Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
68
81
378
Ich hab schon überall geschaut für 700€ bekommt man nichts mit 10min Fußweg Walking street und mit Küche, Balkon, Waschmaschine und Meerblick und ich bräuchte 2 davon wie zB die Unixx Wohnungen! Einfach schaden von über 1000 Euro entstanden!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.797
44.775
4.315
1000€ schaden soviel wie zweimal Flug hin und zurück!

Extrem ärgerlich. Wäre eine interessante Fragestellung, inwieweit man hier Schadensersatzansprüche geltend machen kann (und gegen wen), oder ob man das einfach so hinnehmen muß bzw. mit dem Risiko als Kunde leben muß. Und wie man sich ggf. als Urlauber dagegen absichern kann. Wäre aber einen eigenen Thread wert, hier sprengt es den Rahmen.
Kann auf jeden Fall deinen Ärger verstehen, und drücke dir (euch) die Daumen dass ihr noch einen halbwegs adäquaten Ersatz findet.

Herbie666

Neuer Member
    Neuling
5 November 2025
6
28
273
Extrem ärgerlich. Wäre eine interessante Fragestellung, inwieweit man hier Schadensersatzansprüche geltend machen kann (und gegen wen), oder ob man das einfach so hinnehmen muß bzw. mit dem Risiko als Kunde leben muß. Und wie man sich ggf. als Urlauber dagegen absichern kann. Wäre aber einen eigenen Thread wert, hier sprengt es den Rahmen.
Kann auf jeden Fall deinen Ärger verstehen, und drücke dir (euch) die Daumen dass ihr noch einen halbwegs adäquaten Ersatz findet.
Bei AirBNB kannst du knicken, da perlt alles ab, sobald was aus dem Ruder läuft ist das ein Sauverein...Fe-Wo leider nicht viel besser, der Host kann drei Tage vorher canceln, obwohl schon lange aus der Stornofrist. Können sie nichts machen, wenn der sagt, dass jetzt anderweitig belegt, höchstens den Account dicht machen, wenn das öfter vorkommt. Mittlerweile gibt es aber so viele Plattformen, dass das die Vermieter nicht mehr kratzt...

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.362
9.207
2.615
Sisaket, Thailand
1000€ schaden soviel wie zweimal Flug hin und zurück!

Alternative...Apartment mit zwei Schlafzimmer...kommt darauf an, wie du mit Mum kannst

Beispiele:

• Like
Reaktionen: lamanga

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.629
8.414
2.915
Erfurt
Gibt's heute am Mittwoch irgendwo in Pattaya Mettbrötchen so viel ich will ich hab da iwi heute Bock drauf .

• Like
Reaktionen: Loco

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
4
0
111
Ich habe gerade bei Bewertungen von Hotels folgenden Satz gelesen: "Inländische Freunde dürfen hier nicht übernachten."

Mir ist klar was damit gemeint ist.
Gibt es das öfter?

Welches Hotel, nah an der Action für Max 35€/Nacht könnt ihr empfehlen?
Natürlich nur wo man sich inländische Freunde mitnehmen darf.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
341
1.776
1.243
Da in Pattaya geschätzt 99% aller Hotels Guestfriendly sind macht es wohl mehr Sinn, wenn Du erst ein Hotel suchst und dann nochmal fragst. Die Hotel Favoriten hier im Forum hast Du im Grunde schnell gefunden, wenn Du in der ersten Seite bei den Pattaya Hotels mal nur die Überschriften studierst. Aber um mal ein paar in versch. Preiskategorien aufzuzählen: Siam@Siam, August Suites, April Suites, Hilton, View Talay Condos, Sleep with me, D Hotel, D Apartments, Acqua Hotel, Amethyst Hotel, etcpp.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
341
1.776
1.243
April Suites war, wo ich das gelesen hatte. Okay vielen Dank, werde da buchen
Ich war schon zig Mal im April Suites seit 2012. Noch kein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei Hotelbewertungen ;)