Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
4
23
263
Ich habe gerade bei Bewertungen von Hotels folgenden Satz gelesen: "Inländische Freunde dürfen hier nicht übernachten."

Mir ist klar was damit gemeint ist.
Gibt es das öfter?

Welches Hotel, nah an der Action für Max 35€/Nacht könnt ihr empfehlen?
Natürlich nur wo man sich inländische Freunde mitnehmen darf.

• Like
Reaktionen: NCS666

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
559
4.090
1.595
Da in Pattaya geschätzt 99% aller Hotels Guestfriendly sind macht es wohl mehr Sinn, wenn Du erst ein Hotel suchst und dann nochmal fragst. Die Hotel Favoriten hier im Forum hast Du im Grunde schnell gefunden, wenn Du in der ersten Seite bei den Pattaya Hotels mal nur die Überschriften studierst. Aber um mal ein paar in versch. Preiskategorien aufzuzählen: Siam@Siam, August Suites, April Suites, Hilton, View Talay Condos, Sleep with me, D Hotel, D Apartments, Acqua Hotel, Amethyst Hotel, etcpp.

Pattayareise

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
559
4.090
1.595
April Suites war, wo ich das gelesen hatte. Okay vielen Dank, werde da buchen
Ich war schon zig Mal im April Suites seit 2012. Noch kein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei Hotelbewertungen ;)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.126
7.099
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
kein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei Hotelbewertungen ;)
Wird eben so eine außergewöhnliche Gestalt gewesen sein :weinen Kann bei manchen Erscheinungen den stuff durchaus verstehen :laugh
(Transvestit mit 3 Tages Bart und der Kunde sabbert was von tollen Frauen )

Tischtennis Pattaya