Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.786
91.885
3.535
Chayabum.
Bei 2 Massagen HJ 500 inkl Massage, BJ 700, Bum 1000.
Ich mach mal Fotos wenn ich dazu komme. Man wird aktiv angesprochen in den Abendstunden.
Low Saison Extrem im Moment.
49886881et.jpg

49886882xe.jpg

Sorry nicht optimal aber besser als nix.
Eine auf der Seite der Triangle etwa 30m weiter. Andere schräg gegenüber.
Berichte werden gern gesehen in Forum.;)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.653
74.268
4.415
Ah das ist gut. Danke.
Ich habe gelesen es sind oft kurze Schauer - hoffe mal das ist dann auch tatsächlich so.
Kann man ja nie wirklich voraussagen, aber ich war schön öfter im September in Bangkok und da hatte ich nie Stundenlang Regen.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.128
9.051
2.815
Plastik ja, aber stabil
Der hab ich auch. Gute Qualitaet, der Akku koennte laenger halten.

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
140
303
603
Hallö

Kann hier jemand Aussenkameras empfehlen? Stromversorgung sollte autark erfolgen (Solar). Funktionen: Springt bei Bewegung an, kann aber auch dauerhaft live filmen. Ich benötige für mein Haus in Hat Yai drei Stück. Diese sollten über WiFi steuerbar und anwählbar sein.

Habe schon bei shopee gestöbert. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
67
114
493
Reicht der A1 Führerschein und der Internationaler Führerschein aus um ein Motorrad fahren zu dürfen in Thailand

• Like

Qualle13

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2023
17
52
273
Reicht der A1 Führerschein und der Internationaler Führerschein aus um ein Motorrad fahren zu dürfen in Thailand
Nein, ein deutscher A1 Führerschein und ein internationaler Führerschein allein reichen nicht aus, um in Thailand ein Motorrad zu fahren, das über die Beschränkungen der Klasse A1 hinausgeht. Obwohl der internationale Führerschein in Verbindung mit dem deutschen Führerschein für Thailand anerkannt wird, ist er nicht ausreichend, wenn der deutsche Führerschein nicht die Klasse A (bzw. die äquivalente thailändische Klasse) für das Motorrad beinhaltet, das gefahren werden soll.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
215
3.338
1.395
Kann eine Thai mit einem thailändischen Autoführerschein in D bzw. im Schengenraum ein Kfz ( hier Wohnmobil mit 3,5to) fahren?

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.286
53.892
4.315
Kurze Frage zu Line, weiß jemand wie man automatische Nachrichten von gewerblichen Accounts deaktivieren kann?
Hatte es jetzt schon öfters dass ich einmal einen gewerblichen Account geaddet habe, und bekomme dann regelmäßig Werbenews. Wie kann ich das abstellen? Einzige Option die ich bisher gefunden habe ist den ganzen Account zu blocken.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
430
1.694
1.293
Kurze Frage zu Line, weiß jemand wie man automatische Nachrichten von gewerblichen Accounts deaktivieren kann?
Hatte es jetzt schon öfters dass ich einmal einen gewerblichen Account geaddet habe, und bekomme dann regelmäßig Werbenews. Wie kann ich das abstellen? Einzige Option die ich bisher gefunden habe ist den ganzen Account zu blocken.
Meinst du hier die Chat notifications von bestimmten accounts?

• Like

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
216
1.619
1.143
Wie kann ich thailändisches Fernsehen in Deutschland empfangen?

Mit Firestick und VPN soll es möglich sein, aber dort geht es anscheinend nur über den Firefox-Browser und die Livestreams der jeweiligen Sender.
Hätte jemand eine bessere Lösung?

Danke.

Wenn ich öfter direkt am Fernseher schauen will, wäre eine IPTV-Box inkl. m3u mit Thaisendern das Beste. Bedienung über die Fernbedienung.

Für geogeblockte Sender stehen oft auch alternative Server zur Verfügung – einfach Sendername und m3u bei google suchen.

Zur Ergänzung oder nur am PC auch squidtv oder freeintertv (country: asia eingeben) nutzen – Vorteil: auch mal kleinere und lokale Sender und kostenfrei.
Keine Box notwendig, und wenn sich der Streaminglink ändert, muss die Box nicht neu konfiguriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Camillus

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
67
114
493
Nein, ein deutscher A1 Führerschein und ein internationaler Führerschein allein reichen nicht aus, um in Thailand ein Motorrad zu fahren, das über die Beschränkungen der Klasse A1 hinausgeht. Obwohl der internationale Führerschein in Verbindung mit dem deutschen Führerschein für Thailand anerkannt wird, ist er nicht ausreichend, wenn der deutsche Führerschein nicht die Klasse A (bzw. die äquivalente thailändische Klasse) für das Motorrad beinhaltet, das gefahren werden soll.
wie ist das mit dem besitz von A2

• Like

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.151
5.767
2.315
Frankfurt am Main
Wie kann ich thailändisches Fernsehen in Deutschland empfangen?

Mit Firestick und VPN soll es möglich sein, aber dort geht es anscheinend nur über den Firefox-Browser und die Livestreams der jeweiligen Sender.
Hätte jemand eine bessere Lösung?

Danke.
Über Entwicklermodus -> Apps aus anderen Quellen zulassen-> Downloader App, kann man auf dem Fire Stick per Sideload auch andere IPTV Apps installieren ... z.B. kodi, SmartsterIPTV, TiviMate, ...
Aber das ging mir irgendwann auch auf den Zeiger und eine gute IPTV Box kostet auch nicht die Welt.
Hab grade die Strong Leap S3Pro liegt bei Amazon grade bei 59,-
Da kann man frei aus dem Google AppStore installieren was man möchte
... und mit einer USB Tastatur Fernbedienung auch sehr komfortabel am Fernseher zu bedienen.
Edit: defekte Amazon Links getauscht

• Like
Reaktionen: NCS666 und Camillus

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
374
666
733
Über Entwicklermodus -> Apps aus anderen Quellen zulassen-> Downloader App, kann man auf dem Fire Stick per Sideload auch andere IPTV Apps installieren ... z.B. kodi, SmartsterIPTV, TiviMate, ...
Aber das ging mir irgendwann auch auf den Zeiger und eine gute IPTV Box kostet auch nicht die Welt.
Hab grade die Strong Leap S3Pro liegt bei Amazon grade bei 59,-
Da kann man frei aus dem Google AppStore installieren was man möchte
... und mit einer USB Tastatur Fernbedienung auch sehr komfortabel am Fernseher zu bedienen.
Edit: defekte Amazon Links getauscht
Oder mit dem OTT-Navigator.
Der läuft bei mit stabil unter Android. Stick, Boxen und auch Tablet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MrDeeJay