Beim mieten musst du das Fahrzeug zurück geben nach einer gewissen Zeit beim Leasing gehört das Fahrzeug dir wenn es abezahlt ist.Doch eigentlich schon , du meinst bestimmt Finanzierung ?
Beim mieten musst du das Fahrzeug zurück geben nach einer gewissen Zeit beim Leasing gehört das Fahrzeug dir wenn es abezahlt ist.Doch eigentlich schon , du meinst bestimmt Finanzierung ?
beim Leasing gehört das Fahrzeug dir wenn es abezahlt ist.![]()
Beim mieten musst du das Fahrzeug zurück geben nach einer gewissen Zeit beim Leasing gehört das Fahrzeug dir wenn es abezahlt ist.![]()

Ja ist so.Du hast wie immer von allem keine Ahnung![]()
Ich hatte sowas auch mal, aber nicht in Korea...fas meine Daten nicht mit dem Foto vom Pass übereinstimmen
Das hatte ich bei der Ausreise in Incheon auch. Gleich bei der ersten Kontrolle nach dem Einchecken. Die Bordkarte war mit OE und der Pass oben ja mit Ö. Das es unten nochmal mit OE stand war egal. Musste mir am check in Schalter nen Stempel geben lassen.Ah , danke , wird wohl wegen dem „ö“ sein
Ich hatte heute ein Erlebnis, wo ich mir keinen Reim drauf machen kann. Vielleicht weiß einer von euch mehr.
Ich fahre in CM mit einem Grab Bike Taxi. Nach einer Weile hält er an und bittet mich den Helm aufzusetzen, wegen Polizei. Kein Problem. Wir fahren 500 m weiter und er hält erneut an. Er fragt mich, ob er einen anderen Weg fahren darf. Dieser sei zu gefährlich. War ok für mich, verstand ich aber nicht.
Allerdings sah ich auf seiner Google Maps 2 Männchenauf unserer Strecke. Was ich als Polizei deutete.
So nun helft mir bitte. Warum hat ein Grabler Angst vor einer Polizeikontrolle, wo wir beide einen Helm aufhaben. Im Normalfall, werden doch keine Taxis kontrolliert, oder?
Und weiß zufällig jemand, wie ich das einstellen kann, dass Polizeikontrollen in Maps angezeigt werden? Danke

komm, sei nicht so kleinlich. Ob dich der Laster umfährt wenn du auf dem Moped sitzt oder ob der dich auf dem Zebrastreifen platt macht ...im...nicht auf dem Taxi.... fahre ich ja nicht. Mein Leben ist mir zu kostbar
...wo denn ?Grab ist vermutlich genauso wie Bold illegal.