Bei gültigem EOS und Wiedereinreise mit Re-Entry Permit läuft der 90 Tage Zeitraum ab dem Tag der Wiedereinreise. Die Gültigkeit des EOS kann dabei kürzer oder länger als der 90 Tage Zeitraum sein.
gibt es auf der soi 6 aktuell gepiercte mösen/nippel? danke!
Die nächsten Tage sind gepiercte Nippel gut zu sehen,sofern du vor Ort bist.gibt es auf der soi 6 aktuell gepiercte mösen/nippel? danke!
Bevor man das Ding da mietet mit dem Smartphone die ganze Karre von allen Seiten in Detail Fotos knipsen, so dass man dem Abzocker dort dann nachher schön zeigen kann, dass die Beschädigungen vorher schon da waren ! Und gut ist´sGibts Merkmale, an denen man seriöse JetSki-Verleiher erkennt oder kann jemand einen empfehlen in PT? Was so erfahren habe, scheints da auch einige zu geben, die einen abzocken (z.B. mit angeblich verursachten Schaden?).
Danke im Vorraus![]()
Hihi,das waren Farang!Soll man alleinstehenden Thai Männer die Einreise verweigern ?![]()
Sawang Booriboom Schule.Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Schule fuer einen 7 jahre alten Jungen, sollte zumindest den groessten Teil des Unterrichts in Englisch unterrichten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt irgendwo bei 600k bis 1 mill im Jahr ...
Hat jemand eine idee ??
Ich will meiner SLT eine neue verpackte apple watch mitbringen. Kann die in den Aufgabekoffer oder muss die ins Handgepäck? Powerbanks, Notebooks etc müssen ja ins Handgepäck.
Falls du die Uhr noch nicht gekauft hast, kannst du sie auch direkt im Apple Store in Bangkok kaufen.Ich will meiner SLT eine neue verpackte apple watch mitbringen.
Die Thais sind in der Beziehung doch etwas cleverer. Zum Beispiel werden Kratzer mit wasserlöslicher Farbe gestrichen ...Bevor man das Ding da mietet mit dem Smartphone die ganze Karre von allen Seiten in Detail Fotos knipsen, so dass man dem Abzocker dort dann nachher schön zeigen kann, dass die Beschädigungen vorher schon da waren ! Und gut ist´s
Watch gehören ins Handgepäck sowie alle Smartphones und Tabletts. Wurde mir beim Abflug in München und Rückflug in Bangkok bei ThaiAirways im März,/April gesagt.Ich will meiner SLT eine neue verpackte apple watch mitbringen. Kann die in den Aufgabekoffer oder muss die ins Handgepäck? Powerbanks, Notebooks etc müssen ja ins Handgepäck.
Es wäre evtl. Hilfreich den Ort zu erwähnen ! Oder ist es egal wo die Schule ist ? Bangkok..ChangMai,Udon, etc ??Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Schule fuer einen 7 jahre alten Jungen, sollte zumindest den groessten Teil des Unterrichts in Englisch unterrichten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt irgendwo bei 600k bis 1 mill im Jahr ...
Hat jemand eine idee ??
Watch gehören ins Handgepäck sowie alle Smartphones und Tabletts. Wurde mir beim Abflug in München und Rückflug in Bangkok bei ThaiAirways im März,/April gesagt.
LG chilli
Bei Qatar müssen alle Akkus ins Handgepäck, durfte selbst mal einen im Koffer "vergessenen" Akku direkt auf dem Vorfeld aus meinem Koffer raussuchen.Ich will meiner SLT eine neue verpackte apple watch mitbringen. Kann die in den Aufgabekoffer oder muss die ins Handgepäck? Powerbanks, Notebooks etc müssen ja ins Handgepäck.
Bei Qatar müssen alle Akkus ins Handgepäck, durfte selbst mal einen im Koffer "vergessenen" Akku direkt auf dem Vorfeld aus meinem Koffer raussuchen.

Willst du mich verarschen ? Ich zb habe dir einen Tipp gegeben. Scheinst nur zu überfliegen ? Bei mir hast du verschissen.Hallo liebe Gemeinde,
so halt zum 2. mal und jetzt richtig
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren ( maximal 10000 Thb im monat) Schule (in Pattaya !) fuer einen 7 jahre alten Jungen, (nicht Thai spricht auch nicht Thai sondern englisch) sollte zumindest den groessten Teil des Unterrichts in Englisch unterrichten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt irgendwo bei 600k bis 1 mill im Jahr ...
Hat jemand eine idee ??