Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
535
12.360
2.395
Medium 569505 anzeigen
Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt beim Ausfüllen der TDAC? Woran liegt das?
Habe ihn dann einfach ignoriert, und bin trotzdem ohne Probleme rein gekommen. :keine Ahnung
Wenn du zb aus Afrika nach Thailand reist musst du bestimmte Impfungen vorweisen können. Gelbfieber zb. Ich hab da beim Ausfüllen einfach Deutschland eingegeben und gut

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
zumindest noch nie anders erlebt.
Klar geht der Strom in manchen Hotels für den Kühlschrank aus . Aber definitiv bleiben für 18 Stunden ausreichend gekühlt .
Länger bin ich selten unterwegs.
Sleep with me zum Beispiel.

Das Licht geht aus beim Kühlschrank.

Stimmt ,hatte mal beim Handy video angemacht u das handy in den Kühlschrank gelegt . Licht war jedes mal aus, wenn die Tür zu war

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
7
36
273
Nana Plaza oder Soi Cowboy?
Mir persönlich hat Nana Plaza besser gefallen. Dort ist für jeden etwas dabei. Draußen hast du eine sehr große Auswahl an günstigen Freelancern und auch eine große Variation (Thais, Chinesinnen, Lady Boys, Afrikanerinnem etc.). Bars gibt es draußen auch zu genüge. Das "eigentliche" Nana Plaza ist ein Komplex das überwiegend aus Strip Clubs besteht. Dort ist es typischerweise teurer auch aufgrund der Barfine.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.927
5.618
1.915
Wo ist denn dieser Komplex ab 0:57. Sieht aus wie eine überdachte Shoppingmall... Hat da jemand ne genaue Adresse / Beschreibung?
Ruamchitplaza hotel (neben dem Sofitel) Sukhumvit, dort einfach die treppen runter. Am besten zwischen 22.00-00.00 Uhr, da ist dort Rushour.

Soweit ich das noch weiss

• Like
Reaktionen: NCS666