In einer Woche breche ich wieder ins gelobte Land auf. Normalerweise reise ich dann mit dem Bus weiter nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie lange man aktuell warten muss, bis man einen Platz im Bus bekommt?
Die letzten 2 Male hatte ich doch schon ordentlich Wartezeit.
Danke!
airportpattayabus.com
Niemals. Noch nicht einmal Kontrolliert worden mein Gepäck bei der einreise .Tabletten im Handgepäck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
Tabletten im Handgepäck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
nein. Die Menge macht esTabletten im Handgepäck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
Ich nehme in Thailand counterpain- bekommst in jederGuten Abend, Voltareen Resinat nach Thai mitbringen oder dort kaufen? (Preis?)
Danke vorab,
Hänge mich mal auch daran.Ich nehme in Thailand counterpain- bekommst in jeder
Apotheke- hilft mir total. Für mich günstiger, besser,
Geruch ok, kaufe ich auch immer für Germany ...
counterpain.net
Gestern wurde ich von meiner Begleitung gefragt, ob das Jomtien Hospital an der Sukhumvit staatlich sei. Das konnte ich verneinen, aber als Beispiel für ein staatliches KH konnte ich auch nur das Bamlamung Krankenhaus nennen, was für uns Nakluaner nicht weit ist.
Jetzt meine kurze Frage: was ist eigentlich mit der Stadtmitte, gibt es da auch ein staatliches Krankenhaus?
In einer Woche breche ich wieder ins gelobte Land auf. Normalerweise reise ich dann mit dem Bus weiter nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie lange man aktuell warten muss, bis man einen Platz im Bus bekommt?
Die letzten 2 Male hatte ich doch schon ordentlich Wartezeit.
Danke!
belltravelservice.com
Guten Abend, Voltareen Resinat nach Thai mitbringen oder dort kaufen? (Preis?)
Danke vorab,
Hier sind einige aufgelistet:Markennamen kenne ich aber nicht.