Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
641
3.315
1.495
@Heinrich123
Diese Info hat dem @gmb sicherlich geholfen!
:LOL:
Aus meinem Post konnte man wenigsten noch was "ableiten". Nämlich "gibt es nicht, oder nicht all zu viel, hab ich nicht gefunden.
Aber das wäre für dich und deine Liker zu schwer, oder!?
Deshalb schrieb ich ja: nach tagelanger Suche....
Was kann man aus deinem Post ableiten? Außer den Oberlehrer .....
Over ans Out....

• Like
Reaktionen: TomHarley und Loco

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
396
9.286
1.995
Medium 569505 anzeigen
Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt beim Ausfüllen der TDAC? Woran liegt das?
Habe ihn dann einfach ignoriert, und bin trotzdem ohne Probleme rein gekommen. :keine Ahnung
Wenn du zb aus Afrika nach Thailand reist musst du bestimmte Impfungen vorweisen können. Gelbfieber zb. Ich hab da beim Ausfüllen einfach Deutschland eingegeben und gut

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
zumindest noch nie anders erlebt.
Klar geht der Strom in manchen Hotels für den Kühlschrank aus . Aber definitiv bleiben für 18 Stunden ausreichend gekühlt .
Länger bin ich selten unterwegs.
Sleep with me zum Beispiel.

Das Licht geht aus beim Kühlschrank.

Stimmt ,hatte mal beim Handy video angemacht u das handy in den Kühlschrank gelegt . Licht war jedes mal aus, wenn die Tür zu war

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
5
27
263
Nana Plaza oder Soi Cowboy?
Mir persönlich hat Nana Plaza besser gefallen. Dort ist für jeden etwas dabei. Draußen hast du eine sehr große Auswahl an günstigen Freelancern und auch eine große Variation (Thais, Chinesinnen, Lady Boys, Afrikanerinnem etc.). Bars gibt es draußen auch zu genüge. Das "eigentliche" Nana Plaza ist ein Komplex das überwiegend aus Strip Clubs besteht. Dort ist es typischerweise teurer auch aufgrund der Barfine.