Danke. Hat bestens geklappt und hilft mir über die nächsten Wochen hinweg

Den Einbau dann halt im Tukcom machen lassen, Applecare wird Dir keinen Akku von nem Drittanbieter einbauen. Ist zwar umständlicher aber dann weiß ich halt das der eingebaute Akku was taugt, solange der Einbau wenigstens richtig gemacht wurde.
Generell würde ich auch von einem Akkutausch abraten
Indes @tom089Aber auch das hindert die Mitarbeiter im Tukcom nicht, den Akku vor dem Umbau gegen ein günstigeres Modell umzutauschen und den hochwertigen Akku einem anderen zu verkaufen.
klar. Was spricht dagegen? Ich würde ihr aber nicht sagen,wann du wieder nach hause fährstwieder nach LOS fährt - damit sie sich für diese Zeit "frei hält"?
Nein, da Termingeschäfte mit Prostituierten i.d.R. nicht funktionieren.Kurze Frage, würdet ihr einem Mädel vorab sagen wenn ihr wieder nach LOS fährt - damit sie sich für diese Zeit "frei hält"?
....
Die Nutten werden doch sowas wie ein Terminkalender habenNein, da Termingeschäfte mit Prostituierten i.d.R. nicht funktionieren.
Es gibt zahlungskräftige Kunden, da löst sich so ein Terminkalender ganz schnell in Asche und Rauch auf.Die Nutten werden doch sowas wie ein Terminkalender haben
Wenn man Pech hat, ist der bereits nach 1 Stunde wieder leer ...oder
Warum sollst in Thailand/Pattaya auch Pech haben, hier werden noch häufiger Akkus für diese alten Geräte verbaut, schlicht weil es super günstig ist. Apple Care und Original gibt es für die 6er nicht mehr die sind abgekündigt und iFixit Akku hat bei mir in nem 6er nach einem Jahren damals auch dicke Backen gemacht. Am Ende kommen die alle aus China … Mach Dir keinen Kopf. Wenn es sich aufbläht -> laden stoppen ab zur Reparatur … wenn es raucht raus aus der Bude und auf irgendwas aus Stein/Beton etc. Legen … wenn Flammen raus kommen sollten raus aus dem Fenster (aber bitte nicht in den Pool, niemals Wasser drauf!). Wenn Du ganz vorsichtig sein willst nicht beim schlafen laden. Aber ich würde mir keinen all zu großen Kopf machen … brennende Smartphones sind in Thailand nun auch nicht täglich in den Nachrichten … ausser Samsung baut mal wieder nen Brand heißes TeilHab‘ kein Pech. Is alles gut (74% nach 1 Tag ohne laden)![]()
Gibt es in der Umgebung oder in Pattaya einen Grossmarkt wo man Obst und Gemüse günstiger wie auf normalen Märkten kaufen kann?
Gibt es in der Umgebung oder in Pattaya einen Grossmarkt wo man Obst und Gemüse günstiger wie auf normalen Märkten kaufen kann?