Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.901
1.865
Weis jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der Ein- und Ausreise keinen Stempel in den Pass zu bekommen? Eventuell auf ein separates Papier oder Elektronisch etc.?

Hallo,,,,,,, das was du möchtest gibt es nirgendwo, es sei denn du hast einen zweiten Pass.
Ist verständlich dass du keine Stempel haben möchtest, aber es geht nicht.
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
@Mirco

Nein das ist nicht möglich

Du kannst nicht mit nem Zettel zur Immigration und dir da den Stempel draufmachen lassen.

Wenn auf der Rückfahrt vom Flughafen nach Hause bist dann wirf deinen Pass weg.
Dann holst du dir einen neuen , so sieht deine Frau nicht wo du warst.

Und wenn einen neuen holst dann lass dir zwei ausstellen dann hast das Problem bei deinem nächsten Thailandurlaub nicht.
Lol meine Frau weiss wo ich bin und was ich mache. Gibt noch tausend andere Gründe... Natürlich nicht ein Zettel von mir - früher gabs ja dieses Formular so was ähnliches halt. Aber ok wenn es das nicht gibt. Habe mich noch nie drum gekümmert darum die blöde Frage
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Kannst dir ja nen 2. ausstellen lassen. Ist zumindest möglich bei entsprechenden Gründen.
 
  • Like
Reaktionen: micro

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Danke Frage ist beantwortet. Zweiten Pass brauche ich nicht, jedoch schätze ich den Hinweis. In CH ginge es mit zwei Pässen, hatte ich mal als China empfindlich war wenn man Taiwan Aufenthalte hatte.

Stempel ist Stempel egal in wieviel Pässen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
So liebe member, seafood Resto habe ich jetzt, Italiener auch, Frage: ich suche noch einen Tipp für ein Sushi Resto in Pattaya. Es wird anschließend ein kulinarischer Bericht darüber erstellt.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Lebt Airport eigentlich noch? Was ist mit NAK?
 
Thailernen.net

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Habe beim Rückflug 6 Stunden overstay. Besser verlängern oder einfach am airport durch die Immi?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Immi biste immer auf der sicheren Seite. Wenn du vor dem Flughafen in eine Kontrolle kommst 1 Jahr Black-List.

Oder du spielst Russisch Roulet. Deine Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: Eddi22

Ähnliche Themen