Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
548
835
1.273
War beim letzten Urlaub wieder einmal im PJ's Cafe and Bakery , war wie immer sehr lecker, in der Gegend gibt es viele Bars, kennt jemand die Umgebung, lohnt sich ein Besuch ? Gehen die Damen der Bars auch mit oder ist das mehr was Seriöses ?

Strong

Si tacuisses, philosophus mansisses. 🙊
    Aktiv
1 Oktober 2024
40
589
723
habe ich auch immer so gemacht. Als Upgrade habe ich mir Minizangen mitgenommen, weil der Ring manchmal schwer auseinander ging:cool:
Seit ich mich bei einer Bettlampe mit blanken Litzen fast einmal elektrisiert hatte, habe ich immer einen Phasenprüfer, Seitenschneider, Lüsterklemmen und Isolierband dabei.
Das Schweizer Messer sowieso. 😉

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
921
7.254
2.195
Ich würde den Kern des Problems lösen bzw. das wenigstens versuchen: Es ist komplett Quatsch, dass ein Kühlschrank an dem Stromkreis hängt, der abschaltet, wenn der Raum verlassen wird! Der Kühlschrank, in dem Getränke gelagert werden, muss IMMER anbleiben.

Das Hotel soll den Fehler, denn darum handelt es sich, finden und tunlichst beseitigen. Spreche mal mit denen.

Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
656
3.359
1.495
@Heinrich123
Diese Info hat dem @gmb sicherlich geholfen!
:LOL:
Aus meinem Post konnte man wenigsten noch was "ableiten". Nämlich "gibt es nicht, oder nicht all zu viel, hab ich nicht gefunden.
Aber das wäre für dich und deine Liker zu schwer, oder!?
Deshalb schrieb ich ja: nach tagelanger Suche....
Was kann man aus deinem Post ableiten? Außer den Oberlehrer .....
Over ans Out....

• Like
Reaktionen: TomHarley und Loco