Ich würde es in der Soi "Post Office" versuchen, dort ist auch die Post!Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?
Dort auch den Preis vorher erfragen .
Ich würde es in der Soi "Post Office" versuchen, dort ist auch die Post!Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?
Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?
Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?
Alternativ und womöglich etwas schneller:Wo versendet man ein kleines Paket ca 1,-2 kg von pattaya nach phuket und was kostet sowas ?
Ich gehe in der Soi Diana gegenüber von Harrys zur Fußpflege. Hornhaut und Nägel. Ist im Gebäude von LEK Apartments. Hab im Sommer 300 THB gezahlt. Vielleicht ist das was für dich.Hallo,
Ich suche eine Fusspflege im Buakhao/Boomerang Umfeld,
Danke euch....
Frag doch den Vermieter was er damit genau meint."You get a good price for the house but you pay electricity by government what you need"
Was bedeutet das bei kurzer Mietdauer von 1 bis 6 Monaten?
Die komplette Rechnung mit Zähler und Anschluss oder nur Verbrauch?
M. M. n. in einem Resort nur der Verbrauch, weil Zählermiete und Anschluss sollten mit in der Miete sein.
Kann aber auch sein, dass der volle Betrag üblich ist. Wer hat Erfahrung?
Und nein, es gibt keinen vom Anwalt aufgesetzten Vertrag. Siehe oben.
Deshalb frage ich hier und nicht den Vermieter.Selbst meine Thai Freundin ist dabei raus. Sagt selber nur die Dummen lassen sich abzocken