die machen nur trikots welche sie auch verkaufen können ...

Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?Wurde ja schon beantwortet, wie viele Tage du das im voraus machen kannst![]()
Nicht mehr als 100 thb, das wäre dann der Materialwert.Was ist ein angemessener Preis?
Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?
Das geht doch schon immer.Seit wann ist das so, dass man den Bus im voraus buchen kann?
Vor zwei Monaten war die einzige Möglichkeit, den Bus direkt vor der Abfahrt zu buchen. Wenn der voll war, war es auch nicht möglich einen späteren zu buchen, sondern Schlange stehen war angesagt.
Du kannst die Historie einer Flugnummer z.B. bei flightradar24 abfragenIch wollte gestern von BKK nach Krabi fliegen, der Flug wurde aber schon am Freitag gecancelt, ohne das ich darüber eine Info bekommen habe. Kann ich irgendwo im Netz planmäßige Flüge sehen und ob die auch geflogen sind oder gecancelt wurden?
Ich wollte gestern von BKK nach Krabi fliegen, der Flug wurde aber schon am Freitag gecancelt, ohne das ich darüber eine Info bekommen habe. Kann ich irgendwo im Netz planmäßige Flüge sehen und ob die auch geflogen sind oder gecancelt wurden?
Vielleicht war es durch C19 die letzten beiden Jahre eingeschränkt?
ich habe früher an der North Pattaya Busstation immer vorher die Tickets direkt dort am Schalter geholt, wie auch in Monchit oder Ekamai, um sicher zu sein auch ein Platz zu haben.
Ja, deshalb buche ich alle Flüge, auch die in Thailand ausschließlich direkt über die Airline. Da ist die Chance groß, dass esFlugnummer VZ346
Laut Netz das letzte Mal Ende September abgehoben.
Den Flug habe ich bei Googleflight im Oktober gefunden und dann über Lastminute gebucht.
Du weisst dass das auch BGZ aus dem Forum hier machen kann?War Heute beim Deutschen Konsulat Pattaya, um meine Lebensbescheinigung unterschreiben zu lassen.
@OnkelTotoDu weisst dass das auch BGZ aus dem Forum hier machen kann?