Egal ob es dann überhaupt noch 60 Tage gibt . Auch wenn du TR Visum hast, mit den Daten hast ein OverstayWenn ich vom 2.12.2025-31.1.2026 geht das mit dem normalen Einreise Visum, oder ist das dan schon ein Tag zu viel?
60 Tage bei jeder EinreiseSind eigentlich die 60Tage am Stück, oder kann man auch 2x im Jahr mit Summe 60 Tage kommen?
oder muss ich dafür ein Visum beantragen?
woran richten sich eigentlich die 60 Tage? Pro Kalenderjahr?
Wie fast überall regelt Angebot und Nachfrage den Preis, heute ist das Angebot an Jungen und hübschen Girls nach meinem Empfinden kleiner als vor 20-30 Jahren, dafür haben viele etwas mehr Kilos auf den Hüften.
In der Soi Boomerang, etwas schräg gegenüber vom Heavens Above (der Name ist mir entfallen) gibts so einen Laden.Gibt es (ggf. auch in der Buakhao) Agogos mit ST-Zimmern?
Leider neinHat da jemand Tipps?
Pattaya Bangkok Hospital, was das kostet weiß ich nicht. Aber warum fragst du nicht dein Hausarzt?Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Ich habe nichts aber dachte sowas macht man mal wenn man langsam älter wird.
In GERMANY wollten sie heute 70 Euro von mir. Ist es in Pattaya günstiger und
oder angenehmer als in so einem Kabuff wie bei meinem Doc. Falls ja was
könnt ihr empfehlen und in welches KKH sollte ich oder kann ich gehen.
Danke für die Infos !
Holiday Inn gäbe es die Möglichkeit um 14 Uhr auszuchecken, das ist mir aber zu früh.
In der Soi Boomerang, etwas schräg gegenüber vom Heavens Above (der Name ist mir entfallen) gibts so einen Laden.
Keine Ahnung ob das jetzt noch unter GC oder schon Agogo läuft, jedenfalls tanzen die dort an den Stangen und ST Zimmer gibts auch. Und vorallem eben auch jung, hübsch und schlank. Preislich ist's aber Agogo Niveau.
Geh zum Hausarzt u sag , dass du in den letzten Tagen ausser Atem bist, u manchmal das Gefühl hast, dein Herz rast.Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Danke für die Infos !
Nur eines der Beispiele...die Zugehörigkeit zu Gewerkschaften kann man nicht wählen als Betrieb oder Arbeitnehmerschaft und selbst wenn, fällt man dann nicht einfach unter den Geltungsbereich der Tarifverträge, die diese Gewerkschaften mit den ARBEITGEBERVERBÄNDEN der zuständigen Branche abgeschlossen haben. Erzwingbare Mitbestimmung nach § 87 BetrVG über z.B. Urlaubsgrundsätze regelt NICHT die Höhe der Urlaubsansprüche, kann sie auch gar nicht regeln.
Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Danke für die Infos !