Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
642
8.565
2.195
Hamburg
Gibt es in Hua Hin auch Bars mit ST Zimmern?
Ich habe dort keine gesehen und auch nicht davon gehört.
Entweder eins mieten, oder ins eigene Hotel/Zimmer
Wie es in der Soi 80 aussieht weiß ich nicht, da könnte ich es mir am ehesten vorstellen, wie die Bars dort aufgebaut sind. Aber da habe ich nie was gefunden🤣

Nur bei den Massagen gibt es Zimmer oder Kabinen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.233
53.228
4.315
Mir sind jetzt schon ein paar Thais mit mobilen Ventilatoren aufgefallen die recht chic aussehen. Scheint grad der aktuelle heiße shice zu sein 😉

Ich konnte dann auch schnell mit Hilfe meiner Freundin den Hersteller "JisuLife" und die dazugehörige Homepage identifizieren.

Das TopModell wird immerhin derzeit mit 72 Dollar oder um die 2.500 Baht bei Shopee gehandelt - ne Menge Kohle für ein Gadget.

Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange hält eine Ladung, ist es das Geld wert? Wie hoch ist der Unterschied zu anderen Modellen des Herstellers, die deutlich günstiger sind (teilweise nur ein Fünftel, um die 500 Baht?).

Gibts Alternativen anderer Hersteller die man in Betracht ziehen könnte (aber bitte kein Billigschrott, Qualität kommt vor Preis).

Zu guter letzt, weiß jemand wo man das in Pattaya vor Ort kaufen kann oder bleibt nur Online Shopping?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
Mir sind jetzt schon ein paar Thais mit mobilen Ventilatoren aufgefallen die recht chic aussehen. Scheint grad der aktuelle heiße shice zu sein 😉

Ich konnte dann auch schnell mit Hilfe meiner Freundin den Hersteller "JisuLife" und die dazugehörige Homepage identifizieren.

Das TopModell wird immerhin derzeit mit 72 Dollar oder um die 2.500 Baht bei Shopee gehandelt - ne Menge Kohle für ein Gadget.

Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange hält eine Ladung, ist es das Geld wert? Wie hoch ist der Unterschied zu anderen Modellen des Herstellers, die deutlich günstiger sind (teilweise nur ein Fünftel, um die 500 Baht?).

Gibts Alternativen anderer Hersteller die man in Betracht ziehen könnte (aber bitte kein Billigschrott, Qualität kommt vor Preis).

Zu guter letzt, weiß jemand wo man das in Pattaya vor Ort kaufen kann oder bleibt nur Online Shopping?
LAZADA, ist alles das selbe :sneaky:

• Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.279
7.065
Hab so ein Teil bei Xiaomi gekauft.

War im Angebot und das Teil macht richtig Wind. Hab jetzt nicht das Top Model aber meiner ist sehr Wertig. Aus Metall und stufenlos verstellbar. Habe jetzt schon seit Jahren immer Handventilatoren bei mir. Kann den auf jeden Fall empfehlen. Hab den im Central bei Xiaomi gekauft und die haben ne recht große Auswahl da. Akku hat bis jetzt keine Entladung und hält die Ladungskapazität. Einzige Manko ist, das er keinen Standfuss hat.

20250607_102209.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
...und noch Shopee und temu :trinken
oder darfs a bissl groesser sein ? mit kleinem Solar Modul und mini accu ?
Wobei Lumira sehr gut funktioniert :biggrin:
selbst getestet :daume

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.233
53.228
4.315

War im Angebot und das Teil macht richtig Wind. Hab jetzt nicht das Top Model aber meiner ist sehr Wertig. Aus Metall und stufenlos verstellbar. Habe jetzt schon seit Jahren immer Handventilatoren bei mir. Kann den auf jeden Fall empfehlen. Hab den im Central bei Xiaomi gekauft

Sorry wenn ich nochmal Nachfrage, aber der Xiaomi Shop im Central verkauft auch Fremdmarken, in dem Fall JisuLife? Dachte die verkaufen nur ihr eigenes Zeug.
Aber sonst würde ich mir das nächste Woche wenn ich vor Ort bin mal anschauen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.320
132.877
7.168
Flinger Broich
t.me

War im Angebot und das Teil macht richtig Wind. Hab jetzt nicht das Top Model aber meiner ist sehr Wertig. Aus Metall und stufenlos verstellbar. Habe jetzt schon seit Jahren immer Handventilatoren bei mir. Kann den auf jeden Fall empfehlen. Hab den im Central bei Xiaomi gekauft und die haben ne recht große Auswahl da. Akku hat bis jetzt keine Entladung und hält die Ladungskapazität. Einzige Manko ist, das er keinen Standfuss hat.

Anhang anzeigen 2101012
Wie süß, er läuft mit einem Handventilator durch die Gegend.
Jetzt noch ein tolles Handtäschchen und am Handy ein rosa Bändchen.... :laugh

Screenshot_20250426-124749.png

Ach ja,muß ja ne Frage stellen.

Kühlt so ein Ding auch ?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.540
72.191
4.415
Am Frankfurter Flughafen gibt es ja so Sicherheitsscanner, wo man nicht mehr alles auspacken muss. Kann vielleicht jemand sagen, welchen Ausgang ich nehmen muss um an diese Geräte zugeraten?

• Like
Pattayareise

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
669
4.777
1.745
Ich gucke immer LIEB und EHRLICH daher, und musste noch nie was auspacken. Funktioniert ;-)

• Like

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.546
22.423
3.815
StuttgarterUmland
Am Frankfurter Flughafen gibt es ja so Sicherheitsscanner, wo man nicht mehr alles auspacken muss. Kann vielleicht jemand sagen, welchen Ausgang ich nehmen muss um an diese Geräte zugeraten?
Grundsätzlich hat nur nur im Terminal 1 die Durchgangsscanner

Bereich A: sicher
Bereich B hat schon Scanner wo zu mindestens alles in der Tasche bleiben kann..
Bereich C: noch nie genutzt daher keine Aussage

Terminal 2: Dezentrale Siko..

Stand 2025 Oktober

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
131
39
488
Gibt es am Flughafen BKK noch die Wechselbuden ganz unten, bei denen der Kurs immer viel besser war als oben bei der Gepäckausgabe etc.? Danke!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81