Selber schon oft praktiziert. Bin aber KK Zahler. Also, keine Ahnung wenn Du bei Empfang Cash gezahlt hast.Retour von ner Lazada Lieferung, wie funktioniert das?
Ich hab bei Lazada 4 oral-B Zahnbürsten Aufsätze (für elektrische Zahnbürsten) bestellt.
orginal Oral-B, geliefert wurde ein no-Name Zeugs. 120 thb plus shipping.
Is kein Geld aber hier geht’s ums Prinzip. Mit nem Rentner legt sich keiner ungestraft an! Wir haben Zeit ohne Ende.
Also, wie funktioniert das mit der retour? Bezahlung war übrigens über Thai Debit Card, Händler top Local Store blahblah
Geh in dem Artikel auf "Free Return", danach auf Return. Nun den Grund eingeben und Du musst ein Bild Hochladen. Dann wird die Anfrage an den VK gesendet. Wenn er akzeptiert, musst Du irgendeinen Lieferdienst fürs Return aussuchen.
Bei uns legen (mir) die Boten die Pakete immer bei der Security in der Lobby ab, da leg ich dann das Return auch hin. Ich schreib meinen Namen drauf, Zu wem es gehen soll (Online Händler, steh in der Artikel Beschreibung) und den ausgewählten Lieferdienst. Am besten noch in der Verpackung wie Du es bekommen hast, wegen Strichcode und so.....
Oft werde ich aber trotzdem vom Boten angerufen, dem sag ich halt nur Table, Security.
Geld kommt dann auch wieder aufs Konto....
Fertig.
Sehe grad erst wie Du gezahlt hast....