Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.894
3.145

Strong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Oktober 2024
31
476
593

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.737
44.216
4.315
Was könnte man rein tun damit der Strom an bleibt wenn man raus geht?

Den Ring von diesem Plastikteil lösen und nur den Schlüssel mitnehmen.

Aber wie die Vorschreiber schon erwähnt haben bleibt der Kühlschrank eigentlich ohnehin immer unter Strom, ich hab es zumindest noch nie anders erlebt.

Pattayareise

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
543
825
1.273
War beim letzten Urlaub wieder einmal im PJ's Cafe and Bakery , war wie immer sehr lecker, in der Gegend gibt es viele Bars, kennt jemand die Umgebung, lohnt sich ein Besuch ? Gehen die Damen der Bars auch mit oder ist das mehr was Seriöses ?

Strong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Oktober 2024
31
476
593
habe ich auch immer so gemacht. Als Upgrade habe ich mir Minizangen mitgenommen, weil der Ring manchmal schwer auseinander ging:cool:
Seit ich mich bei einer Bettlampe mit blanken Litzen fast einmal elektrisiert hatte, habe ich immer einen Phasenprüfer, Seitenschneider, Lüsterklemmen und Isolierband dabei.
Das Schweizer Messer sowieso. 😉

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
768
5.625
1.895
Ich würde den Kern des Problems lösen bzw. das wenigstens versuchen: Es ist komplett Quatsch, dass ein Kühlschrank an dem Stromkreis hängt, der abschaltet, wenn der Raum verlassen wird! Der Kühlschrank, in dem Getränke gelagert werden, muss IMMER anbleiben.

Das Hotel soll den Fehler, denn darum handelt es sich, finden und tunlichst beseitigen. Spreche mal mit denen.