Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Tattoo

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.213
18.316
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt . :ROFLMAO:
Wieso? Das gehört in den Hotspots zum Geschäft und keine Frau wird dazu gezwungen. Es sei denn, die Familie ("drängt zu mehr Umsatz") steckt dahinter, was häufig der Fall ist.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
178
873
873
Die die den Durft verströmen, die nehmen den nämlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren Ländern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagt😅 ach nee … ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.
Hallo noch einmal,
ich wollte ja bzgl. den Shirts keine Grundsatzdiskussionen auslösen, da ist auch viel Ironie dabei ;););)

Grundsätzlich ist es in Patty ja schon so dass man extrem lustig aussehende Menschen sieht und das die unabhängig
davon, ob Kunstfaser oder Baumwolle Shirts teilweise unangenehm riechen.

Aber das liegt in der Grundeinstellung der Leute, ich liebe es an den Thaimädels dass die immer sauber sind immer duschen
und ich hatte auch noch nie eine fischelnde Mumu bei mir im Bett.
Da ich und wahrscheinlich alle anderen auch, dies genau so erwarten, ist es für mich ganz klar immer nur sauber und gepflegt
auf Jagd zu gehen.
Ganz klar bekommt in Patty auch der übelriechende tennissockentragende Sandalentyp mit achso farbenfroher Kleidung :ROFLMAO::ROFLMAO:
auch irgendeine Frau ab, fragt sich nur ob dann auch dies ne Hübsche und serviceorientierte DL ist.
Ich hatte früher immer gedacht ich rieche nicht gut als die Mädels ständig an mir rungeschnuppert haben und immer
wieder kam das Wort "HOM" über ihre Lippen.
Mittlerweile weis ich natürlich das ich ein wahnsinnig geiler Typ bin und das denen mein Parfüm gefällt.
So in diesem Sinne....

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
222
666
783
Frag doch mal hier nach:

Die "407 Pattana" hat ihren Busbahnhof an der Petronas Tankstelle an der Sukhumvit Road in Nordpattaya, in Fahrtrichtung Bangkok.
Telefonnummer: 038 249162

Die zweite Möglichkeit ist Chan Tours an der 3rd, Road, kurz hinter der Kreuzung Pattaya Klang, in Fahrtrichtung Nordpattaya. Telefon: 038 719090
Die Bushaltestelle übersieht man leicht. Der Ticketverkauf ist unauffällig in einem Townhouse und die Busse halten an der Straße.

• Like
Reaktionen: tom089 und octopussy

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
13
40
273
Grüß Gott😀

Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.

Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“🙈

Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?

Vorab DANKE für Eure Tipps😀

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
292
2.048
1.393
Oberoesterreich
Grüß Gott😀

Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.

Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“🙈

Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?

Tucom an der Ecke Buakaow/Südpattaya road

Screenshot_20250315_132919_Maps.jpg

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
401
2.336
1.143
Grüß Gott😀

Ich persönlich würde keinen Akku Tausch im Tukcom machen lassen wenn Du einen qualitativ hochwertigen Akku danach haben willst, bzw. vorhast das Gerät noch eine längere Zeit ernsthaft benutzen willst. Die Gefahr das die mir einen minderwertigen Akku aus kostengründen einbauen wäre mir zu groß. Die können Dir auch erzählen was sie wollen, siehst ja danach nicht was die Dir eingebaut haben. Wenn dann würde ich mir auf eigene Faust einen Akku z. B. bei iFixit Europe, ca. 25€, besorgen wo ich weiß das der was taugt. iFixit liefert natürlich nicht nach Thailand, evtl. über nen Kumpel, oder aus einer anderen sicheren Quelle die nach Thailand liefert. Nen originalen für ein 6er iPhone zu bekommen sollte unmöglich sein, oder? Den Einbau dann halt im Tukcom machen lassen, Applecare wird Dir keinen Akku von nem Drittanbieter einbauen. Ist zwar umständlicher aber dann weiß ich halt das der eingebaute Akku was taugt, solange der Einbau wenigstens richtig gemacht wurde.
Oder halt gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und von Apple Care machen lassen.

In wie weit es sinnvoll ist ein ca. 10 Jahre altes Handy wieder flott zu machen ist ja eine andere Frage.

Viel Erfolg