Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 November 2024
1.472
13.563
2.565
Pratumnak
Digitale Einreise : K eto meint nach NFC connection fas meine Daten nicht mit dem Foto vom Pass übereinstimmen - obwohl nein Fotografieren die angezeigten daten stimmen ! Australien hat funktioniert , was könnte das problem bei Korea sein ? In der App

Tischtennis Pattaya

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
415
9.725
1.995
Ah , danke , wird wohl wegen dem „ö“ sein
Das hatte ich bei der Ausreise in Incheon auch. Gleich bei der ersten Kontrolle nach dem Einchecken. Die Bordkarte war mit OE und der Pass oben ja mit Ö. Das es unten nochmal mit OE stand war egal. Musste mir am check in Schalter nen Stempel geben lassen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
698
1.415
1.393
Ich hatte heute ein Erlebnis, wo ich mir keinen Reim drauf machen kann. Vielleicht weiß einer von euch mehr.

Ich fahre in CM mit einem Grab Bike Taxi. Nach einer Weile hält er an und bittet mich den Helm aufzusetzen, wegen Polizei. Kein Problem. Wir fahren 500 m weiter und er hält erneut an. Er fragt mich, ob er einen anderen Weg fahren darf. Dieser sei zu gefährlich. War ok für mich, verstand ich aber nicht.

Allerdings sah ich auf seiner Google Maps 2 Männchen 👮 auf unserer Strecke. Was ich als Polizei deutete.

So nun helft mir bitte. Warum hat ein Grabler Angst vor einer Polizeikontrolle, wo wir beide einen Helm aufhaben. Im Normalfall, werden doch keine Taxis kontrolliert, oder?

Und weiß zufällig jemand, wie ich das einstellen kann, dass Polizeikontrollen in Maps angezeigt werden? Danke

• Like
Reaktionen: NOMAAM

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.354
9.152
2.615
Sisaket, Thailand
Ich hatte heute ein Erlebnis, wo ich mir keinen Reim drauf machen kann. Vielleicht weiß einer von euch mehr.

Ich fahre in CM mit einem Grab Bike Taxi. Nach einer Weile hält er an und bittet mich den Helm aufzusetzen, wegen Polizei. Kein Problem. Wir fahren 500 m weiter und er hält erneut an. Er fragt mich, ob er einen anderen Weg fahren darf. Dieser sei zu gefährlich. War ok für mich, verstand ich aber nicht.

Allerdings sah ich auf seiner Google Maps 2 Männchen 👮 auf unserer Strecke. Was ich als Polizei deutete.

So nun helft mir bitte. Warum hat ein Grabler Angst vor einer Polizeikontrolle, wo wir beide einen Helm aufhaben. Im Normalfall, werden doch keine Taxis kontrolliert, oder?

Und weiß zufällig jemand, wie ich das einstellen kann, dass Polizeikontrollen in Maps angezeigt werden? Danke

ich kann mir nur vorstellen, kein FS, keine Versicherung....kein Teegeld :keine Ahnung

Also, ich habe schon etliche Kontrollen im Taxi abhabt, im...nicht auf dem Taxi.... fahre ich ja nicht. Mein Leben ist mir zu kostbar :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
379
1.451
993
im...nicht auf dem Taxi.... fahre ich ja nicht. Mein Leben ist mir zu kostbar
komm, sei nicht so kleinlich. Ob dich der Laster umfährt wenn du auf dem Moped sitzt oder ob der dich auf dem Zebrastreifen platt macht ...
Wenn Petrus der Meinug ist er will dich OBEN bei sich haben , dann holt er dich - so oder so 😇😇😇

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.865
8.113
2.715
54
Wien
...schon wer Erfahrung gemacht mit der TDAC Arrival Card und dann doch wo anders gewohnt, eingecheckt :keine Ahnung
weil besseres Angebot, oder was auch immer ?

• Like
Reaktionen: Andreas808