Mit Top-Versicherungspaket für einen maximal zwei Jahre alten Wagen habe ich nichts besseres gefunden.Sind ja über 400€ . Das ist günstig?
Mit Top-Versicherungspaket für einen maximal zwei Jahre alten Wagen habe ich nichts besseres gefunden.Sind ja über 400€ . Das ist günstig?
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, einen Kleinwagen (2-3 Jahre alt) mit wenigen Kilometern zu kaufen, gut zu versichern und dann nach einem Jahr (oder auch länger) wieder zu verkaufen. Wie in meinem Thread:Mit Top-Versicherungspaket für einen maximal zwei Jahre alten Wagen habe ich nichts besseres gefunden.
Pass App Frage 2Frage1:
Spucken die ATM in Phnom Penh bzw Kambodscha noch Us$ aus? Vor 15Jahren wars so, Riel bekam man nur als "Wechselgeld".
Frage2:
Nahverkehr PP 1$ oder welche App funkt dort brauchbar für Tuk Tuks?
Vielen Dank![]()
Viele haben eine Zahnbürste dabei, ansonsten liegen in jedem Hotelbadezimmer immer zwei von diesen Einwegzahnbürsten rum welche das Mädel nutzen kann. Ein Member hier nimmt diese Zahnbürsten neben Zuckertütchen übrigens auch gerne als Bezahlung für seine Mädels......Wenn ihr die Girls für LT mitnehmt, kauft ihr Dinge wie Zahnbürsten? Oder haben die sowas dabei?
...ansonsten gebt ihr eurer Süßen ne Mundspülung. Hilft auch.Passende Kondome für Germanen Pimmel . Gekauft in Pattaya
Anhang anzeigen 2114330
Zahnbürsten gibt es nachts im 7/11![]()
Kannst du da mal einen Bericht mit Videos und Bilder machen?Da ist kaufen und Zuhause anprobieren angesagt. Aber man wird schon fuendig, das klappt schon
Würde ich es auch nicht drauf ankommen lassen......Der Schniedelwutz der Thaimaennchen soll angeblich kleiner sein - keine Ahnung hab noch nicht verglichen.
Das kommt darauf an, ob du direkt mit dem Stromversorger abrechnen kannst oder ob das z.B. über den Vermieter oder die Condoverwaltung läuft. Direkt (z.B. bei PEA) sind die Kosten derzeit von 0 bis 150 kWh Verbrauch 3,2484 THB pro kWh, darüber 4,2218 THB pro kWh, einer kleinen Grundgebühr von 24,62 THB, plus FT-Gebühr und 7% Tax. Ist Jemand dazwischen geschaltet wird da nochmal mitverdient und es werden zum Teil das Doppelte oder mehr pro kWh verlangt. Einfach vorher nach dem Preis fragen.Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten pro kWh in etwa? Mit Deutschland vergleichbar?
Nur als Anhalt zum verlangtem Preis....Ich beabsichtige eine Ferienwohnung anzumieten. Die Stromkosten sind exklusive. Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten pro kWh in etwa? Mit Deutschland vergleichbar?
Dieser Preis gilt aber nur für Privatpersonen, nicht für gewerbliche Vermieter.Die Regierung wird den Strompreis bis zum Jahresende bei 3,99 Baht pro Einheit belassen“
Was ,meiner Meinung nach,ja nicht ausschließt sich vorher über den Strompreis zu informieren!Dieser Preis gilt aber nur für Privatpersonen, nicht für gewerbliche Vermieter.