit im Handgepäck transportieren muss sondern die Stange in den Koffer kann.
Straße ist keine Option, wenn dann schon 7/11 o.ä. Wenn es am Flughafen im Duty Free keinen Preisvorteil gibt würde ich das glaube ich bevorzugen, da ich es dann nicht mit im Handgepäck transportieren muss sondern die Stange in den Koffer kann.
Alternativ kaufst du im DutyFree Shop in DE beim Abflug, nimmst die mit und im Koffer wieder mit zurück nach DE. Ist ja vom Gewicht kein Problem und im Flieger sowieso nicht.
Weiß aber nicht, was hier in DE die Marlboro im DF kostet....hatte mal was gelesen von um die 60 Euro pro Stange ??
In Thailand ist aus meiner Sicht, nichts wirklich günstig im DF.....
Als ich noch analog geraucht habe, habe ich die Zigaretten immer im Duty Free gekauft nach BKK am Airport ZRH, da es meine damalige Marke in Thailand nicht gibt.
Beim Flug von BKK nach ZRH, habe ich meine Marke in ZRH im Duty Free gekauft, in Zürich gibt es vor dem "Zoll" bei den Gepäckbänder, einen Duty Free. Leider weiss ich nicht, ob dies auch in Frankfurt oder München so ist, dass vor dem Zoll noch einen Duty Free gibt.
@Helploader meine Antwort hilft Dir jetzt nicht, ausser es gäbe vor dem Zoll in D noch einen Duty Free.
Am Besten im 7eleven für 150 Baht/Schachtel, das sind 4€.
Solltest du mit den Arabern, Türken oder Air India fliegen, gibts dort im Duty Free die Stange von 33€-39€ +Kreditkartengebühr?/Fee? - lohnt sich also nicht.
Wenn du deinem Kollegen einen Gefallen tun möchtest auf keinen Fall bei den Strassenhändlern, die sind meistens aus Kambotscha und schmecken nach nichts - man schmeckt nur das verbrannte Papier. Wie auch, die kosten an der kambotschanischen Grenze 100 Baht die Stange bzw 300-400 Baht auf den Strassen Pattayas.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.