Tatsache, aber erst seit Android 15Da gibts sogar direkt ein Schiebeschalter, um die Entwickleroptionen zu deaktivieren. Android 15
Tatsache, aber erst seit Android 15Da gibts sogar direkt ein Schiebeschalter, um die Entwickleroptionen zu deaktivieren. Android 15
Nur Glasflaschen verbraucht man auch viel weniger,Trinkwasser fast ausschließlich in PET Flaschen,und in einem zum Beispiel vier Personenhaushalt kommt da in einem Monat eine Menge zusammen...sinnlos auf die Straße schmeißen kommt nicht in Frage...was manche auch wohlhabende einfach nur so liegen lassen ,ich kann's nicht verstehen... unabhängig davon,dass dieses Klientel das Geld nicht braucht.Deshalb sammeln sie sich Glas Flaschen, da gibt's wohl Mehr
deshalb gibts ja auch so viele Flaschensammler an der BRIch bin mir sicher,dass man alleine durch diese Mengen gesammelter Flaschen locker seine täglichen Essen bezahlen könnte.
Ich habe dort keine gesehen und auch nicht davon gehört.Gibt es in Hua Hin auch Bars mit ST Zimmern?
jisulife.com
LAZADA, ist alles das selbeMir sind jetzt schon ein paar Thais mit mobilen Ventilatoren aufgefallen die recht chic aussehen. Scheint grad der aktuelle heiße shice zu sein
Ich konnte dann auch schnell mit Hilfe meiner Freundin den Hersteller "JisuLife" und die dazugehörige Homepage identifizieren.
Das TopModell wird immerhin derzeit mit 72 Dollar oder um die 2.500 Baht bei Shopee gehandelt - ne Menge Kohle für ein Gadget.
![]()
JisuLife Handventilator Ultra2
JisuLife Handventilator Ultra2 mit 40 Stunden Akku, 100 Geschwindigkeitsstufen und leichtem Design. Perfekt für Reisen, Pendeln und tägliche Kühlung.jisulife.com
Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange hält eine Ladung, ist es das Geld wert? Wie hoch ist der Unterschied zu anderen Modellen des Herstellers, die deutlich günstiger sind (teilweise nur ein Fünftel, um die 500 Baht?).
Gibts Alternativen anderer Hersteller die man in Betracht ziehen könnte (aber bitte kein Billigschrott, Qualität kommt vor Preis).
Zu guter letzt, weiß jemand wo man das in Pattaya vor Ort kaufen kann oder bleibt nur Online Shopping?
Hab so ein Teil bei Xiaomi gekauft.Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange hält eine Ladung, ist es das Geld wert? Wie hoch ist der Unterschied zu anderen Modellen des Herstellers, die deutlich günstiger sind (teilweise nur ein Fünftel, um die 500 Baht?).

Hab so ein Teil bei Xiaomi gekauft.
War im Angebot und das Teil macht richtig Wind. Hab jetzt nicht das Top Model aber meiner ist sehr Wertig. Aus Metall und stufenlos verstellbar. Habe jetzt schon seit Jahren immer Handventilatoren bei mir. Kann den auf jeden Fall empfehlen. Hab den im Central bei Xiaomi gekauft
So ist es!Sorry wenn ich nochmal Nachfrage, aber der Xiaomi Shop im Central verkauft auch Fremdmarken, in dem Fall JisuLife?
Wie süß, er läuft mit einem Handventilator durch die Gegend.Hab so ein Teil bei Xiaomi gekauft.
War im Angebot und das Teil macht richtig Wind. Hab jetzt nicht das Top Model aber meiner ist sehr Wertig. Aus Metall und stufenlos verstellbar. Habe jetzt schon seit Jahren immer Handventilatoren bei mir. Kann den auf jeden Fall empfehlen. Hab den im Central bei Xiaomi gekauft und die haben ne recht große Auswahl da. Akku hat bis jetzt keine Entladung und hält die Ladungskapazität. Einzige Manko ist, das er keinen Standfuss hat.
Anhang anzeigen 2101012
Klar, und Du kannst Dir damit öffentlich selbst einen blasen...Kühlt so ein Ding auch ?