Danke. Lag am Browser. Jetzt geht alles. Auch wenn due Übersetzungen manchmal witzig sindDu musst im Google Übersetzer Fremdsprachen runterladen wie z.b Engländisch, Thai und auch Deutsch und dann wird bei mir automatisch übersetzt.
Danke. Lag am Browser. Jetzt geht alles. Auch wenn due Übersetzungen manchmal witzig sindDu musst im Google Übersetzer Fremdsprachen runterladen wie z.b Engländisch, Thai und auch Deutsch und dann wird bei mir automatisch übersetzt.
Engländisch

War ja nicht bös gemeint. Fiel nur sofort ins Auge.
War ja nicht bös gemeint. Fiel nur sofort ins Auge.![]()
Da würde ich lieber bei der zuständigen Botschaft nachfragen, um eine sichere Antwort zu bekommen .Hallo, ich habe wieder eine kurze Frage.
Welches Visum braucht ein Mazedonier für 30 Tage.
Einen kostenlosen 30 Tage Stempel so wie wir aus DACH bei der Einreise bekommt der dann auf jeden Fall nicht !Hallo, ich habe wieder eine kurze Frage.
Welches Visum braucht ein Mazedonier für 30 Tage.
Gibt zwei … als erstes Update die app das sieht mir noch nach der alten Version aus. Zweitens bei der alten Version ggfs drehen und bei den drei Punkten neben der Übersetzung Vollbild auswählen ohne drehen müssten unter der Übersetzung so drei Punkte sein. Kann auch sein das beim drehen direkt Vollbild kommt, bei der alten Version.Gibts ne Möglichkeit den Font for Google translate zu vergrössern?
Was meint Du mit „alte Version“?Gibt zwei … als erstes Update die app das sieht mir noch nach der alten Version aus. Zweitens bei der alten Version ggfs drehen und bei den drei Punkten neben der Übersetzung Vollbild auswählen ohne drehen müssten unter der Übersetzung so drei Punkte sein. Kann auch sein das beim drehen direkt Vollbild kommt, bei der alten Version.
Seltsam, meine hat noch den vorherigen Look.Die neue Version sieht so aus (ist auch 7.2.X, sieht aber bei mir jetzt anders aus)
Bezüglich des EOS eine kurze Frage:
Innerhalb der Gültigkeit des EOS mit Re entry aus und wiedereingereist nach LOS und bei der Immigration ordnungsgemäß gemeldet nach Ankunft...gibt keinen Stempel bzw.Hinweis auf weitere 90 Tage Meldung ...ist diese Meldung wieder wie gehabt ab dem Meldestempel in 90 Tagen fällig oder muss man sich eventuell früher bei der Immigration melden???