Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
76
98
478
Es werden wieder etliche Nachrichten gelöscht...zensur nenn ich es mal

Nochmals die Frage:
Wie lange dauert die Staatstrauer und wo gibt es während dieser Zeit kein Alkohol?

• Wow
Reaktionen: TomHarley

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
598
2.095
1.343
Es werden wieder etliche Nachrichten gelöscht...zensur nenn ich es mal

Nochmals die Frage:
Wie lange dauert die Staatstrauer und wo gibt es während dieser Zeit kein Alkohol?
Kurze Antwort:
30, 90 oder 360 Tage – je nachdem.
Alkohol gibt’s wohl nur dort nicht, wo’s auch sonst keinen gibt – z.b. bei den AA, im Rathaus oder am Bahnhof..... 😄
Und es kann passieren, dass du beim trinken mal kurz für ’ne Hymne oder Schweigeminute aufstehen musst – einfach Glas abstellen, aufstehen und ruhig verhalten, wenn alle anderen das auch tun. 🍻 Prost

sinetox

Neuer Member
    Neuling
7 August 2025
17
61
273
NRW, Deutschland
Hat jemand ne Empfehlung was man als Personal Item fürn untern Sitz bei Thai Airways nehmen kann? Also so eine kleine Tasche oder ähnliches? Bin das letzte mal vor 11 Jahren geflogen und musste mir auch erstmal ein neuen Koffer holen :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: NCS666

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.133
12.081
2.565
Hat jemand ne Empfehlung was man als Personal Item fürn untern Sitz bei Thai Airways nehmen kann? Also so eine kleine Tasche oder ähnliches? Bin das letzte mal vor 11 Jahren geflogen und musste mir auch erstmal ein neuen Koffer holen :ROFLMAO:
Wenn man die KI fragt, gibt sie die Info der Thai Airways Webseite:

"Handbag / wallet / purse / Notebooks / portable personal computers with the maximum length 37.5 cm (15 inches), width 25 cm (10 inches), depth 12.5 cm (5 inches), or the total of three dimensions do not exceed 75 cm (30 inches) with the total weight not exceeding 1.5kgs(3.3lb)"

• Like

drlaster

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2012
126
559
1.133
Habe hier im Forum dieses Jahr gelesen, dass es zwei Online-Shops für Sextoys in Thailand gibt.
Leider nicht die Namen/Quelle notiert.
Mir ist bekannt, dass diese Massagehilfen hier im Land verboten sind.
Gehe davon aus, dass es in Pattaya kein Fachgeschäft dafür gibt.
Die Auslagen an der Beachroad sind mir bekannt.

Hilfefunktion Suche im Forum hat keine relevanten Treffer ausgespuckt.

• Like

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
55
348
593
Ich wohne im Centric Sea Condominium in Pattaya.
Kennt jemand einen guten Bäcker in fußläufiger Nähe, der möglichst auch dunkles Brot hat?
Und wo bekomme ich gute Wurst und Käse her?

• Like

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
444
2.463
1.343
Habe hier im Forum dieses Jahr gelesen, dass es zwei Online-Shops für Sextoys in Thailand gibt.
Leider nicht die Namen/Quelle notiert.
Mir ist bekannt, dass diese Massagehilfen hier im Land verboten sind.
Gehe davon aus, dass es in Pattaya kein Fachgeschäft dafür gibt.
Die Auslagen an der Beachroad sind mir bekannt.

Hilfefunktion Suche im Forum hat keine relevanten Treffer ausgespuckt.

Lazada hat eine gute Auswahl, kann aber etwas mit der Lieferung dauern.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.479
118.465
7.415
Ich wohne im Centric Sea Condominium in Pattaya.
Kennt jemand einen guten Bäcker in fußläufiger Nähe, der möglichst auch dunkles Brot hat?
Und wo bekomme ich gute Wurst und Käse her?
Du liest aber schon hier im Forum mit?

Ist alles hier in den Fressfreds erklärt wo man was bekommt. Man muss allerdings schon etwas Lesen oder die Sufu benutzen. Zudem auch einfach mal Google benutzen. Deutsche Wurst oder Metzger eingeben. Brot ,Wurst und Käse bekommst im Central neben Tops, im Best Supermarkt, Big C Extra, Villa Market usw.

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
55
348
593
Stell Dir vor, ich kann sehr gut lesen, aber da ich es nicht eskalieren will belass ich es jetzt mal dabei!

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.106
9.373
2.515
Unter Deinen Sitz darfst Du nichts stellen, das ist ja der Fußraum des Hintermanns.

Und alles, was in DEINEM Fußraum an Taschen und sonstigem Gelump lagert, schränkt Deinen Fußraum ein. Ich lasse da höchstens meine Schuhe stehen. Ich stelle allermeistens alles in die oberen Gepäckfächer rein, auch mit Wertsachen. Das hat man ja im Blick. Nur kleinere Gebrauchsdinge sind in der Rückensitztasche des Vordermanns verstaut.

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
345
2.469
1.143
Kann jemand einen Gärtner oder ein anderes Entsorgungsunternehmen in Pattaya empfehlen?

Brauche jemanden, der unseren Grünschnitt (2-3 Pick-Up Ladungen Palmwedel, Hecke, Gras) abholt und entsorgt.

• Like

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
160
1.667
1.143
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.

• Like

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.106
9.373
2.515
Kann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Im Pattaya Night Bazaar (neben Myth Night) gibt’s mehrere Schneider. Preis startet bei 8.000thb. Für 'ne Hochzeit sollte es reichen🙈😂

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

massi500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2022
29
34
473
Yuth Bar, Atlantik Bar 2nd road Höhe Soi 3 - Soi 2 waren legendär, schlagen die beiden seit der Schließung wieder irgendwo auf? War über20 Jahre hinweg eine willkommene Anlaufstelle

• Like