Das mag viele Gruende haben bei dem Grab Fahrer. Versicherung abgelaufen. Keine neue Steuerplakette. Evtl. vorher etwas gedudelt mit die Kumpels. Vielleicht wird er gesucht wegen kleinen Delikten. Also die Gruende sind endlos.
Es ging aber um einen Bolt Fahrer....Im Grunde evtl. kein Unterschied?Das mag viele Gruende haben bei dem Grab Fahrer. Versicherung abgelaufen. Keine neue Steuerplakette. Evtl. vorher etwas gedudelt mit die Kumpels. Vielleicht wird er gesucht wegen kleinen Delikten. Also die Gruende sind endlos.
Nein, lieber @buddy2020.Es ging aber um einen Bolt Fahrer....Im Grunde evtl. kein Unterschied?
Aber wie Du schon festgestellt hast, beides sind Vermittler von Fahrdiensten - Grab zusätzlich noch Futterlieferant.Ich fahre in CM mit einem Grab Bike Taxi. Nach einer Weile hält er an
...Nein. #25177 ist mein erster Beitrag zum Thema gewesen.Da Dein Beitrag eben direkt nach meinem kam.......
Durchaus. Schau doch bitte mal in den Spiegel. Nein, nicht das Politikmagazin.Dagegen hilft auch schon mal,einfach anzugeben auf wessen Beitrag man sich eben beruft....!
...ich meinte, zum erreichen des QR-Code irgend ein Hotel oder Guesthouse anzugeben, wo ich aber maximal eine oder zwei Naechte verbringe, da ich sowieso wieder im Lande mit dem Auto unterwegs sein werde...Ja, ist überhaupt kein Problem gewesen, bei mir. Du kannst aber auch unter update die Adresse ändern.
Das habe ich verstanden und ich habe geantwortet, dass dies überhaupt kein Problem ist. Habe ich genauso gemacht, nur dass ich nicht mal eine Nacht in dem Hotel geschlafen habe, welches ich als Adresse angegeben habe..ich meinte,
Genau,Das habe ich verstanden und ich habe geantwortet, dass dies überhaupt kein Problem ist. Habe ich genauso gemacht, nur dass ich nicht mal eine Nacht in dem Hotel geschlafen habe, welches ich als Adresse angegeben habe.

Glückwunsch, ich habe heute auch den ersten Tag als Rentner.Heute der erste Tag als Rentner ….

Ich meine schon so Gläser mit dem Löwen drauf, wie in den Bars oder im Merchandisingbereich - bei DIY hab ich da nix gesehen - aber trotzdem Dankeprobier mal bei DIY.
Ich habe meine bei lazada bestellt. War auch auf der Suche nach einem "Merchandiseladen" , habe aber nix gefunden. Evtl. könntest Du auf dem Chatuchak mal fragen.Kann mir jemand einen Tip geben wo ich in Bangkok Singha Biergläser kaufen kann?
Danke
gruß
blyes
Die 20 Baht-Shops haben Singhagläser mit dem Löwen.in Bangkok Singha Biergläser kaufen
soweit ich weiss,kann man sich doch vorher im Netz ein Platz reservierenBus weiter nach Pattaya.