@FreundvonderMosel , bei mir funktioniert Tik Tok ohne Probleme. Am iPhone und auf dem IPad sowohl im WLAN als auch mit SimKarte.
Funktioniert auch nicht. Egal@FreundvonderMosel, installieren die App doch mal neu, bzw versuche es mal über den Browser, ob es dort funktioniert.
Vielleicht war ein Update nicht ganz korrekt
Kann das stimmen?
Hat jemand Erfahrung mit der Condor Premium Economy Class gemacht? Lohnt sich der Aufpreis?
Und jemand mit Turkish Airlines Zwischenstopp in Istanbul Erfahrungen? Danke
Für mich nicht, da Lehnenneigung kaum anders als EcoHat jemand Erfahrung mit der Condor Premium Economy Class gemacht? Lohnt sich der Aufpreis?
Ja. Finde die Preise recht gesalzen dort.Und jemand mit Turkish Airlines Zwischenstopp in Istanbul Erfahrungen? Danke
Was eine Frage.Ich habe einen Thai Airways Flug gebucht.
Von Düsseldorf nach Frankfurt und dann von dort nach Bangkok.
Zurück fliege ich von Bangkok nach Frankfurt und von Frankfurt steht im Ticket nach Düsseldorf Hbf.
Die Worte Rail and Fly tauchen nirgendwo auf. Kann 8ch mit dem Zugticket weiter bis in meine Heimatstadt in der Nähe von Dortmund fahren oder muss ich dafür ein weiteres Ticket kaufen?
Was eine Frage.
Wenn auf deinem Ticket Frankfurt Düsseldorf steht , kannst du bis Düsseldorf fahren. Kannst ja auch nicht von bkk bis pattaya ( Beispiel) fahren .
Wirklich beantworten tut es aber nicht ob sich der Aufpreis lohnt.Für die Fragen gibt es passende Threads, in denen es auch schon Antworten gibt:
Condor
Diese Nachricht ist für alle Member interessant, die wert auf Direktflüge legen. Da daß einige sein dürften, mache ich hier einen extra Thread auf, damit es im Allgemeinen Newsthread nicht untergeht. Condor wird ab September 2024 von Frankfurt aus viermal pro Woche nach Bangkok, und dreimal pro...www.pattayaforum.net
Turkish Airlines Erfahrungen
Hallo Jungs, bin die letzten Jahre immer Thai geflogen. Die sind aktuell aber nicht zu bezahlen. Könnte jetzt direkt von Nürnberg nach BKK mit Turkish Airlines fliegen. Für 660€ und mit 3 h maximalen Aufenthalt in Istanbuhl ein super Deal. Ist von euch schon mal einer mit Turkish Airlines...www.pattayaforum.net
In derTK Lounge geht es eigentlichJa. Finde die Preise recht gesalzen dort.