Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.575
2.815
Hallole zusammen,
kennt jemand einen Massagesalon mit gutem Happy End Service in Bangkok Sathorn?

• Like
Reaktionen: NCS666

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
284
921
1.123
Wie sieht es mit den 60 Tagen ohne Visum aus bleibt das dieses Jahr noch oder wieder 30 Tage ?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Helploader und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Ich frage mich (um nicht OT zu werden 😉) ob es dem Fragesteller hilft, wenn jetzt jemand antwortet "ja, es bleibt bei 60 Tagen". Verlässt er sich dann darauf, und prüft es nicht mehr vor der Einreise und verklagt dann ggf. das Forum?

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.423
16.499
3.115
Tach,

hat jemand eine vernünftige blaue Pillen Adresse für D. ?

gerne auch PN

• Like
Reaktionen: NCS666

Nobbi1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Juli 2025
24
158
288
Schwäbische Alb
Und evtl. auch zu günstig.... Beziehe nur auf ärztliches Rezept und aus der deutschen Apotheke.

Scheiße, hatte ich doch glatt vergessen hinzuzufügen.....
Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Oh man haben die Dinger da bei mir reingehauen ! Mein Kolben war da fast 10 Stunden mega brett und stahlhart. Ich dachte der geht gar nicht mehr zurück auf normal Größe. Eigentlich brauche ich die ja jetzt noch überhaupt nicht, wollte es halt mal ausprobieren dort im Sexparadies Pattaya.

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
600
1.551
1.393
Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Oh man haben die Dinger da bei mir reingehauen ! Mein Kolben war da fast 10 Stunden mega brett und stahlhart. Ich dachte der geht gar nicht mehr zurück auf normal Größe. Eigentlich brauche ich die ja jetzt noch überhaupt nicht, wollte es halt mal ausprobieren dort im Sexparadies Pattaya.
100 mg sind schon heftig.

Mein Tipp, versuche die Tabletten (Dosis)zu halbieren oder zu dritteln…das reicht normalerweise völlig aus.
Auch die Nebenwirkungen sind deutlich weniger.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.921
14.003
3.465
Hoffentlich verschreibt dieser "Arzt" sonst die geeigneten Medikamente, die Du wirklich benötigst.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
236
2.005
943
Good Old Germany

Wie geht es in der Öffentlichkeit, ich meine mit einer Latte rumlaufen ?
Wenn bei mir die Hose noch vorne sich ausbeult Versuche ich mich zurück zu ziehen, ist mir manchmal peinlich ehrlich gesagt.
Ist mir mal passiert an eine Fußgänger Ampel, da kam mir dann ein Mädel entgegen die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen