Das würde ich auch machen, wenn ich mit einer Thai zusammen wärebist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!
Wenn die Chemie nicht stimmt,darf auch ausgetauscht werden!!!

Das würde ich auch machen, wenn ich mit einer Thai zusammen wärebist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!
Wenn die Chemie nicht stimmt,darf auch ausgetauscht werden!!!
Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .Oder auch: Mit unserem Buchungssystem ist es möglich während eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fällt natürlich nur einmal an.
Den Gedanken hatte ich auchIch finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .![]()
5 bestellt und 4 davon kostenlos zurückgeschicktDen Gedanken hatte ich auch![]()
benutz oder unbenutzt ?kostenlos zurückgeschickt
Wieso? Das gehört in den Hotspots zum Geschäft und keine Frau wird dazu gezwungen. Es sei denn, die Familie ("drängt zu mehr Umsatz") steckt dahinter, was häufig der Fall ist.Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .![]()
Auf dem Videos sieht man noch sehr viele Inder und ChinesenNoch viele Touris unterwegs
Wenn der "Warenkorb" denn die passende Größe hat, was spricht dagegen..Ich finde es irgendwie krass das man seine Begleiterin auf der Buchungsseite in den WARENKORB legt .![]()
Hallo noch einmal,Die die den Durft verströmen, die nehmen den nämlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren Ländern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagtach nee … ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.
https://www.redbus.com.khPHNOM PENH => PATTAYA ?
Kennt jemand eine direkte Busverbindung?
Ekelhaft.Hause im Hotel dann die Dinger mit unter die Dusche auswaschen und gut ist.
Tucom an der Ecke Buakaow/Südpattaya roadGrüß Gott
Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.
Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“
Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?
Vorab DANKE für Eure Tipps![]()
Ich persönlich würde keinen Akku Tausch im Tukcom machen lassen wenn Du einen qualitativ hochwertigen Akku danach haben willst, bzw. vorhast das Gerät noch eine längere Zeit ernsthaft benutzen willst. Die Gefahr das die mir einen minderwertigen Akku aus kostengründen einbauen wäre mir zu groß. Die können Dir auch erzählen was sie wollen, siehst ja danach nicht was die Dir eingebaut haben. Wenn dann würde ich mir auf eigene Faust einen Akku z. B. bei iFixit Europe, ca. 25€, besorgen wo ich weiß das der was taugt. iFixit liefert natürlich nicht nach Thailand, evtl. über nen Kumpel, oder aus einer anderen sicheren Quelle die nach Thailand liefert. Nen originalen für ein 6er iPhone zu bekommen sollte unmöglich sein, oder? Den Einbau dann halt im Tukcom machen lassen, Applecare wird Dir keinen Akku von nem Drittanbieter einbauen. Ist zwar umständlicher aber dann weiß ich halt das der eingebaute Akku was taugt, solange der Einbau wenigstens richtig gemacht wurde.Grüß Gott
Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.
Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“
Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?
Vorab DANKE für Eure Tipps![]()