Nur eines der Beispiele...die Zugehörigkeit zu Gewerkschaften kann man nicht wählen als Betrieb oder Arbeitnehmerschaft und selbst wenn, fällt man dann nicht einfach unter den Geltungsbereich der Tarifverträge, die diese Gewerkschaften mit den ARBEITGEBERVERBÄNDEN der zuständigen Branche abgeschlossen haben. Erzwingbare Mitbestimmung nach § 87 BetrVG über z.B. Urlaubsgrundsätze regelt NICHT die Höhe der Urlaubsansprüche, kann sie auch gar nicht regeln.
Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Ich habe nichts aber dachte sowas macht man mal wenn man langsam älter wird.
In GERMANY wollten sie heute 70 Euro von mir. Ist es in Pattaya günstiger und
oder angenehmer als in so einem Kabuff wie bei meinem Doc. Falls ja was
könnt ihr empfehlen und in welches KKH sollte ich oder kann ich gehen.
Danke für die Infos !
wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
airportpattayabus.com
Bleib 1 Nacht in Bangkok.Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
www.tomtaxiservice.com
Nams Taxi Lady Drivers. Bisher ca. 20 mal gebucht und kein einziges Mal gab es ein Problem!Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
BoltFuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.Kann mir jemand Alternativen nennen
Kann aber eine Weile dauern wenn viele Flüge landen. Auch kennen Sich die meisten Fahrer von BKK in Pattaya gar nicht aus.Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.
Nie Probleme gehabt.Kann aber eine Weile dauern wenn viele Flüge landen. Auch kennen Sich die meisten Fahrer von BKK in Pattaya gar nicht aus.
Nie Probleme gehabt.
Also viele der Fahrer am BKK Flughafen haben immer noch keine Navis/Handys, kaum zu glauben ist aber so.Richtig, es soll sogar welche geben die ein Navigationsgerät im Auto haben.![]()