Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Borussia Park
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Smurf Bar
Tattoo
Pattayareise
Guesthouse Pattaya

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
33
108
493
Stell Dir vor, ich kann sehr gut lesen, aber da ich es nicht eskalieren will belass ich es jetzt mal dabei!

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
839
6.202
1.995
Hat jemand ne Empfehlung was man als Personal Item fürn untern Sitz bei Thai Airways nehmen kann? Also so eine kleine Tasche oder ähnliches? Bin das letzte mal vor 11 Jahren geflogen und musste mir auch erstmal ein neuen Koffer holen :ROFLMAO:
Unter Deinen Sitz darfst Du nichts stellen, das ist ja der Fußraum des Hintermanns.

Und alles, was in DEINEM Fußraum an Taschen und sonstigem Gelump lagert, schränkt Deinen Fußraum ein. Ich lasse da höchstens meine Schuhe stehen. Ich stelle allermeistens alles in die oberen Gepäckfächer rein, auch mit Wertsachen. Das hat man ja im Blick. Nur kleinere Gebrauchsdinge sind in der Rückensitztasche des Vordermanns verstaut.

• Like
Reaktionen: Christopher162

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
199
1.247
793
Kann jemand einen Gärtner oder ein anderes Entsorgungsunternehmen in Pattaya empfehlen?

Brauche jemanden, der unseren Grünschnitt (2-3 Pick-Up Ladungen Palmwedel, Hecke, Gras) abholt und entsorgt.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
157
1.658
943
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
839
6.202
1.995
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Im Pattaya Night Bazaar (neben Myth Night) gibt’s mehrere Schneider. Preis startet bei 8.000thb. Für 'ne Hochzeit sollte es reichen🙈😂

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower