Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
456
1.905
1.343
Moin,
ich versuche gerade die elektronische Einreisekarte zu beantragen.
Dort steht sie wollen 49.99€ haben, kann das sein ?
NEIN! Auf keinen Fall! Die kostet an den offiziellen Stellen genau nix.

Das ist der richtige Link zur Thailand Digital arrivel card:

Alles andere sind Betrüger oder billige Geschäftemacher.

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.036
15.642
2.815
48
Saarland

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.543
16.692
3.115
BKK
Hi zusammen,

fliegt jemand von euch ab 26.09. von Deutschland nach Bangkok?
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.

Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Ich würde sie per Express in DE direkt an euch schicken lassen.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.

Falls jemand das kurzfristig möglich machen könnte, wäre mir extrem geholfen 🙏.
Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.

Danke euch! Bitte dann per PM melden für die Details.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.384
55.034
4.315
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.

Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert.

Ich kann dir leider nicht direkt helfen, da ich erst im Dezember wieder fliege, aber ein Tipp falls sich keiner meldet. Ich hab die Verpflichtungserklärung für das Visum meiner Freundin per DHL Express verschickt (Über Jumingo gebucht, da günstiger). Waren um die 30-35 Euro. Abgeschickt Donnerstag Abend, sie hat es am Montag darauf erhalten. Tracking war jederzeit möglich. Hat alles super geklappt, und hätte keine Bedenken das nochmal zu nutzen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.181
9.899
2.715
im kalten Deutschland :-(
Hi zusammen,

Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.

Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.

falls du 6-9 Werktage Zeit hast geht es auch mit Brief/Einschreiben deutlich günstiger

briefth.jpg

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.543
16.692
3.115
BKK
falls du 6-9 Werktage Zeit hast geht es auch mit Brief/Einschreiben deutlich günstiger

Anhang anzeigen 2139030
Ich habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst Wochen später bei mir.
Zu 99% klappt das zwar...aber wie gesagt ich kenn auch die andere Seite und daher die Anfrage hier.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.181
9.899
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ich habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst wochen später bei mir.
Zu 99% klappt das zwar...aber wie gesagt ich kenn auch die andere Seite und daher die Anfrage hier.
Bin erst ab 05.12. wieder vor Ort, sonst hätte ich es mitbringen können. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, hier im Forum fliegt ja gefühlt jeden Tag einer nach BKK

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
18
60
423
Hi zusammen,

Ich fliege AM 26.9. los, komme am 27.9. morgens gegen 9:00/9:30h am BKK an.

schlemm

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
21
75
373
57
Hallo Forengemeinde

Verirrt sich irgendjemand in dieses Lokal ?
Mr. Foxx Board Game Cafe · 189, 45 Moo 11 Thepprasit Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Wenn ja freue ich mich über eine Nachricht.
Bin Dez - Feb vor Ort und hab vor zumindest eine Box mitzuschleppen.
Agricola, Terraforming Mars, Terra Mystica, Caverna, Cylus oder oder oder

Hoffe man sieht den Link oder er ist anklickbar.

<iframe src="" width="600" height="450" style="border:0;" allowfullscreen="" loading="lazy" referrerpolicy="no-referrer-when-downgrade"></iframe>

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.078
5.708
1.865
Ich habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst Wochen später bei mir.
Fliege am 1.11. falls es dir was bringt

• Like
Reaktionen: Loco und MADBKK

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.184
5.763
2.365
Tapong/Rayong München
Ich hab die Verpflichtungserklärung für das Visum meiner Freundin per DHL Express verschickt (Über Jumingo gebucht, da günstiger). Waren um die 30-35 Euro. Abgeschickt Donnerstag Abend, sie hat es am Montag darauf erhalten. Tracking war jederzeit möglich. Hat alles super geklappt, und hätte keine Bedenken das nochmal zu nutzen.

https://www.jumingo.com/de-de/versandkostenrechner/thailand
Darüber habe ich mir eine Kreditkarte aus D schicken lassen. War in unglaublichen 2 Tagen da.