Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

froschkoenig

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 November 2019
88
140
713
Wäre es sehr vermessen jetzt schon einen Reisebericht anzufangen, wenn die Reise erst in 4 Monaten los geht? Es werden 6 Wochen und ich will gar nicht so ganz viel im Voraus planen aber ein wenig Ideen sammeln und hab natürlich im Vorfeld auch ein paar Fragen dazu. Also wie hättet ihr es gerne, alles in einem Bericht oder die Fragen einzeln stellen?
Ich hatte vor 5 Jahren schon einmal ähnlich angefragt, ob Patty für mich als Wenig- / Seltentrinker immer noch ideal ist, allerdings bin ich aus diversen Gründen gar nicht los gekommen. Mein letzter Aufenthalt im Paradies ist also schon 16 Jahre her....

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Indy

Schreibwütig
   Autor
29 Januar 2024
550
8.020
1.895
63
Meistens Hamburg
KI schreibt.....

Um ein Premium-Konto bei ThaiFriendly zu löschen, müssen Sie zunächst das Premium-Abonnement über den App Store oder Google Play Store kündigen, falls Sie es über die App gekauft haben. Anschließend können Sie das Profil dauerhaft löschen, indem Sie sich auf der Website einloggen, zur Kontoseite gehen und dort die Option zur Löschung auswählen
Moin @buddy2020
danke, habe es gefunden und gekündigt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und buddy2020

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
160
197
723
Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
910
9.577
2.245
Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?

• Like
Reaktionen: Bannammao und iq-san