naja bei der Schlüsselübergabe kommts dann raus. Ich gehe immer in ein Schneiderladen und der knackt mir den Ring für 20 BahtJa, machen immer mehr Hotels. Deshalb habe ich mir bei DIY einen Seitenschneider und Ringe gekauft.![]()

Steht alles hier im Forum, die Suche hilftWas ist das? Kenne mich in BKK null aus
Klar geht der Strom in manchen Hotels für den Kühlschrank aus . Aber definitiv bleiben für 18 Stunden ausreichend gekühlt .zumindest noch nie anders erlebt.
Das Licht geht aus beim Kühlschrank.
...am Weg unbedingt "Thermae" auf der Sukhumvit besuchen![]()
Mir persönlich hat Nana Plaza besser gefallen. Dort ist für jeden etwas dabei. Draußen hast du eine sehr große Auswahl an günstigen Freelancern und auch eine große Variation (Thais, Chinesinnen, Lady Boys, Afrikanerinnem etc.). Bars gibt es draußen auch zu genüge. Das "eigentliche" Nana Plaza ist ein Komplex das überwiegend aus Strip Clubs besteht. Dort ist es typischerweise teurer auch aufgrund der Barfine.Nana Plaza oder Soi Cowboy?
Ruamchitplaza hotel (neben dem Sofitel) Sukhumvit, dort einfach die treppen runter. Am besten zwischen 22.00-00.00 Uhr, da ist dort Rushour.Wo ist denn dieser Komplex ab 0:57. Sieht aus wie eine überdachte Shoppingmall... Hat da jemand ne genaue Adresse / Beschreibung?
ich meine nicht die Thermae, sondern ab 0:57 , das sieht aus wie eine Art überdachtes Shoppingcenter nur mit Bars/ClubsRuamchitplaza hotel (neben dem Sofitel) Sukhumvit, dort einfach die treppen runter. Am besten zwischen 22.00-00.00 Uhr, da ist dort Rushour.
Soweit ich das noch weiss
...ist hinter der Soi Cowboy. Soi 23 Sukhumvit road.Wo ist denn dieser Komplex ab 0:57. Sieht aus wie eine überdachte Shoppingmall...

danke!...ist hinter der Soi Cowboy. Soi 23 Sukhumvit road.
gibst auf google maps "Young Place Nagisa Snack bar & Karaoke" ein...
Hauptsaechlich fuer Koreaner und Japaner gedacht, aber lustig zum anschau'n![]()
Hier !ich meine nicht die Thermae, sondern ab 0:57 , das sieht aus wie eine Art überdachtes Shoppingcenter nur mit Bars/Clubs
KI schreibt.....Moin Jungs,
kann mir jemand verraten, wie ich mein Premium bei TF lösche ?