Hallo @Basso ;
An der Central / Ecke Buakhao (215/2 Moo9 Nongprue Banglamung Pattaya City) gibt es doch diesen überdachten Kunstrasen-Fußball Platz. Keine Ahnung wie der genutzt wird, aber er gehört wohl auch zu Footbot Soccer Training System.

du könntest sie ja unterstützendie auch bezahlen können

Kommt bei mir darauf an welche Policy das Hotel hat. Manchen Hotels ists egal wer da kommt, dann nehm ich die Ladies einfach so mit hoch. Wenn das Hotel aber Ausweis der Dame will dann ist es halt so. Das handhaben die Hotels aber unterschiedlich.ID / Reisepass zeigen lassen und abgeben
Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?
Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.
Ich lass die Frau immer den Ausweis Abgeben. Man weiss ja nieAusweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?
Ich nehme keine komischen Gäste mit in mein CondoID / Reisepass zeigen lassen und abgeben
Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?
Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.
Da ich im Condo unter bin (ohne Rezeption) lass ich mir bei "Unbekannten" die ID zeigen und sage höflich, dass ich davon ein Foto mache. Bei einem Nein, bleibt der/die Unbekannte draussen. Bisher gabs ein einziges Mal ein Nein!ID / Reisepass zeigen lassen und abgeben
Das behalt ich mir im Hinterkopf, dankeDa ich im Condo unter bin (ohne Rezeption) lass ich mir bei "Unbekannten" die ID zeigen und sage höflich, dass ich davon ein Foto mache. Bei einem Nein, bleibt der/die Unbekannte draussen. Bisher gabs ein einziges Mal ein Nein!
Verkauf und Besitz verbotenist in Thailand der Besitz von Sexspielzeug schon illegal?
Ist genauso verboten, wie das Moped fahren ohne HelmVerkauf und Besitz verboten
Stimmt. Aber für diese Sexspielzeug Sachen musste tiefer in die Tasche greifen ,als wie wenn du keinen Helm auf hastIst genauso verboten, wie das Moped fahren ohne Helmund wer hält sich daran….. keine alte….
![]()
Was kostet denn der besitz wenn man erwischt wird?
Verkauf und Besitz verboten
Diese Frage beantwortet das Innenministerium von Thailand sicher gern und ausführlich.Das ist jetzt nicht wahr, oder ? Das bedeutet Vibrator, Cockring, Dildo alles verboten ? Aber mit welcher Begründung ?