Ja gab einen Essensgutschein, Lounge neinHallo @buuge - wurdest du verpflegt - durftest du in die Lounge ?
hängt das nicht auch von den AGB der Airways ab ?gäbe es nichts.
hängt das nicht auch von den AGB der Airways ab ?
Einfach eine Mail schreiben und versuchen dann. Hatte einmal 5h Verspätung von bkk nach MUC mit etihad, Antwort hat zwar fast 6 Monate gedauert, aber gab 100e GutscheinNein. Das ist EU Recht, das kann die Airline (zum Glück) nicht über AGB aushebeln.
Nein. Das ist EU Recht, das kann die Airline (zum Glück) nicht über AGB aushebeln.
das meinte ich damit. Du bekommst zwar keine 600€, aber vielleicht irgendwas anderes, was in den AGB stehtEinfach eine Mail schreiben und versuchen dann. Hatte einmal 5h Verspätung von bkk nach MUC mit etihad, Antwort hat zwar fast 6 Monate gedauert, aber gab 100e Gutschein
Legal Disclaimer: thailandarrivalcardtourist.com is not affiliated with the Government or its sponsors. We do not collect personal information from individuals; we simply assist clients in the visa application process with the government. We are not government officials who issue visas. We are a private organization authorized by the government.
Was ist denn jetzt das offizielle TDAC Einreiseformular ?
In derm e-TM6 Thread hier steht dieser Link:
Official Thailand Digital Arrival Card (TDAC) – No Fees Required
Official Thailand Digital Arrival Card (TDAC) – No Fees Requiredtdac.immigration.go.th
Letzteres endet vor allem mit "Payment" daher Scam - nimm den ersten Link, der kostet nixBei letzterem steht noch drunter
Hatte ich im Dezember 24 auch.Hänge in Doha Fest, Flug nach BKK hat 6-8h Verspätung, Flugzeug defekt.
Gilt hier das EU Fluggast Recht da Abflug aus MUC? Oder nicht, weil nur der zweite leg DOH-BKK betroffen ist?
Edit: hab das hier gefunden, sollte also 600eur Erstattung geben? https://www.reddit.com/r/reisende/s/XT5tzNkgj1