Moin,
ich versuche gerade die elektronische Einreisekarte zu beantragen.
Dort steht sie wollen 49.99€ haben, kann das sein ?
Nein - ich schätze du bist auf ner Scam Seite gelandet. TDAC ist nach wie vor kostenlos.
Moin,
NEIN! Auf keinen Fall! Die kostet an den offiziellen Stellen genau nix.Moin,
war über Google auf eine Fake Seite gelenkt worden
Moin,
Nein das kann eigentlich nicht sein, bist du vielleicht über einen Zweit- oder Drittanbieter gegangen.Moin,
Moin,
wie weit im Voraus kann man eigentlich das TDAC beantragen?NEIN! Auf keinen Fall! Die kostet an den offiziellen Stellen genau nix.
Das ist der richtige Link zur Thailand Digital arrivel card:
Thailand Digital Arrival Card
tdac.immigration.go.th
Alles andere sind Betrüger oder billige Geschäftemacher.
wie weit im Voraus kann man eigentlich das TDAC beantragen?
Dann stell ich mir mal den Wecker um es im Dezember nicht zu vergessen72 Std
fliegt jemand von euch ab 26.09. von Deutschland nach Bangkok?
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.
Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert.
Hi zusammen,
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.
Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Ich würde sie per Express in DE direkt an euch schicken lassen.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.
Falls jemand das kurzfristig möglich machen könnte, wäre mir extrem geholfen.
Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.
Danke euch! Bitte dann per PM melden für die Details.
Ich habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst Wochen später bei mir.falls du 6-9 Werktage Zeit hast geht es auch mit Brief/Einschreiben deutlich günstiger
Anhang anzeigen 2139030
Bin erst ab 05.12. wieder vor Ort, sonst hätte ich es mitbringen können. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, hier im Forum fliegt ja gefühlt jeden Tag einer nach BKKIch habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst wochen später bei mir.
Zu 99% klappt das zwar...aber wie gesagt ich kenn auch die andere Seite und daher die Anfrage hier.
Ich fliege AM 26.9. los, komme am 27.9. morgens gegen 9:00/9:30h am BKK an.Hi zusammen,
Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Ich würde sie per Express in DE direkt an euch schicken lassen.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.
Falls jemand das kurzfristig möglich machen könnte, wäre mir extrem geholfen.
Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.
Danke euch! Bitte dann per PM melden für die Details.
Fliege am 1.11. falls es dir was bringtIch habe leider schon 2 Sendungen von UPS nach Thailand trotz Tracking verloren...und einmal hat ein Brief von DHL eine Rundreise duch ganz Asien gemacht und war dann erst Wochen später bei mir.
Zu 99% klappt das zwar...aber wie gesagt ich kenn auch die andere Seite und daher die Anfrage hier.
Darüber habe ich mir eine Kreditkarte aus D schicken lassen. War in unglaublichen 2 Tagen da.Ich hab die Verpflichtungserklärung für das Visum meiner Freundin per DHL Express verschickt (Über Jumingo gebucht, da günstiger). Waren um die 30-35 Euro. Abgeschickt Donnerstag Abend, sie hat es am Montag darauf erhalten. Tracking war jederzeit möglich. Hat alles super geklappt, und hätte keine Bedenken das nochmal zu nutzen.
https://www.jumingo.com/de-de/versandkostenrechner/thailand