Hatte auch mal AirBNB in Hua Hin gebucht!
Nie wieder. Kritik über das Condo wurde nicht veöffentlicht. Scheiss Verein.
Nie wieder. Kritik über das Condo wurde nicht veöffentlicht. Scheiss Verein.
Mein Airbnb wurde auch storniert anscheinend wird das in Thailand jetzt wohl auch strenger gehandhabt .
Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mumdas ist nicht nur in Thailand so, mittlerweile ist es eine wirklich ungeile Aktion von Airbnb-Kunden, mehr Geld zu verdienen.
Nach der ersten Vermietung bei Airbnb bleibt das Objekt stehen, auf anderen Portalen. Wird es für mehr Geld gebucht, wird Airbnb gecancelt ..
Hört man immer öfter....ist mir auch schon vor langer Zeit passiert udnd seitdem buche ich keine Airbnb & Co. mehr.
Schau doch mal bei Agoda, da findest du für diese Zeit noch gute Angebote … ist halt immer die Frage auf was man Wert legt und wieviel man ausgeben möchte.Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mum
Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mum
Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mum
1000€ schaden soviel wie zweimal Flug hin und zurück!
Bei AirBNB kannst du knicken, da perlt alles ab, sobald was aus dem Ruder läuft ist das ein Sauverein...Fe-Wo leider nicht viel besser, der Host kann drei Tage vorher canceln, obwohl schon lange aus der Stornofrist. Können sie nichts machen, wenn der sagt, dass jetzt anderweitig belegt, höchstens den Account dicht machen, wenn das öfter vorkommt. Mittlerweile gibt es aber so viele Plattformen, dass das die Vermieter nicht mehr kratzt...Extrem ärgerlich. Wäre eine interessante Fragestellung, inwieweit man hier Schadensersatzansprüche geltend machen kann (und gegen wen), oder ob man das einfach so hinnehmen muß bzw. mit dem Risiko als Kunde leben muß. Und wie man sich ggf. als Urlauber dagegen absichern kann. Wäre aber einen eigenen Thread wert, hier sprengt es den Rahmen.
Kann auf jeden Fall deinen Ärger verstehen, und drücke dir (euch) die Daumen dass ihr noch einen halbwegs adäquaten Ersatz findet.
1000€ schaden soviel wie zweimal Flug hin und zurück!
Gibt's heute am Mittwoch irgendwo in Pattaya Mettbrötchen so viel ich will ich hab da iwi heute Bock drauf .
Na, warst Du denn da ???Gibt's heute am Mittwoch irgendwo in Pattaya Mettbrötchen so viel ich will ich hab da iwi heute Bock drauf .