Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
234
1.945
943
Good Old Germany
ID / Reisepass zeigen lassen und abgeben

Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?

Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.

• Like
Reaktionen: NCS666

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
22
95
423

Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?

Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.
Kommt bei mir darauf an welche Policy das Hotel hat. Manchen Hotels ists egal wer da kommt, dann nehm ich die Ladies einfach so mit hoch. Wenn das Hotel aber Ausweis der Dame will dann ist es halt so. Das handhaben die Hotels aber unterschiedlich.

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
531
2.649
1.493

Ich nehme keine komischen Gäste mit in mein Condo :cool:.

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
180
986
1.323

Da ich im Condo unter bin (ohne Rezeption) lass ich mir bei "Unbekannten" die ID zeigen und sage höflich, dass ich davon ein Foto mache. Bei einem Nein, bleibt der/die Unbekannte draussen. Bisher gabs ein einziges Mal ein Nein!

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
39
99
378
Da ich im Condo unter bin (ohne Rezeption) lass ich mir bei "Unbekannten" die ID zeigen und sage höflich, dass ich davon ein Foto mache. Bei einem Nein, bleibt der/die Unbekannte draussen. Bisher gabs ein einziges Mal ein Nein!
Das behalt ich mir im Hinterkopf, danke:)
Spiele mit dem Gedanken ein Condo für zumindest 1 Woche zu nehmen, (Edge oder Andromeda z.B.) und das wär eine Option:)
Sofern die Dame nicht mit meinem Handy abhaut ^^

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
73
291
323
Moin,
ist in Thailand der Besitz von Sexspielzeug schon illegal?
Und gibt es in BKK irgendwo Läden, die sowas verkaufen? Ich finde die Straßenstände etwas merkwürdig ^^

• Like
Reaktionen: NCS666