danke!...ist hinter der Soi Cowboy. Soi 23 Sukhumvit road.
gibst auf google maps "Young Place Nagisa Snack bar & Karaoke" ein...
Hauptsaechlich fuer Koreaner und Japaner gedacht, aber lustig zum anschau'n![]()
danke!...ist hinter der Soi Cowboy. Soi 23 Sukhumvit road.
gibst auf google maps "Young Place Nagisa Snack bar & Karaoke" ein...
Hauptsaechlich fuer Koreaner und Japaner gedacht, aber lustig zum anschau'n![]()
Hier !ich meine nicht die Thermae, sondern ab 0:57 , das sieht aus wie eine Art überdachtes Shoppingcenter nur mit Bars/Clubs
KI schreibt.....Moin Jungs,
kann mir jemand verraten, wie ich mein Premium bei TF lösche ?
Wenn ich ein Hotel wie zb das Sleep with me-
gut und günstig buchen möchte in der nähe vom
Nana Plaza- welches könnte man mir empfehlen?
welches könnte man mir empfehlen?
Office 365 gibt es nur im Abo, daher hier Office 2024. Normal senden die Verkäufer den Schlüssel per eMail zu und die Software lädt man direkt vom Hersteller. Sollte daher auch in Thailand funktionieren.kann ich in Thailand Microsoft 365 als copy oder aus Reseller-Programmen erhalten? Falls ja, kann ich dort die deutsche Sprache wählen? Danke

ON8 Hotel Sukhumvit Nana | Official Hotel Website
ON8 Hotel Sukhumvit Nana by Compass Hospitality is hotel in Nana, Sukhumvit. Get in touch today to book your stay at our stylish comfort 3-star hotel!www.on8bangkok.com
Danke dir - würde mich wirklich stören!In dem war ich auch schon - Lage direkt an der BTS absolut super. Und Zimmer fand ich auch ok. Aber die Zimmer sind ohne Fenster - sollte man dazu sagen. Manche stören sich ja vielleicht daran.
der Saffron Room hat aber welche mit Milchglas ?!In dem war ich auch schon - Lage direkt an der BTS absolut super. Und Zimmer fand ich auch ok. Aber die Zimmer sind ohne Fenster - sollte man dazu sagen. Manche stören sich ja vielleicht daran.
Ich bin jetzt gerade im Night HotelWenn ich ein Hotel wie zb das Sleep with me-
Ja geht, war auch immer 3 Tage...@Andreas808 - sah mir eben das hotel an- kann was und 3 tage
hinter Milchglas gehen vorüber- Preis voll ok... JF oder ?
@spoti2 wow hat auch was - auch JF ?
Danke euch beiden - eines von beiden würde es werden
wenn ich mal wieder 26 nach Bkk gehe...
@hombre49 auch dir vielen Dank!
das gibt es auch nicht so oftes an der Tür mit einen weiteren Set an Handtüchern.
Ja hast recht, War aber zu dem Zeitpunkt auch Stammgast..das gibt es auch nicht so oft
Hoteltip für Bangkok | Pattaya - Thailand - Asien ForumWenn ich ein Hotel wie zb das Sleep with me-