Hi,Hot Wheel 7 Eleven in Pattaya
Ich war schon in mehreren 7 Eleven konnte bisher jedoch leider kein Hot Wheel mit 7 Eleven Aufdruck finden. Hat jemand das zufällig mal in einem Shop gesehen? Automodell ist egal Hauptsache 7 Eleven Lackierung.
wenn ich das richtig sehe ist das ein Modell aus einer Silver Premium Serie. Bei 7Eleven gibt es aber höchstens mal Modelle aus der Mainline Serie. Die größte Chance dieses Modell in Pattaya zu finden ist im Central Plaza in der Spielwarenabteilung des Kaufhauses (Secondroadseite) oder bei Toy'R'Us in der gleichen Mall. Am Flughafen in Bangkok gibt es im zollfreien Bereich noch einige Geschäfte, die Bereich Diecast (Spritzguss/Spielzeugautos) besser sortiert sind. Wenn es dir nur um thailandtypische Aufdrucke geht, schau dich mal bei majorette um. Die haben in dem Segment mehr Auswahl. Diecast ist in Thailand (obwohl teilweise da produziert) nicht so der Bringer und um einiges teurer als in DACH. Gesehen habe ich die Serie noch nicht. Ich glaube die ist noch nicht im Handel. In DACH wird man dieses Modell sicher in einem halben Jahr bei smyths, Drogerie Müller, eventuell Kaufland etc. locker erwerben können. Wenn du es unbedingt haben willst wirst du dann auf jeden Fall bei EBAY fündig.

. Jemand ne Idee dazu wo es das Bier geben könnte?
. Jemand ne Idee dazu wo es das Bier geben könnte? 

.
. 

Ob es das dort gibt, keine Ahnung, aber es war ne riesengroße Auswahl an Bier was ich beim vorbeigehen sehen konnte …
 Ob es das dort gibt, keine Ahnung, aber es war ne riesengroße Auswahl an Bier was ich beim vorbeigehen sehen konnte … .
.
 . Hmm ich überleg gerade... bei nächsten Flug hab ich ja wieder 2x 32kg frei
. Hmm ich überleg gerade... bei nächsten Flug hab ich ja wieder 2x 32kg frei