Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
zumindest noch nie anders erlebt.
Klar geht der Strom in manchen Hotels für den Kühlschrank aus . Aber definitiv bleiben für 18 Stunden ausreichend gekühlt .
Länger bin ich selten unterwegs.
Sleep with me zum Beispiel.

Das Licht geht aus beim Kühlschrank.

Stimmt ,hatte mal beim Handy video angemacht u das handy in den Kühlschrank gelegt . Licht war jedes mal aus, wenn die Tür zu war

Tischtennis Pattaya

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
19
108
273
Nana Plaza oder Soi Cowboy?
Mir persönlich hat Nana Plaza besser gefallen. Dort ist für jeden etwas dabei. Draußen hast du eine sehr große Auswahl an günstigen Freelancern und auch eine große Variation (Thais, Chinesinnen, Lady Boys, Afrikanerinnem etc.). Bars gibt es draußen auch zu genüge. Das "eigentliche" Nana Plaza ist ein Komplex das überwiegend aus Strip Clubs besteht. Dort ist es typischerweise teurer auch aufgrund der Barfine.

Tischtennis Pattaya

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.274
6.542
2.215
Wo ist denn dieser Komplex ab 0:57. Sieht aus wie eine überdachte Shoppingmall... Hat da jemand ne genaue Adresse / Beschreibung?
Ruamchitplaza hotel (neben dem Sofitel) Sukhumvit, dort einfach die treppen runter. Am besten zwischen 22.00-00.00 Uhr, da ist dort Rushour.

Soweit ich das noch weiss

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.992
13.236
2.865
Moin Jungs,
kann mir jemand verraten, wie ich mein Premium bei TF lösche ?
KI schreibt.....

Um ein Premium-Konto bei ThaiFriendly zu löschen, müssen Sie zunächst das Premium-Abonnement über den App Store oder Google Play Store kündigen, falls Sie es über die App gekauft haben. Anschließend können Sie das Profil dauerhaft löschen, indem Sie sich auf der Website einloggen, zur Kontoseite gehen und dort die Option zur Löschung auswählen

• Like
Reaktionen: Indy und NCS666

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
795
2.298
1.543
kann ich in Thailand Microsoft 365 als copy oder aus Reseller-Programmen erhalten? Falls ja, kann ich dort die deutsche Sprache wählen? Danke

• Like

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.128
23.327
4.365
Wenn ich ein Hotel wie zb das Sleep with me-
gut und günstig buchen möchte in der nähe vom
Nana Plaza- welches könnte man mir empfehlen?

• Like