Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Ich habe nichts aber dachte sowas macht man mal wenn man langsam älter wird.
In GERMANY wollten sie heute 70 Euro von mir. Ist es in Pattaya günstiger und
oder angenehmer als in so einem Kabuff wie bei meinem Doc. Falls ja was
könnt ihr empfehlen und in welches KKH sollte ich oder kann ich gehen.
Danke für die Infos !
Geh zum Hausarzt u sag , dass du in den letzten Tagen ausser Atem bist, u manchmal das Gefühl hast, dein Herz rast.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.831
26.843
3.815
StuttgarterUmland
Habe zu meinem Geburtstag 3 Tage im September im U Pattaya Hotel in Sattahip gebucht.

Hat jemand Empfehlungen zu naheliegender:
  • Guter und ggf. gehobenen Restaurants
  • Nightlife für das seelische und leibliche Wohl
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.134
4.315
Nur eines der Beispiele...die Zugehörigkeit zu Gewerkschaften kann man nicht wählen als Betrieb oder Arbeitnehmerschaft und selbst wenn, fällt man dann nicht einfach unter den Geltungsbereich der Tarifverträge, die diese Gewerkschaften mit den ARBEITGEBERVERBÄNDEN der zuständigen Branche abgeschlossen haben. Erzwingbare Mitbestimmung nach § 87 BetrVG über z.B. Urlaubsgrundsätze regelt NICHT die Höhe der Urlaubsansprüche, kann sie auch gar nicht regeln.

Schade, der Ursprungsbeitrag den du zitierst wurde mittlerweile gelöscht. Aber ich würde gern noch ergänzen dass ich die Tarifvertraglichen Regelungen von Verdi zum Urlaub und Gleitzeit im Gegensatz zum Ursprungsposter recht gut finde. Urlaub kombiniert mit Gleitzeit und mit Einbeziehung der Feiertage ermöglichen 2x 4 Wochen Urlaub pro Jahr. Ist doch für nen einfachen Arbeitnehmer mit einem dazu recht sicheren Job sicher.
Sicher mags vielleicht Firmen mit noch besseren Regelungen geben, und auch als Selbstständiger kann man da sicher noch mehr machen (dafür halt auch mit einer ganz anderen Verantwortung), aber im großen und ganzen dürften uns da eine Vielzahl an Ländern beneiden, und selbst in Deutschland hat bei weitem nicht jede Firma so ne gute Regelung.
Und letztendlich sucht sich ja auch jeder selbst aus unter welchen Bedingungen er einen Arbeitsvertrag unterschreibt.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.805
12.272
2.865
Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Ich habe nichts aber dachte sowas macht man mal wenn man langsam älter wird.
In GERMANY wollten sie heute 70 Euro von mir. Ist es in Pattaya günstiger und
oder angenehmer als in so einem Kabuff wie bei meinem Doc. Falls ja was
könnt ihr empfehlen und in welches KKH sollte ich oder kann ich gehen.
Danke für die Infos !
Screenshot (155).png

Ca. 30.-€ Ohne Gewähr.. ;) ..

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

thaipower

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

• Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.320
4.591
2.165
67
Berlin-Schöneberg
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

Infos zu Bus

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
546
1.913
1.243
Bleib 1 Nacht in Bangkok.
In Pattaya kommst du, wegen Songkran, eventuell nicht mal vom Busbahnhof zum Hotel.

Tischtennis Pattaya

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.014
4.927
2.165
Doitschland

Tom Taxi
info@tomtaxiservice.com

Nams Ladydriver Taxi
namnamthailand@gmail.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
427
2.486
1.293
Nams Taxi Lady Drivers. Bisher ca. 20 mal gebucht und kein einziges Mal gab es ein Problem!

Nam's Taxis With Lady Drivers

Edit: Oh, in Pattaya ist ja immer noch Songkran Wahnsinn. In dem Fall würde ich das als Wink des Schicksals betrachten und lieber eine Nacht in BKK verbringen...