Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Empfehlung was man als Personal Item fürn untern Sitz bei Thai Airways nehmen kann? Also so eine kleine Tasche oder ähnliches? Bin das letzte mal vor 11 Jahren geflogen und musste mir auch erstmal ein neuen Koffer holen
Unter Deinen Sitz darfst Du nichts stellen, das ist ja der Fußraum des Hintermanns.
Und alles, was in DEINEM Fußraum an Taschen und sonstigem Gelump lagert, schränkt Deinen Fußraum ein. Ich lasse da höchstens meine Schuhe stehen. Ich stelle allermeistens alles in die oberen Gepäckfächer rein, auch mit Wertsachen. Das hat man ja im Blick. Nur kleinere Gebrauchsdinge sind in der Rückensitztasche des Vordermanns verstaut.
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.